Die hohe Kabbalah

Hey Qia, so muss es dir vor kurzem gegangen sein, als du allein mit der Mädeltruppe warst.......jetzt lassen's mich mit euch allein.....*zitter*
 
Werbung:
t250_250.jpg


;)

Igitt !!! Jetzt wird mir übel :) ... darf ich hier oder soll ich später wiederkommen, wenz wida geht ??? :D
 
Männer hören halt nie richtig zu.;) Ich glaube, Gaia wollte ganz was anderes wissen:

Ich hab erst einmal angefangen das Buch zu LESEN :D ist glaube ich, eine gute Voraussetzung, um darüber zu reden :lachen:

Ich hab noch ein zweites: Die Kabbala - Einführung in die jüdische Geheimlehre vom fourier-Verlag Verfasser ist anscheinend Julius Guttmann, was ja an sich sehr vielversprechend klingt, aber das Buch ist wirklich gewöhnungsbedürftig ... soll wohl eher verwirren.

Da ist Hodapp eine Wohltat in wort und bild und liest sich sehr gut an :D
 
Ich hab erst einmal angefangen das Buch zu LESEN :D ist glaube ich, eine gute Voraussetzung, um darüber zu reden :lachen:

Ich hab noch ein zweites: Die Kabbala - Einführung in die jüdische Geheimlehre vom fourier-Verlag Verfasser ist anscheinend Julius Guttmann, was ja an sich sehr vielversprechend klingt, aber das Buch ist wirklich gewöhnungsbedürftig ... soll wohl eher verwirren.

Da ist Hodapp eine Wohltat in wort und bild und liest sich sehr gut an :D
Das klingt ja so, als ob du doch schon ein bisschen was über Kabbalah wüsstest, dh ein bisschen darfst du auch schon darüber reden.:) Dh Gaias Thread würde dann eigentlich erstmal anfangen.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben