1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beim Leben meiner Schwester

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von tashina, 31. Oktober 2009.

1. tashina

tashina Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe das Buch gelesen (Beim Leben meiner Schwester). Jetzt habe ich gehört, dass der Film einen ganz anderen Schluss hat. Hat es jemand gesehen und kann er mir vielleicht sagen, wie der Film-Schluss ist? Im Buch ist es ja eigentlich recht traurig.
    Danke Tashina

2. Azura

Azura Guest

Das buch ist große Klasse :) hab den Film aber auch noch nicht gesehen.

Jepp, das Finale ist ein anderes, siehe hier.

(Vorschau)

Grüße,
    Diana

3. Ashlyn

Ashlyn Mitglied

Hallo,

ich hab das Buch gelesen sowie den Film gesehen, ist allerdings schon eine Weile her. Im Buch stirbt glaube ich die Schwester, die verklagt hat und im Film die Schwester, die verklagt wurde. Mir fallen die Namen nicht mehr ein. Also im Buch: Die Nierenspenderin (war doch ne Niere, oder?) und im Film: Die Krebskranke. Beides war unendlich traurig. :(

Liebste Grüße,
    Ash

4. Pegasus25

Pegasus25 Mitglied

Werbung:
    Hab das Buch zuhause. Hab es aber noch nicht gelesen.

Kennt ihr das nicht: Ihr kauft lauter Bücher und wisst dann nicht was ihr als erstes lesen sollt?
    So geht es mir im moment.

Hoffentlich kommt der Film bald in die Videothek, weil ich bin schon ganz gespannt.
    Lg.
    Pegasus25

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen