Die hohe Kabbalah

G

Gaia

Guest
So Ihr Lieben,

hier hat jetzt jeder die Möglichkeit seine Fragen zum Thema und natürlich auch sein Wissen über die Kabbalah zusammen zu stellen.

Freue mich über jede ZUSAMMENARBEIT und auf ein friedliches und konstruktives miteinander.:)

Liebe mara...., um deine Frage von gestern zu beantworten:

Bin im Besitz des Werkes von Bran O. Hodapp "Die Hohe Kabbalah", Ein Weg zur Integration und Aktivierung des Lebensbaumes und seiner Pfade.

Bin mal gespannt, was die Kenner zu diesem sagen, ob es eher empfehlenswert oder nicht ist??

LG
eure Gaia:)
 
Werbung:
Die Kenner würden sagen, dass sich der Lebensbaum, nach dem jetzigen Stand des Kollektivs der Menschheit, nur durch Initiation aktivieren lässt.

Ehrlich, wer lebt schon heutzutage die bewusste Unsterblichkeit?
 
Die Kenner würden sagen, dass sich der Lebensbaum, nach dem jetzigen Stand des Kollektivs der Menschheit, nur durch Initiation aktivieren lässt.

Ehrlich, wer lebt schon heutzutage die bewusste Unsterblichkeit?

Ich. Zumindest ist sie mir bewusst und ich lebe sie, soweit mein Wissen dazu reicht. Erfolg ist allerdings der Beweis.

Grüße
Qia:)
 
Macht ja nichts - Du mußt ja nicht! :tomate:
Hast Du Dir schon einen Platz ausgesucht auf dem Friedhof?

(Mein Tost war ernsthafter, als Du vermutest - bin nur kein Magier im herkömmlichen Sinne und gehe die Dinge anders an - das Ergebnis ist dasselbe...)

Nein, du interpretierst meine Tomate "falsch", dass ist alles:)
 
Werbung:
Zurück
Oben