Die Lehre von der alleinseligmachenden Leere.

Früher dachte ich so wies mir erzählt wurde sind Schwingungen die einem an etwas erinnern was schlimm oder gut war ( Karma ) der Grund für das verhalten. Auch als Erinnerer und Erzeuger von Emotion mit nachf. Reaktion. Es gibt aber deren soviele dass ich erkennen musste, es gibt eine Programmierung die die Richtung der der Reaktion bestimmt. Insofern ist die Programmierung stärker als die Erinnerung.

Ich seh das Geistige primär materieller Natur, das heißt in Bau und Funktionsweisen begründet. Nur dass die Funktionsweisen beeinflusst und auch sprunghaft verändert werden können, indem man am Bau bastelt.

Und das Basteln macht man eben im klassischen (?) Magieverständnis in der Null-Phase, die gesellschaftlich-kulturell eben als Pflanzort/-Moment mit Angstelementen bedacht wurde und wird.

An dieser Stelle muss ich nochmal ins Eingangspost schauen.

Guten Morgen.
 
Werbung:
Es war schonmal Sowas da, nicht die Erinnerung ist der Grund für die Projektion.
Der Auslöser der Reaktion ist das was vorgibt Träger einer Erinnerung zu sein. Es gibt zu viele Kräfte die in verschiedene Richtungen ziehen können.
Der Mensch gestaltet indem er ein Verhalten der Erwartung erzeugt und bewirkt das was passiert. Solange er sich dessen nicht gewahr ist ist er nur ein Vehikel.

so in der Art?

>> 1:55ff, punktuell 2:08 (das Vehikeln... :D)

http://www.youtube.com/watch?v=hHydZPFlf2g

Es ist im übrigen ein Paravid zu einer Levis-Jeans-Werbung.
 
Ich seh das Geistige primär materieller Natur, das heißt in Bau und Funktionsweisen begründet. Nur dass die Funktionsweisen beeinflusst und auch sprunghaft verändert werden können, indem man am Bau bastelt.

Und das Basteln macht man eben im klassischen (?) Magieverständnis in der Null-Phase, die gesellschaftlich-kulturell eben als Pflanzort/-Moment mit Angstelementen bedacht wurde und wird.

An dieser Stelle muss ich nochmal ins Eingangspost schauen.

Guten Morgen.

Hallo !

Du sorry dass ich nicht weiterschreibe.
Ich steig fur eine Weile aus.

Baba
 
Werbung:
sprichst du von Egregoren im Sinne, dass es schon mal so da war?

mir fehlt da grad jeglicher Bezug, bitte....

Ich sehe nichts von isolierten bzw. identischen Trägern oder Erkenntnismustern, warum sollen die jetzt da sein im horror vacui, das keines ist? :dontknow:

Es ist schon witzig
Während ich von Du weist eh was, erzähle tummeln sich da drüben die Verfluchungsthreads
und tauchen wie die Schwammerl aus dem Boden.
Eigentlich logisch: am Ort der größten Dualitäten erzählte mir der Engel die Geschichte vom Beil und dem Fisch:
Ein wunderschöner goldener quicklebendiger Fisch schwimmt vor mir her.
Von der Seite kommt ein Beil mächtiger und schärfer als die größte Kriegswaffe, es schlägt ihn von der Seite,
er weicht aus, ursprünglich dachte ich der Fisch wird für immer nachgiebig sein, so ist es auch er gibt nach
und schwimmt weiter, er trudelt und schwimmt weiter, Ein Fisch der stirbt schwimt bald Bauch oben und so war es
auch aber er schwamm weiter. Ob er starb weiss ich nicht aber das Harte ist schwer scharf und unnachgiebig.
Jedenfalls, je mehr Licht desto mehr Motten und deswegen schweig ich danach, nicht das wer zu Schaden kommt.

Direkt in der Werkstatt findet die Zeit ihr Ende, und die Schöpfung selber nimmt galaktische Ausmaße an.
Die Werkelnden sind erkennbar und auch manchmal hier (on Earth) anzutreffen, wenn sie mir zuwinken, weil grad wieder
mal was tolles am Köcheln ist. Die Bewegung die man selber machen kann ist ein Fluss ein fliessen
ohne besonders neugierig dabei zu sein, sonst wird man rausgehebelt.
Die Ursuppe selber ist ein unfassbar großes Feld bestehend aus so etwas ähnlichem wie vielen Galaxien.

Am Ende ist da das Feuer. Es stoppt Logik und Direktheit.
Ganz hinten direkt aus dem letztem Licht kriecht der kleine buckelige, und mit Pockenbeulen verseuchte und Hässliche und zieht von dort wo Logik und Verstand nicht zu Hause ist auf seinem mit schönsten Juwelen beladenen Holztrog des Lichts Schätze in die Welt.
 
Zurück
Oben