Die Lehre von der alleinseligmachenden Leere.

Das Nirmanakaya-Zeitalter wird eine Gesellschaft von Frauen und Männern mit sich bringen, die zu einem ersten flüchtigen Blick in die Transzendenz fähig sind: Sie werden beginnen, ihr gemeinsames Menschsein und ihre Brüderschaft/Schwesternschaft besser zu verstehen;

Hahaha ^^

Ach, sorry Ali, aber Nirmanakaya ist einfach eine andere Bezeichnung für die körperliche Manifestationsebene.
Ich für meinen Teil bin ganz froh, dass die nicht permanent ist, und wenn sie absolut wäre, wär sie das ja. Das würd nämlich AUCH heißen, es könnt sich nix verbessern.

Also, nix mit hoch hinaus und so ;)

Ist manchmal lustig, was die Leute aus Begriffen machen, wenn sie sie nicht verstehen.
 
Werbung:
genau Ansanti

richtig erfasst:lustig:zauberer1
bin so froh schon so weit zu sein...




und auch dir eine Frohe Adventszeit:umarmen:



LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben