Die Heiler

Werbung:
Angeblich wurde der Fim von und mit Anhängern der Bruno Gröning Glaubensgemeinschaft gedreht, die Handlung soll das Leben von B. G. darstellen.

Das Thema Gröning, geb. Grönkowski, 1959 verstorben, wird teils sehr kritisch betrachtet. So wurde beanstandet, daß das eine recht kommerzielle Sache sei, daß man Personenkultfilme etc. verkaufen will und daß dort eine Sekte Seelenfängerei betreibt.

https://www.esoterikforum.at/forum/sh...ight=gr%F6ning

http://www.esowatch.com/ge/index.php...3%B6ning-Sekte

http://www.agpf.de/Groening.htm
 
ich glaube da verwechselst du was. Der Wunderapostel ist ein Film, der vom Bruno-Gröning-Freundeskreis herstellt wurde. Die "Schauspieler" waren alles mitglieder dieses vereins und haben weder gage erhalten, im gegenteil, sie mussten noch ihren jahresurlaub opfern und die unterkunft selbst bezahlen.

Der Film "Die Heiler" ist ein film von heilern über heiler.
 
also Bruno Grönings Leute habe ich da jetz auch nicht gesehen aber wer heilt hat recht ;-) fand den Film übrigens prima für Einsteiger die sich mit alternativer Medizin beschäftigen
 
Werbung:
Das hört sich interessant an was ihr da schreibt, muss ich mir ansehen, danke für den Tip.
 
Zurück
Oben