Die hohe Kabbalah

Werbung:
Alles klar ,aber Dir muß auch
klar sein das Zustimmung zwar sehr angenehm ist ,leider aber auch ,so man sie braucht stark Ego geprägt :D

Ist mir klar...war auch wieder nur n Scherz. ;) In Wirklichkeit brauche ich gar keine Zustimmung von irgendwem, wenn ich meine Inhalte selber überprüfen kann und es auch tue.

Das Andere macht abhängig.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Ist mir klar...war auch wieder nur n Scherz. ;) In Wirklichkeit brauche ich gar keine Zustimmung von irgendwem, wenn ich meine Inhalte selber überprüfen kann und es auch tue.

Das Andere macht abhängig.

Liebe Grüße
Qia:)

Ja Abhängigkeiten sind leider furchtbare Erscheinungen und viele Macher ,ich nenne sie mal so lieben es gerade zu ,wenn Menschen sich abhängig machen
und sich immer mehr von dem entfernen ,was eigentlich wichtig ist .
 
Immer dieses hin und her und wenn wir schwanken ,dann wird es auch schwierig Haltung anzunehmen .
Naja ich denke das man seinen Anker finden kann ,um in stürmischen Zeiten nicht den Glauben zu verlieren .
Hast Du eine Idee?

Japp. Nimm Dich selbst, abseits von Beurteilungen, Dingen, Menschen, Zeiten, Orten und Geschehnissen als Anker.

Grüße
Qia:)
 
Immer dieses hin und her und wenn wir schwanken ,dann wird es auch schwierig Haltung anzunehmen .
Naja ich denke das man seinen Anker finden kann ,um in stürmischen Zeiten nicht den Glauben zu verlieren .
Hast Du eine Idee?
Also seidem ich den Glauben endgültig über Bord geschmissen habe, und dadurch gegen Gewissheit eingetauscht habe - machen selbst die stürmischen zeiten auch noch spaß.
 
:D
s085.gif

Das ist also die hohe Kabbalah
und ich habe vermutet, hier würde es sich um ein hochkomplexes System zur Erklärung des Mikro- und Makrokosmos im und außerhalb des Menschen handeln,
welches einhergeht mit Farbe, Form und Ton.

Verdammt, ich sollte wieder mehr Frauen angraben gehen.
:trost: --> ja schon gut, kleiner Mann.
 
Werbung:
Das ist also die hohe Kabbalah
und ich habe vermutet, hier würde es sich um ein hochkomplexes System zur Erklärung des Mikro- und Makrokosmos im und außerhalb des Menschen handeln,
welches einhergeht mit Farbe, Form und Ton.

Verdammt, ich sollte wieder mehr Frauen angraben gehen.
:trost: --> ja schon gut, kleiner Mann.

Ah...noch einer mit nem fetten Ego. Lies den Thread von vorne, wie mans normalerweise macht. Dann brauchst Du Dich nicht mit Leuten auseinandersetzen, die Du nicht verstehst.

Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben