Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Ich habe heute das kleine Neid Teufelchen - gezogen mhh in tiefsten inneren werd ich heute wahrscheinlich noch von Neid erfüllt werden (kann sein das es mit heute Abend zu tun hat (mit Freunden grillen)
na dann versuch ich mal den Neid nicht aufkommen zu lassen
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Werbung:
Hallo
ich werd die Karten auf mein Rechner hochladen und setze sie heute abend mal rein das heißt für heute die Karte Unverständnis
alles liebe
elfe7

Danke liebe Elfe für diese doch recht passende Karte. Manchmal ist es ganz schön irre, wie das alles so passt. Ich war ganz baff, als ich das bei den Tageskarten gelesen habe. Natürlich habe ich mal wieder nix mitbekommen.

Aber jetzt zu deinen süssen Teufelchen Karten. Die sind ja klasse. Da muss ich mal bei Talia nachfragen. Vielleicht kann ich die dort auch bekommen.

Tschüsschen:kiss4:(ein gaaaaaaanz dickes!)
 
Danke liebe Elfe für diese doch recht passende Karte. Manchmal ist es ganz schön irre, wie das alles so passt. Ich war ganz baff, als ich das bei den Tageskarten gelesen habe. Natürlich habe ich mal wieder nix mitbekommen.

Aber jetzt zu deinen süssen Teufelchen Karten. Die sind ja klasse. Da muss ich mal bei Talia nachfragen. Vielleicht kann ich die dort auch bekommen.

Tschüsschen:kiss4:(ein gaaaaaaanz dickes!)

Hallo
Schau mal bei ebay oder Amazon.de
Suchbegriff Die kleinen Teufel wirft Licht auf dein Schatten
alles liebe
elfe7
 
hallo
Mein teufelchen wirft heute Licht auf mein Schatten denn ich habe das
Widerwillen-Teufelchen gezogen
ich sträube mich vor irgend etwas muß es aber erledigen (Mh ich weiß auch was es ist )
da ich weiß was es ist werd ich versuchen es abzubaun
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Ja meine Liebe. Ich war heute kurzfristig ziemlich wütend, so wütend, dass ich sprachlos war.
Und das will was heissen....

Aber eigentlich passt dieses Teufelchen immer zu mir...

Ich habe ziemlich viel unterdrückte Wut. Aber es bessert sich. Durch regelmässige Meditation konnte ich schon viel erreichen.

Tschüsschen
deine :wut1: wütende Kitty
 
Hallo Liebste Elfe!

:danke::danke:

Du hast für mich heut das Kummer - Teufelchen gezogen !

Damit hast Du voll ins schwarze getroffen!

Ich grüble wirklich zuviel. Ich sollte damit einen Gang zurückschalten.

:danke: das Du mir den richtigen Schubs gegeben hast!!

:umarmen:

GLG NALA
 
Hallo
kitty0609
NALA1706

Vielen Dank für euer teufelchen Feedback an mich es freund mich immer euch zu helfen
alles liebe
elfe7
 
So für heute habe ich
das Gleichgültigkeits-Teufelchen

Na was will mir es sagen ??
das ich heute nicht alles so Gleichgültig hinnehmen soll
und auch ein LMAA Gefühl haben soll
na dann mal sehn was ich machen kann
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Hallo,
Die Karte unverständniss passte perfekt heute auf mich.
Hatte versucht einen Deckenventilator an der decke zu schrauben.
Die Löcher waren groß genug,aber der Dübel wollte einfach nicht herrein ( unverständniss ).Selbst bei deinen teufel wirft Licht auf deinen Schatten.
Finde ich sehr nett,das du für mich eine Schattenkarte gezogen hast.
Gruß
Teufel666
 
Werbung:
Hallo,
Die Karte unverständniss passte perfekt heute auf mich.
Hatte versucht einen Deckenventilator an der decke zu schrauben.
Die Löcher waren groß genug,aber der Dübel wollte einfach nicht herrein ( unverständniss ).Selbst bei deinen teufel wirft Licht auf deinen Schatten.
Finde ich sehr nett,das du für mich eine Schattenkarte gezogen hast.
Gruß
Teufel666

Hallo
Vielen dank für dein Feedback
Siehst du dann hat das teufelchen recht gehabt .na ich hoffe du hast den Ventelator noch an die Decke bekommen .
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben