Die Lehren des Don J. Matus

Werbung:
Hey! Morningsun!
Vertraue doch einfach DEINEN Erfahrungen damit. Und vergleiche DEINE Erfahrungen nicht mit den Erfahrungen anderer! Punkt.
VERTRAUE DIR und deiner inneren Führung.
Es gibt einen Weg, den nur DU gehen kannst.:tomate:
Mit WEM willst du dich vergleichen und WARUM?
Bei allem: frage dich selbst:
Fühlt es sich gut für dich an?
Unterstützt es dich?

Oder du fragt dich "Was unterstützt mich jetzt am Besten?"
Dann loslassen.....und abwarten.....die Antwort kommt.:lachen:
Geh nicht von DIR weg.
:zauberer1
 
@FayInana:
....daß die Geschichten des Don Juan ausgedacht sind......

Spielt das eine Rolle???
sich eine Geschichte ausdenken......was geschieht da eigentlich wirklich?
ist es nicht auch Phantasie?
WAS wenn die Gedanken, aus der die Geschichte entstand, höherdimensionalen Ursprungs waren/sind?
"An den Früchten sollt ihr sie erkennen":thumbup:
die Castaneda-Bücher haben doch lange Zeit viele Menschen unterstützt und tun es noch. Ist das nicht MERK-würdig????;)
Wenn es WIRKT um auf dem Weg weiterzukommen. Ist doch o.K.
Und wenn er elendiglich an Krebs gestorben ist....na und????
Schmälert das das WERK? let it BE.

it doesn't matter!:lachen:
 
Hey! Morningsun!
Vertraue doch einfach DEINEN Erfahrungen damit. Und vergleiche DEINE Erfahrungen nicht mit den Erfahrungen anderer! Punkt.
VERTRAUE DIR und deiner inneren Führung.
Es gibt einen Weg, den nur DU gehen kannst.:tomate:
Mit WEM willst du dich vergleichen und WARUM?
Bei allem: frage dich selbst:
Fühlt es sich gut für dich an?
Unterstützt es dich?

Oder du fragt dich "Was unterstützt mich jetzt am Besten?"
Dann loslassen.....und abwarten.....die Antwort kommt.:lachen:
Geh nicht von DIR weg.
:zauberer1



Hast du von mir so einen Eindruck gewonnen, das ich in Konkurenz gehe,
oder das ich nicht loslassen könnte, mit wem sollte ich mich vergleichen, ich bin einzigartig.

Natürlich gehe ich meinen Weg, der kein Spaziergang ist, und sich nicht
immer gut anfühlt, dass entspringt meinem Wesen.

Was bedeutet denn, "geh nicht von dir weg" ?

Wenn ich das nicht getan hätte, würde ich heute immer noch da stehen,
wo ich einst losgegangen bin. Da gehört schon, Mut, oder Verrücktheit dazu,
zuzulassen, dass das alte Weltbild vergeht, um ein neues, mein neues entstehen zu lassen.
Ich bin heute Selbstbestimmter, als ich jemals zuvor gewesen bin.

Mir kann keiner mehr was, weil ich weiß, und nicht nur glaube.:)

"Die Welt ist wirklich voller beängstigender Dinge, und wir sind hilflose Geschöpfe, umgeben von unerklärlichen, unbeugsamen Kräften. Ein Durchschnittsmensch glaubt in seiner Unwissenheit, diese Kräfte könnten erklärt oder verändert werden. Er weiß nicht wirklich wie, aber er erwartet, daß es der Menschheit früher oder später gelingen wird, sie zu erklären oder zu verändern. Der Zauberer hingegen denkt nicht daran, sie zu erklären oder zu verändern. Stattdessen lernt er, diese Kräfte zu nutzen, indem er sich von ihnen führen läßt und sich ihrer Richtung anpaßt. Das ist sein Trick.“
Don Juan Matus
 
Werbung:
Ich meinte damit, nicht von deiner ESSENZ wegzugehen!:rolleyes:
Dein WAHRES Selbst.....
Oder nimm ein anderes Wort dafür....egal.
;)
 
Zurück
Oben