Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

nee nee die hat schon auf mich gepasst
aber wenn du willst das ich dir eine Karte ziehe
dann meld dich bei mir
http://img243.*************/img243/6782/allesliebe654xv5.gif

Guten Morgen Du!

Ist ganz lieb von Dir! Aber Du hast sonst schon so viel zu tun! Machst eh schon so viel für mich!!!:) :danke:

PS: Die Karte hat gestern auch super zu mir gepasst!
Zum Glück ist ja heut ein neuer Tag!

Wünsch Dir was!

GLG NALA
 
Werbung:
Guten Morgen Du!

Ist ganz lieb von Dir! Aber Du hast sonst schon so viel zu tun! Machst eh schon so viel für mich!!!:) :danke:

PS: Die Karte hat gestern auch super zu mir gepasst!
Zum Glück ist ja heut ein neuer Tag!

Wünsch Dir was!

GLG NALA

Ok ich wünsch dir ein super schönen sonnigen Tag

Meine Karte für heute
ich hab das Schmerz.Teufelchen gezogen na ich hoff ja nicht das ich jemanden schmerzen zufüge nur mir ist es heute passiert das ich mir den Finger eingeklemmt hab (upps da hat die Karte jetzt schon gestimmt)
http://img301.*************/img301/8253/allesliebe36aa5.gif

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Hallo liebe Elfe,

ich wollte mich nur bei Dir bedanken für die 2 Karten von heute. Die beiden Karten die bei heute rausgefallen sind haben voll ins Schwarze getroffen. Es ist echt der Wahnsinn!!!

Viele liebe Grüße
Sonnenkind
 
Hallo liebe Elfe,

ich wollte mich nur bei Dir bedanken für die 2 Karten von heute. Die beiden Karten die bei heute rausgefallen sind haben voll ins Schwarze getroffen. Es ist echt der Wahnsinn!!!

Viele liebe Grüße
Sonnenkind

Hallo
ich danke dir für dein Feedback an mich
Ja es ist schon merkwürdig was die Karten so alles verraten
Also ich habe heute das teufelchen der begierde für mich gezogen
es kann sein das ich heute auf irgend etwas mein Auge werfen werde das ich umbedingt haben will (Was kann das wohl sein )
wir wollen heute wieder Einkaufen gehen
Mal sehn was es ist
http://img395.*************/img395/4924/allesliebe14ql9.gif

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Hallo Elfchen,

ein KUmmerteufelchen ist tatsächlich öfters mal zu Besuch, aber meist nur kurz, denn dann verscheucht das Vertrauensengelchen das Kummerteufelchen und ich kann wieder lachen.

Danke schön
 
Hallo Elfchen,

ein KUmmerteufelchen ist tatsächlich öfters mal zu Besuch, aber meist nur kurz, denn dann verscheucht das Vertrauensengelchen das Kummerteufelchen und ich kann wieder lachen.

Danke schön

Hallo
ich jetzt auch das hast du lustig geschrieben
http://img116.*************/img116/7494/bild50sk8.gif
 
Hallo
Ich habe heute das Teufelchen der Verlasenheit gezogen es könnte mir heute in laufe des Tages passieren das ein Gefühl der Verlassenheit in mir auf steigt (ja das könnte sein denn ich habe auch schon bemerkt das hier fast nichts mehr los ist )
Urlaubszeit davon geh ich mal aus
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
keine Sorge ich verlass dich nicht.
Bin heut nur etwas müde. War nämlich gestern abend noch schwimmen (spät)
 
keine Sorge ich verlass dich nicht.
Bin heut nur etwas müde. War nämlich gestern abend noch schwimmen (spät)

ach das ist schön
aber ich habe heute wirklich das Gefühl der Verlassenheit (was das Forum betrifft)
Leute mit denen ich öffters gepostet hab sind nicht da
ich denke es liegt an den Ferien
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Liebe Elfe

ach das ist schön
aber ich habe heute wirklich das Gefühl der Verlassenheit (was das Forum betrifft)
Leute mit denen ich öffters gepostet hab sind nicht da
ich denke es liegt an den Ferien
alles liebe
elfe7
:umarmen: dafür hat Astragon heut auch mal widar beschlossen, ein Teufelchen zu ziehen - bevor ich hier gelesen hab...

Verlassenheit - kann eigentlich nur auftreten, wenn du dich über 'andere' definierst. Für mich gibt es einen Unterschied zwischen
- Allein-Sein (=ohne andere) und
- Verlassenheit (was dem Gefühl der Einsamkeit entspricht)

Alleinsein ist für mich oft sehr wohltuend. Eremitenphasen, Zeiten in 'meiner Höhle' - brauch ich immer wieder.

----

Ich selbst hab heute das Teufelchen 'Mutlosigkeit' gezogen. Hab aber in den nächsten Tagen nix vor, was besonderen Mut erfordert. Also kein besonders erschröckliches Teufelchen...

Gruß
Astragon
smoke.gif



 
Zurück
Oben