Die GWUP testet mich

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, daß da solche Störungen dabei waren.

Ein Handwerker, der mitten im Test einen Feuerlöscher montiert?
Sowas ist doch geplant und Wartungsarbeiten auch, grad wenn nur einmal im Jahr getestet wird, kann man das doch planen.
Daß sich solche Störungen auf die Konzentration auswirken ist doch klar.

Ich meine, wenn im Krankenhaus grad operiert wird, kommt auch nicht grad der Handwerker rein um das Beatmunsgerät zu überprüfen, oder? Auch nicht, um einen neuen Feuerlöscher zu montieren.

Entweder, die bei der GWUP arbeiten total amateurhaft und chaotisch, oder es ist gewollt, daß die Konzentration gestört wird, grad bei Leuten wie Crossfire, bei dem im Vortest alles super gelaufen ist.
Als wenn es so nicht sein sollte, wenn das Fernsehen da ist beim richtigen Test.
 
Werbung:
Lach...ja klar, Vortest hat geklappt...ja klar doch, weil es sich eingeredet ist und dass es nicht geklappt hat, liegt nicht an Crossfire...alles klar..die blöde GWUP
 
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, daß da solche Störungen dabei waren.

Ein Handwerker, der mitten im Test einen Feuerlöscher montiert?
Sowas ist doch geplant und Wartungsarbeiten auch, grad wenn nur einmal im Jahr getestet wird, kann man das doch planen.
Daß sich solche Störungen auf die Konzentration auswirken ist doch klar.

Ich meine, wenn im Krankenhaus grad operiert wird, kommt auch nicht grad der Handwerker rein um das Beatmunsgerät zu überprüfen, oder? Auch nicht, um einen neuen Feuerlöscher zu montieren.

Entweder, die bei der GWUP arbeiten total amateurhaft und chaotisch, oder es ist gewollt, daß die Konzentration gestört wird, grad bei Leuten wie Crossfire, bei dem im Vortest alles super gelaufen ist.
Als wenn es so nicht sein sollte, wenn das Fernsehen da ist beim richtigen Test.


Nun, man muss verstehen, unter welchen Bedingungen die GWUP ihre Tests durchführt.
Die Uni Würzburg stellt die notwendigen Räume kostenlos zur Verfügung. Was an den guten Beziehungen des Dr. Wolf zur Uni liegt. Er hat dort früher geforscht und unterrichtet.

Das Vorgehen der GWUP war zum Teil wirklich amateurhaft. Die Basis für den Test war ein achtseitiges Papier von mir. Darin war das Vorhandensein einer Liege für meine Partnerin beschrieben. Aussage Dr. Mahner: "Die Liege habe ich jetzt doch glatt vergessen."
Daraufhin fuhr Dr. Wolf zu seinem Privathaus und holte die Möbelierung seiner Terrasse. Die erwies sich als zu niedrig, die Vera als Armdrückerin hätte sich hinkienen müssen.
Also haben wir dann mittels Labortisch und Liegenauflage etwas improvisiert.

Als Versuchsraum war der Hörsaal A106 vorgesehen. Noch mitten in den Vorbereitungen wurden von der Uni Ansprüche auf diesen Hörsaal angemeldet. Und wir mussten umziehen. In den Hörsaal A101.

Als Kommunikation zwischen Frage- Und Antwortraum waren zwei Lampen vereinbart, die durch eine Wechselschaltung verbunden sind. War eine Anregung der GWUP. (Ich hatte einen Skype-Chat vorgeschlagen). Diese Einrichtung war nicht vorhanden.
Wir haben uns, da wir improvisieren mussten, dann auf eine Handyverbindung geeinigt.
Die verabredete Kommunikation (Wir lassen es im Antwortraum klingeln, wenn die Frage gestellt ist, der Antwortraum lässt es bei bei uns im Frageraum klingeln, wenn die Antwort gegeben ist) versagte bereits nach zwei Fragen.
Also nahm ich die Sache in die Hand und schlug eine Dauerverbindung vor, über die sprachlich kommuniziert wurde. Sonst würden wir vermutlich heute noch dort sitzen.

Durch den Hörsaalwechsel kam es dann zu weiteren Störungen wie den Handwerker mit dem Feuerlöscher. Der Hörsaal war ihn frei. Und er war überrascht, dort Leute vorzufinden.

Nein, die Vorbereitung der GWUP war nicht professionell.

Was nicht bedeutet, dass ich vollkommen unbeteiligt war. Ich hätte den Test, unter diesen Umständen, jederzeit, vor laufender Kamera, abbrechen können.
Ich hätte auch vor den letzten Fragen noch eine Pause verlangen können. Habe ich nicht. Und ich habe dafür die schlechteste Serie Antworten kassiert. Ist meine Verantwortung.

Und deshalb werden wir die Einflüsse genau hinterfragen: Umstände, Fragestellung, mein Verhalten, eben alles. Auch wenn es schmerzhaft für werden sollte.

:)

crossfire


 
Werbung:
Zurück
Oben