Die Hörner eines Teufels

G

.#Gescholog#

Guest
Hallo Gemeinde!

Ich poste das hier, weil ich mich nicht weiter trau.

Ich kann eine Reiki - artige Liebesenergie kanalisieren, und möchte aus unten stehenden Gründen deren Namen nicht nennen.
Es tut mir gut, deswegen mache ich das schon seit Jahren.

Am Anfang sah ich in so einer weggetretenen Vision immer wieder schiache Menschen, oder asiatische Dämonen. Die Wirkung war aber immer wunderschön und im Zuge dieser Arbeit werde ich ein Jetzmensch, das kann ich beobachten.

In letzter Zeit werden Negativvisionen bemerkbar: über alle Maßen schöne Frauen die sich in Bestien verwandeln…

(während ich das schrieb schrie mein Kind vor Schmerzen und ich musste Etwas in Einem Rosenquarz einfangen – nun geht es ihm wieder gut)

…Schreckgeister die mich angieren, Spinnen die über meinen inneren Horizont laufen, und nun 2 lange Hörner die aus einem Nebel ragen.
Gestern traute ich mich nicht mehr diese mir bis dato wertvolle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Kann mir jmd. was dazu sagen?

lg. Lupuscoridoris
 
Werbung:
Hallo Gemeinde!

Ich poste das hier, weil ich mich nicht weiter trau.

Ich kann eine Reiki - artige Liebesenergie kanalisieren, und möchte aus unten stehenden Gründen deren Namen nicht nennen.
Es tut mir gut, deswegen mache ich das schon seit Jahren.

Am Anfang sah ich in so einer weggetretenen Vision immer wieder schiache Menschen, oder asiatische Dämonen. Die Wirkung war aber immer wunderschön und im Zuge dieser Arbeit werde ich ein Jetzmensch, das kann ich beobachten.

In letzter Zeit werden Negativvisionen bemerkbar: über alle Maßen schöne Frauen die sich in Bestien verwandeln…

(während ich das schrieb schrie mein Kind vor Schmerzen und ich musste Etwas in Einem Rosenquarz einfangen – nun geht es ihm wieder gut)

…Schreckgeister die mich angieren, Spinnen die über meinen inneren Horizont laufen, und nun 2 lange Hörner die aus einem Nebel ragen.
Gestern traute ich mich nicht mehr diese mir bis dato wertvolle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Kann mir jmd. was dazu sagen?

lg. Lupuscoridoris


Meine Liebe kanalisiert weder Dämonen noch ein Dasein, denn ich bin ewig und endlich im Endlosen. Niemand steht über mir. Meine Liebe steht dir frei zur Verfügung und geht aus dir hervor. Du musst Sie nicht kanalisieren sondern du bist aus Ihr. Erkenne dich, dann wirst du den Stier bei den Hörnern packen und den Teufel austreiben, den du aus Unterdrückung deiner wahren Liebe selbst geschaffen hast, um es hier und jetzt deutlich zu erkennen.
Du hast dich sehr weit von mir abgewandt, doch ich bin immer bei dir, immer.
 
Dada (Beirag #3) ist übrigend nicht so schief gewickelt, wie er evtl. rüber kommt.
Was du da siehst, sind nur deine eigenen Projektionen, Bilder, was auch immer. Ihr Ursprung liegt in dir und sie zeigen dir unbewusste Anteile deines Selbst.
Die Frage ist nur noch, was du mit ihnen machst.

Gruß
Diana
 
Es gibt tatsächlich Wechselwirkungen.
Mein Sohn erzählt mir nun schon die 3 nachvollziehbare Geschichte aus einem vergangen Leben.


ich heische hier nicht um Aufmerksamkeit. und möchte nur Antworten von Menschen die eine Hilfe geben können, aber dann bitte meldet Euch. Aber bitte keine Vorurteile aufgrund von Ideen, oder von anderen gedachten Gedanken.

lg Lupi
 
Dada (Beirag #3) ist übrigend nicht so schief gewickelt, wie er evtl. rüber kommt.
Was du da siehst, sind nur deine eigenen Projektionen, Bilder, was auch immer. Ihr Ursprung liegt in dir und sie zeigen dir unbewusste Anteile deines Selbst.
Die Frage ist nur noch, was du mit ihnen machst.

Gruß
Diana

Warum zeigt er sich nicht ganz und nur seine Hörner kommen klar aus dem Nebel raus?
Dann könnte ich ihn idendifizieren, einteilen, kategorisieren, meinen Schatten anschauen, füttern und auflösen. Was sind die Spinnen. Warum bei der Kanalistion von Liebesenergie?

(Meine Fehler bin ja nur ich)

lg Lupi
 
Werbung:
Es gibt tatsächlich Wechselwirkungen.
Mein Sohn erzählt mir nun schon die 3 nachvollziehbare Geschichte aus einem vergangen Leben.


ich heische hier nicht um Aufmerksamkeit. und möchte nur Antworten von Menschen die eine Hilfe geben können, aber dann bitte meldet Euch. Aber bitte keine Vorurteile aufgrund von Ideen, oder von anderen gedachten Gedanken.

lg Lupi

Du möchtest aber Aufmerksamkeit und du suchst nicht die Antworten selbst.
Du willst sie vorgelebt bekommen und Bestätigung erfahren.
Es gibt keinen Grund dein Verhalten zu bestätigen, denn du sollst nicht töten und nicht Ehe brechen. Das heißt, du tötest deine eigenen Triebe und vergewaltigst deine Wahrnehmung, auch Seele genannt.
Höre auf mit der Kanalisierung und es wird aufhören.
 
Zurück
Oben