Die Hörner eines Teufels

Warum zeigt er sich nicht ganz und nur seine Hörner kommen klar aus dem Nebel raus?
Dann könnte ich ihn idendifizieren, einteilen, kategorisieren, meinen Schatten anschauen, füttern und auflösen. Was sind die Spinnen. Warum bei der Kanalistion von Liebesenergie?

(Meine Fehler bin ja nur ich)
Auch wenn er sich nicht komplett zeigt, kannst du ihn doch "auflösen", oder etwa nicht? Liebesenergie - weil du auch ihn lieben sollst, auch wenn er sir Angst macht und nur seine Hörner zeigt ;).
Bewerte "ihn" nicht, hab ihn lieb :zauberer1 nur das will "er", denn wie du schon sagst, deine Fehler gehören zu dir.

Gruß
Diana
& Gute Nacht.
 
Werbung:
Meine Liebe kanalisiert weder Dämonen noch ein Dasein, denn ich bin ewig und endlich im Endlosen. Niemand steht über mir. Meine Liebe steht dir frei zur Verfügung und geht aus dir hervor. Du musst Sie nicht kanalisieren sondern du bist aus Ihr. Erkenne dich, dann wirst du den Stier bei den Hörnern packen und den Teufel austreiben, den du aus Unterdrückung deiner wahren Liebe selbst geschaffen hast, um es hier und jetzt deutlich zu erkennen.
Du hast dich sehr weit von mir abgewandt, doch ich bin immer bei dir, immer.


Weisst du, ich glaube je mehr ich mich ins Jetzt bewege, desto mehr kommt etwas in mir welches schreit und sich wehrt zum Vorschein.

Es gibt da eine alten Spruch: Entweder du findest deine bessere Hälfte , oder du findest die Liebe…, da denke ich ist es auch gut vorsichtig zu sein, und sein Umfeld zu beobachten. Nicht deswegen wo Licht ist auch Schatten sondern eher was passiert denn da? in dem Moment wo ich das zu kommunizieren versuche?
Kann gut sein das es Wurscht ist - ist auch so. Jetzt stellt sich aber immer noch die Frage wo in mir der Teufel steckt, oder dessen Intelligenz?

lg Lupi
 
Weisst du, ich glaube je mehr ich mich ins Jetzt bewege, desto mehr kommt etwas in mir welches schreit und sich wehrt zum Vorschein.

Es gibt da eine alten Spruch: Entweder du findest deine bessere Hälfte , oder du findest die Liebe…, da denke ich ist es auch gut vorsichtig zu sein, und sein Umfeld zu beobachten. Nicht deswegen wo Licht ist auch Schatten sondern eher was passiert denn da? in dem Moment wo ich das zu kommunizieren versuche?
Kann gut sein das es Wurscht ist - ist auch so. Jetzt stellt sich aber immer noch die Frage wo in mir der Teufel steckt, oder dessen Intelligenz?

lg Lupi

Ich bin außerhalb deines Glaubens. Dein Jetzt ist der Teufel, der sich intelligent getarnt hat und dir vorgaukelt, er wäre notwendig für ein Hier und Jetzt. Du trennst und stellst zwei Hörner gegenüber, doch Liebe steht über diesen Hörnern. Der Teufel steckt im Detail dies zu erkennen und damit wieder loszulassen, denn du wirst deutlich gewarnt (dein Kind schreit).
 
Du möchtest aber Aufmerksamkeit und du suchst nicht die Antworten selbst.
Du willst sie vorgelebt bekommen und Bestätigung erfahren.
Es gibt keinen Grund dein Verhalten zu bestätigen, denn du sollst nicht töten und nicht Ehe brechen. Das heißt, du tötest deine eigenen Triebe und vergewaltigst deine Wahrnehmung, auch Seele genannt.
Höre auf mit der Kanalisierung und es wird aufhören.

Und wenn der Schaden schon getan?
Und wenn der Schaden schon getan weil er unerträglich war?
Und wenn der Schaden schon getan weil ich Gott darum gebeten habe?
Und wenn der Schaden getan, obwohl er in den Sternen steht?

oh je.

Danke für deine Anteilname die war Großartig.

Aber niemand soll je schizophren werden müssen, das ist eine fürchterliche Strafe.
(gebranntes Kind scheut das Feuer)

lG und gute selige Nacht - auch dir Diana - war schön dich zu verfolgen, dir zu nähern und deine Antwort zu erleben.

lg Lupi
 
Hey Leute,

War richtig super heute, bekam wirklich sinnvolle Antworten - die kriegt man sonnst nie in diesem Dings Bums Forum.

Danke für Eure Zeit Dada und Diana,

Sag mal Dada was bistn du denn?

viele liebe Grüße Lupi
 
Werbung:
hallo.
Ich glaube kaum das das Luzifer war. Meines Wissens zeigt er sich nicht so. Aber man kann nie wissen. wenn du dir wirklich sicher bist, dass es etwas negatives ist dann ist es so. Normalerweise braucht man sich nicht schützen. Nur man sollte aufpassen auf was man sich einlässt.
Wenn ich alles richtig verstanden habe ist es ein dämon und nicht luzifer.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nirwa
N
Zurück
Oben