*Die Herren des Karmas*

hi liebes.. :kiss4:

was du da oben geschrieben hast.. kommt mir bekannt vor. und ich kann nachempfinden - aus eigener erfahrung - wie es dir ergangen ist..

drück dich mal
knuddelsknuddels
dat marai..

Hallo meine liebe Marai :jump5::jump5: Freu mich , Dich auch mal wieder zu lesen !!

Wie gehts Dir ??

Darf ich mal fragen was Du erlebt hattest?? Paar auf die Rübe oder das andere ??:zauberer1

Grüßle Tina:kiss4:
 
Werbung:
Hallo meine liebe Marai :jump5::jump5: Freu mich , Dich auch mal wieder zu lesen !!

Wie gehts Dir ??

Darf ich mal fragen was Du erlebt hattest?? Paar auf die Rübe oder das andere ??:zauberer1

Grüßle Tina:kiss4:


juchhhuu.. ja da isse widaaa. die marai..

mir gehts wieder besser. hab ein paar sehr merkwürdige und schmerzhafte tage hinter mir.. doch.. es geht jetzt wieder. hab am freitag einen backenzahn gezogen bekommen und der wundschmerz hält noch immer an..

was ich erlebt habe???

es waren energien, die sich nicht besonders gut angefühlt haben.. es war für mich jedoch keine warnung wie bei dir. und ich glaube auch nicht,dass dies die herren des karmas waren.. so wie bei dir. die herren des karmas erlebe ich nicht so unangenehm.. sie sind nur sehr streng.. die herren:D
und ihre warnungen versteh ich mittlerweilen.. wenn ich etwas tun möchte, von dem die herren der meinung sind, dass dies nicht gut für mich wäre.. dann fällt irgendwas in meiner umgebung auf den boden oder mein schrank knarrt oder ich stolpere.. oder bleib hängen.. und dann hör ich manches mal so stimmen im kopf..

wenn du weisst, was ich meine???

es waren andere kräfte am werk bei mir. das ging so weit, dass ich fast nicht mehr gehen konnte.. meine beine waren wie gelähmt. und dies über einen längeren zeitraum..

ein mann, den ich abgelehnt hatte.. ist sehr bekannt in gewissen kreisen..
es passierten bei mir zu dieser zeit in meiner wohnung furchtbare dinge.. die .. ich hier nicht erwähnen möchte.. :tomate:
als ich dann auf dem weg zu einer freundin und einem freund war, um dies zu heilen.. passierten die merkwürdigsten dinge.. der zug vor mir entgleiste.. der freund hatte eine autopanne.. und und und..

das was du geschrieben hast.. war für dich wohl wirklich ein hinweis, bei dir zu bleiben..

ich stelle mir nur die frage, weil ich es nicht gelesen oder überlesen habe, ob du diesen mann das mitgeteilt hast, was du ihn hast sagen wollen. oder kam es dann dadurch - durch diese warnung - niemals dazu??

knuddels
isch
 
juchhhuu.. ja da isse widaaa. die marai..

mir gehts wieder besser. hab ein paar sehr merkwürdige und schmerzhafte tage hinter mir.. doch.. es geht jetzt wieder. hab am freitag einen backenzahn gezogen bekommen und der wundschmerz hält noch immer an..

was ich erlebt habe???

es waren energien, die sich nicht besonders gut angefühlt haben.. es war für mich jedoch keine warnung wie bei dir. und ich glaube auch nicht,dass dies die herren des karmas waren.. so wie bei dir. die herren des karmas erlebe ich nicht so unangenehm.. sie sind nur sehr streng.. die herren
und ihre warnungen versteh ich mittlerweilen.. wenn ich etwas tun möchte, von dem die herren der meinung sind, dass dies nicht gut für mich wäre.. dann fällt irgendwas in meiner umgebung auf den boden oder mein schrank knarrt oder ich stolpere.. oder bleib hängen.. und dann hör ich manches mal so stimmen im kopf..

wenn du weisst, was ich meine???

es waren andere kräfte am werk bei mir. das ging so weit, dass ich fast nicht mehr gehen konnte.. meine beine waren wie gelähmt. und dies über einen längeren zeitraum..

ein mann, den ich abgelehnt hatte.. ist sehr bekannt in gewissen kreisen..
es passierten bei mir zu dieser zeit in meiner wohnung furchtbare dinge.. die .. ich hier nicht erwähnen möchte.. :tomate:
als ich dann auf dem weg zu einer freundin und einem freund war, um dies zu heilen.. passierten die merkwürdigsten dinge.. der zug vor mir entgleiste.. der freund hatte eine autopanne.. und und und..

das was du geschrieben hast.. war für dich wohl wirklich ein hinweis, bei dir zu bleiben..

ich stelle mir nur die frage, weil ich es nicht gelesen oder überlesen habe, ob du diesen mann das mitgeteilt hast, was du ihn hast sagen wollen. oder kam es dann dadurch - durch diese warnung - niemals dazu??

knuddels
isch

Mei liebste marai:kiss4:

