die Liebe Musikindustrie, ach ja, die Liebe Musikindustrie

Werbung:
Was habt ihr denn viel verbockt? Bist du ein Stümper oder arbeitest du mit welchen zusammen? :weihna1

Also die hat ich noch nie zu Besuch in meinem Kopf. Beide nicht. Schlimmer ist es von blöden Ohrwürmern aus der Rubrik seichte Scheiße Besuch zu haben.

Beim härtesten Black Metal fang ich an mich zu konzentrieren...:saugen:

LG Elin :)

Das ist nur ein Spaß!

LG Elin:fechten:
 
davon gehe ich mal aus in dem fall
aber hast frage trotzdem nicht beantwortet.:):nono:

Cuntcrinder. Ich steh da seit circa 10 Jahrenzu. Die haben furchtbar versaute Texte und man versteht davon kein Wort, aber ich hab Ende der 90 iger Anfang 2000 mit denen zu tun gehabt. War oft bei Proben und Konzerten dabei und mein Tattow hab ich mit dem Bassisten, der nebenher Tattowierer ist entworfen und es mir von ihm stechen lassen. Die sind einfach nur geil drauf. Bin Anfang 2000 weggezogen und mitlerweile hab ich keinen Kontakt mehr.
Verbind halt was persönliches mit denen...
Ansonsten hör ich alles andere quer Beet. Was mir so zusagt...:stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben