Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..


Liebe Elfe,

ja ich mach mit - aber sicher nicht täglich. Einfach weil ich meine, dass nicht jeden Tag ein anderes teuflisches Krisenthema ansteht und ich mich besser einige Tage um das aktuelle kümmer, als gleich zum nächsten zu hüpfen...

...Entmutigung...
ist meist was, was einem von Aussen aufgedrückt wird - und man dann in ein inneres Programm umwandelt. Klasse, jetzt braucht mir schon niemand mehr eine zu verbrezeln, das mach ich selber viel besser :D

Daher würd ich mich viel mehr damit befassen, was ich kann, welche Erfolge ich habe/hatte - und bei den anderen Dingen einfach nochmal probieren. Mit mehr Erfahrung und einer Portion Frechhheit...

viele Grüße
Astragon
smoke.gif



Hallo
Ja es ist schön das du mt machst ich freu mich drauf
http://img253.*************/img253/5534/elfedwg6.gif
 
Werbung:
Hallo liebe Elfe,

Du hast am Mi. das Schuldzuweisungs-Teufelchen für mich gezogen.... Das hat auch irgendwie gestimmt, denn ich habe an dem Tag irgendwas die Schuld gegeben... War nichts besonders wichtiges aber ich habe auf was anderem die Schuld gegeben und nicht auf mich geschoben :tomate:

:danke:
LG
Sonnenkind
 
Hallo
Oh je Oh Je ich hab heute das Teufelchen des Selbstmitleid

Mhh dazu kann ich bis jetzt nicht sagen denn ich leide in moment nicht darunter
alles liebe

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
http://img98.*************/img98/5415/elfenme9.gif
 
Hallo liebe Elfe,

Du hast am Mi. das Schuldzuweisungs-Teufelchen für mich gezogen.... Das hat auch irgendwie gestimmt, denn ich habe an dem Tag irgendwas die Schuld gegeben... War nichts besonders wichtiges aber ich habe auf was anderem die Schuld gegeben und nicht auf mich geschoben :tomate:

:danke:
LG
Sonnenkind

Ich danke dir für dein Feedback wenn du noch mal eine Karte gezogen haben möchtest dann weißt du ja wo du mich findest
alles liebe
http://img519.*************/img519/5697/elfedkh0.gif
 
hey elfe!
mal wieder danke ich dir für deine hilfe,
meine teufelchenkarte passt haargenau zu meiner jetzigen situation .
alles alles liebe
tutifruti
 
Hallo

dieses böseteufelchen hab ich heut gezogen ja Zerstörungswut
Ich muß aufpassen das ich nicht alles kaputt mache .Es könnte mir passieren das einige Dinge nicht so laufen wie ich es gern hätte
Oh was für ein Tag
http://img524.*************/img524/7961/allesliebe60bj6.gif

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Hallo

dieses böseteufelchen hab ich heut gezogen ja Zerstörungswut
Ich muß aufpassen das ich nicht alles kaputt mache .Es könnte mir passieren das einige Dinge nicht so laufen wie ich es gern hätte
Oh was für ein Tag
http://img524.*************/img524/7961/allesliebe60bj6.gif

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***


HI DU!!

Bitte nicht bös sein! Kann es sein das Du für mich;nicht für Dich diese Karte gezogen hast??? Sie passt heute perfekt zu mir!!!

Kopf hoch! :umarmen::umarmen:

Wünsch Dir was!!

GLG NALA
 
Werbung:
HI DU!!

Bitte nicht bös sein! Kann es sein das Du für mich;nicht für Dich diese Karte gezogen hast??? Sie passt heute perfekt zu mir!!!

Kopf hoch! :umarmen::umarmen:

Wünsch Dir was!!

GLG NALA

nee nee die hat schon auf mich gepasst
aber wenn du willst das ich dir eine Karte ziehe
dann meld dich bei mir
http://img243.*************/img243/6782/allesliebe654xv5.gif
 
Zurück
Oben