Beim Leben meiner Schwester

tashina

Mitglied
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
285
Hallo,
ich habe das Buch gelesen (Beim Leben meiner Schwester). Jetzt habe ich gehört, dass der Film einen ganz anderen Schluss hat. Hat es jemand gesehen und kann er mir vielleicht sagen, wie der Film-Schluss ist? Im Buch ist es ja eigentlich recht traurig.
Danke Tashina
 
Werbung:
Hallo,

ich hab das Buch gelesen sowie den Film gesehen, ist allerdings schon eine Weile her. Im Buch stirbt glaube ich die Schwester, die verklagt hat und im Film die Schwester, die verklagt wurde. Mir fallen die Namen nicht mehr ein. Also im Buch: Die Nierenspenderin (war doch ne Niere, oder?) und im Film: Die Krebskranke. Beides war unendlich traurig. :(

Liebste Grüße,
Ash
 
Werbung:
Hab das Buch zuhause. Hab es aber noch nicht gelesen.

Kennt ihr das nicht: Ihr kauft lauter Bücher und wisst dann nicht was ihr als erstes lesen sollt?
So geht es mir im moment.

Hoffentlich kommt der Film bald in die Videothek, weil ich bin schon ganz gespannt.
Lg.
Pegasus25
 
Zurück
Oben