Also zuerst Deine Frage...
Ich habe es ihm nie gesagt , weil ich nicht genau wusste , warum ich diese Warnung bekam. Im Grunde hatte die warnung schon einige Tage früher angefangen. Sie waren nur noch etwas von mir entfernt , aber immer wieder spinnte an den tagen eine Liege.
Erst die eine , dann wieder eine andere.
Ich hatte zu dem zeitpunkt nämlich ihm eine CD gebrannt , auf der alles geschrieben war, was mit ihm und mir zu tun hatte.
Wie ein tagebuch geschrieben.
Damals beim Brennen der CD klappte es auch zig mal nicht , heute würde ich es beim zweiten versuch gleich bleiben lassen:D
Aber nein , ich wusste ja noch nicht mit meiner inneren Stimme umzugehen.
Ich brannte sie also nach zig versuchen und gab sie ihm.
Da waren sie schon anwesend.
Und erst als ich mich mit ihm treffen wollte da fing das Ganze dann an.
Und ich glaube wirklich dass es wegen dem treffen war , und nicht wegen dem was ich ihm sagen wollte.


So und nu zu Deinem Backenzahn :confused:
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...............
Das hab ich vor drei Monaten auch erleben müssen . Das tut so sackrisch weh , ich weiss meine Liebe, lass Dich drücken:umarmen:

Diese Sachen was da in Deiner Wohnung geschahen , iss ja etwas ähnliches dann gewesen. Oder auch die anderen Zeichen...
Bei mir war es ein schreckliches Gefühl , ich fühlte in meinem Kopf so wie Du sagst , etwas , was nicht zu mir irgendwie gehört , und es tat auch weh:confused:

Dieses Kopfdrücken bekomme ich immer als Zeichen wenn ich etwas nicht sagen ,oder denken soll. Erst heute bekam ichs wieder , aber heut wars wieder richtig aua mäßig :confused:

Naja , wenn man es zu deuten weiss , iss es auch wieder gut, denn dann macht man nix mehr verkehrt, gelle:kiss4:

Liebe Grüße Tina:umarmen::kiss4:
 
Wenn es göttlich ist , bestimmt. Wenns aber auf eigener Faust machst , dann gibts paar auf die Rübe:nudelwalk
Das glaubt immer keiner , aber ich hab schon oft eine drauf bekommen:confused:

Wie sagt man so schön: "Der Mensch denkt und Gott lenkt."
Es ist doch auch schön, dass es Dinge gibt, die sich unserer Planung entziehen, oder?

Aber wie gesagt, ich denke auch, dass man auch das Schicksal beeinflussen kann. Vielleicht nicht alles, vielleicht gibt es Karma, das "unumstößlich" ist. Aber selbst das läßt sich manchmal ändern, z. B. durch einen Guru. Mir fällt dazu eine Geschichte von Babaji ein: Bei seinem letzten Erscheinen in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts saß Babaji mit einigen Schülern an einem Feuer. Auf einmal nahm er einen brennenden Ast aus dem Feuer und ging damit auf einen seiner Schüler los, der eine leichte Verbrennung davon trug. Später erklärte er dem Schüler das seltsame Verhalten: "Es wäre Dein Karma gewesen im Feuer zu sterben. Das habe ich damit gerade eben von Dir genommen."
 
Wie sagt man so schön: "Der Mensch denkt und Gott lenkt."
Es ist doch auch schön, dass es Dinge gibt, die sich unserer Planung entziehen, oder?

Aber wie gesagt, ich denke auch, dass man auch das Schicksal beeinflussen kann. Vielleicht nicht alles, vielleicht gibt es Karma, das "unumstößlich" ist. Aber selbst das läßt sich manchmal ändern, z. B. durch einen Guru. Mir fällt dazu eine Geschichte von Babaji ein: Bei seinem letzten Erscheinen in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts saß Babaji mit einigen Schülern an einem Feuer. Auf einmal nahm er einen brennenden Ast aus dem Feuer und ging damit auf einen seiner Schüler los, der eine leichte Verbrennung davon trug. Später erklärte er dem Schüler das seltsame Verhalten: "Es wäre Dein Karma gewesen im Feuer zu sterben. Das habe ich damit gerade eben von Dir genommen."

Hallo MorgainelaFay,

Ich weiss nicht , aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand das Schicksal eines Menschen einfach wissen kann.
Und wenn es dieser Guru auch gekonnt hatte , einfach so in das Karma einzugreifen , darf er nur dann , wenn er die Erlaubnis dazu hatte.

Liebe Grüße Tina :)
 
Hallo MorgainelaFay,

Ich weiss nicht , aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand das Schicksal eines Menschen einfach wissen kann.
Und wenn es dieser Guru auch gekonnt hatte , einfach so in das Karma einzugreifen , darf er nur dann , wenn er die Erlaubnis dazu hatte.

Liebe Grüße Tina :)

Das denke ich auch. Woher weiss man, wer es darf und wer nicht?
Es ist da wirklich sinnvoll, sich selbst zu vertrauen.
Ich folge sicher KEINEM Guru mehr. No, no !

