*Die Herren des Karmas*

Werbung:
Ich glaube, dass es diese Kräfte gibt. Aber ich glaube auch, dass man mit göttlicher Hilfe das Schicksal ändern und beeinflussen kann.

Liebe Grüße
 

Hab eben gebeten dass sie den Beitrag löschen. Ich weiss nicht was da eben los war?? Denkst es hat mit dem was Du mir sagen wolltest zu tun ??
Grüßle Tina:kiss4:

Du hast dein Bestes gegeben.
Ich spekuliere mal: Jene Frau, von der du die Infos hattest, war nicht ganz koscher?
Nehme an, du hast dich dolle erschreckt. Würde mir an deiner Stelle auch so gehen.

LG :)
 
Du hast dein Bestes gegeben.
Ich spekuliere mal: Jene Frau, von der du die Infos hattest, war nicht ganz koscher?
Nehme an, du hast dich dolle erschreckt. Würde mir an deiner Stelle auch so gehen.

LG :)

Ich vermute mal , dass es nicht wegen dem ihm warnen war , sondern mit ihm sich zu treffen. Das Treffen hätte vielleicht etwas verändert, verstehst Du ??

Grüßle Tina:umarmen:
 
Ich glaube, dass es diese Kräfte gibt. Aber ich glaube auch, dass man mit göttlicher Hilfe das Schicksal ändern und beeinflussen kann.

Liebe Grüße

Wenn es göttlich ist , bestimmt. Wenns aber auf eigener Faust machst , dann gibts paar auf die Rübe:nudelwalk
Das glaubt immer keiner , aber ich hab schon oft eine drauf bekommen:confused:
 
Werbung:
hi liebes.. :kiss4:

was du da oben geschrieben hast.. kommt mir bekannt vor. und ich kann nachempfinden - aus eigener erfahrung - wie es dir ergangen ist..

drück dich mal
knuddelsknuddels
dat marai..
 
Zurück
Oben