LG :)
 
Das denke ich auch. Woher weiss man, wer es darf und wer nicht?
Es ist da wirklich sinnvoll, sich selbst zu vertrauen.
Ich folge sicher KEINEM Guru mehr. No, no !

LG :)

Hallo Sayalla:kiss4:

Und ich achte in Zukunft nur noch auf Signale und auf
Zeichen und natürlich sehr wichtig , auf meine innere Stimme :)
Gelle meine liebe Sayalla:umarmen:

Übrigens hab ich das Löschen wieder rückgängig machen lassen , weil Marai auch etwas darüber schrieb. Und warum sollte man das nicht hier erwähnen?? Die meisten wollen es eh nicht glauben , oder annehmen, wie auch immer. :zauberer1
Weil sie wieder nur mit ihrem Verstand die Geschichte lesen, und es sich aus dem Grund auch nicht dann vorstellen/glauben können.
Was wiederum nicht mein Problem ist.
Warum sollten wir hier Schamrrn erzählen?? Was würde es uns denn bringen??

Diejenigen die vielleicht auch mal so etwas erleben , können vielleicht durch meine und Marais Erlebnisse etwas mit anfangen.

Liebe grüße Tina:umarmen:
 

Weil sie wieder nur mit ihrem Verstand die Geschichte lesen, und es sich aus dem Grund auch nicht dann vorstellen/glauben können.
Liebe grüße Tina:umarmen:


Liebe Tina
Wer das nicht erlebt, KANN es nicht glauben. Das ist wie mit den Krokodilen in Stiefeln (Insiderwitz) ;)

Der eine oder andere hat die "Kapuzenmänner" sicher schon erlebt, würde aber auch hier nichts dazu schreiben.
Stell dir z.B. einen Mann vor, der zugeben sollte, er hatte echt Schiss. Das geht ja gar nicht:lachen:

LG Sayalla, die sich mit den Kapuzenmännern nie nicht anlegen würde :umarmen:
 
Liebe Tina
Wer das nicht erlebt, KANN es nicht glauben. Das ist wie mit den Krokodilen in Stiefeln (Insiderwitz) ;)

Der eine oder andere hat die "Kapuzenmänner" sicher schon erlebt, würde aber auch hier nichts dazu schreiben.
Stell dir z.B. einen Mann vor, der zugeben sollte, er hatte echt Schiss. Das geht ja gar nicht:lachen:

LG Sayalla, die sich mit den Kapuzenmännern nie nicht anlegen würde :umarmen:

Weisst Du Sayalla , geglaubt hatte es mir trotzdem sie es nicht erlebte , meine andere Freundin. Sie kennt mich schon lange , und sie weiss dass ich ihr niemals einen Schmarrn erzählen würde.
Auch meinen geistigen Begleiter hatte sie niemals angezweifelt.
Und dass ist für mich ein Zeichen , dass sie und Naala zu meinen zwei besten Freundinnen zählt.:liebe1:

Ich hoffe Naala schreibt dazu ihre Erlebnisse dieser Geschichte auch mit rein.
Wir redeten oft darüber für wen es jetzt schlimmer war.
Sie..... hatte sie gesehen , ich ... hatte sie gespürt,
ganz nah , hinter mir , um mich ......
Etwas zu spüren was nicht weisst , was es ist , ist sehr unangenehm:confused:
Etwas zu sehen , was nicht weisst wer sie sind ist bestimmt genauso heavy...

Ich war so dankbar diese Buch am gleichen Tag abends in meinen Händen zu haben. Ich war doch erst ganz am Anfang damals. Ein Lehrlig der von überhaupt nichts eine Ahnung richtig hatte.

Ich werde später einen Teil von dem Buch hier schreiben....

Insgesamt war nur Naala , mir und noch einer anderen Frau ,
die auch mal mit ihnen zu tun hatte , und sie auch sehen konnte , Klar , wer sie waren. Und dieser Diane Stein durch das Buch.

Lange Zeit wunderte ich mich warum sie niemand kannte.
Auch hier in dem Forum wissen wenige über sie Bescheid.


LG Sayalla, die sich mit den Kapuzenmännern nie nicht anlegen würde

Ich bitte auch nicht mehr:escape:
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

grüße euch.

Also ich nenne die werten Herren, das Tor zur Unterwelt, sprich die Bewacher unseres Unbewussten, unserer Vergangenheit. Und ja, ich hab auch schon meine Begegnung mit ihnen gehabt, allerdings fand ich sie nicht unangenehm.

Sie weisen für mich auf Hinweise, gerade in Bezug auf eigene Energien, wo man anfängt sich in Energien einzumischen, wo man nichts zu suchen hat.

Allerdings halte ich nichts davon von Bestrafungen zu sprechen, ebenso wie "Karma" letztendlich nichts weiter als Glauben (was jetzt auch eine Überzeugung ist und das eine existiert wie das andere) ist und das erkennt man auch, wenn man eure posts hier liesst, aneinandergereihte Überzeugungen, die nur für euch dienlich sind...für andere wohl oftmals weniger...

LG
eure Gaia:)
 
Zurück
Oben