'Die Grünen' wollen Islam mit Christentum gleichstellen

ausserdem bist du von der "Erbsünde" so man daran glaubt genau so wenig verschont wie meine Wenigkeit - und die hat nix damit zu tun ob ich den ollen Macker oller Macker nenne oder nicht..
Wer zuletzt Lacht, der Lacht am besten und das ist am Schluss dieser Weltzeit definitiv Gott :)

Deine Ausdrucksweise ist nur gegenüber der "Heiligkeit" Gottes vollkommen respektlos und wenn das in Bezug zu "Ihm" so ist, ist für dich überhaupt noch etwas "Heilig", außer deine eigene Meinung?

lieben Gruß, tanker
 
Werbung:
Wer zuletzt Lacht, der Lacht am besten und das ist am Schluss dieser Weltzeit definitiv Gott :)

Deine Ausdrucksweise ist nur gegenüber der "Heiligkeit" Gottes vollkommen respektlos und wenn das in Bezug zu "Ihm" so ist, ist für dich überhaupt noch etwas "Heilig", außer deine eigene Meinung?

lieben Gruß, tanker

tja, und du bist definitiv nicht der olle Macker da oben und hast darum definitiv nicht die nötige Voraussetzung über meine Ausdrucksweise gegenüber dem ollen Macker da oben zu richten.

Ausserdem gehts nicht darum in arschkriechender hochgestochener pseudodemütiger Weise grosses Bla bla zu machen, denn wie geschrieben steht: der olle Macker da oben schaut nicht auf die Worte sondern auf das Herz...

was also suchst du den Splitter in meinem Allerwertesten und den ganzen Wald der aus deinem Ragt siehst du nicht?
 
uhu... habe ich :)
aber danke für die Aufklärung.

jetzt wissen wir was FÜR DICH die Erbsünde ist... so trellert jeder irgendwas, was für ihn die Erbsünde ist und streiten mit anderen... ist doch absurd... also weiss keiner was Erbsünde ist und redet nur irgendwas.


dieses "wissen" ist nich auf mein "mist" gewachsen...habe "den Computer" (genannt TAROT) angezapt...ich brauche darüber wirklich nicht streiten...:zauberer1


shimon a.
 
dieses "wissen" ist nich auf mein "mist" gewachsen...habe "den Computer" (genannt TAROT) angezapt...ich brauche darüber wirklich nicht streiten...:zauberer1


shimon a.

ok... es ist also die eigentliche Wahrheit, die du da erzählt hast über die Erbsünde... du hast es von Karten erfahren.... mmmkay.
allet klar.
 
hallo freunde,

ich sehe, wir sind etwas vom thema abgekommen. das geschieht immer, wenn wir religionen miteinander vergleichen.
sie sind in wirklichkeit nicht vergleichbar, weil sie aus verschiedenen perspektiven und sachzwängen stammen.
religionsausübung muss privat bleiben und wenn wir sie verpolitisieren gibt es mord und totschlag.
viele christen werden durch den islam an die eigenen dunklen zeiten erinnert, wo es verfolgung und pogrome gab.
wir sollten uns also nicht von den radikalen islamisten provozieren lassen und statt dessen weiter entwickeln.

lg winnetou:)
 
"der olle Macker da oben" wird sich im Grabe umdrehen, wenn er mitkriegt, was in seinem Namen in "Religionen" gesteckt wird...

Grün kann ich nun nicht mehr wählen, nicht weil sie x mit y gleichstellen wollen sondern weil sie sich um so ein Blödsinn kümmern :ironie:
 
"du schon -- ich nicht!" kann ich dir nur flüstern...
Das könntest du mir auch ruhig laut sagen, dass du dich vor Gott nicht kleinmachen willst!

Doch so viel ich weiß, verlangt der Gott der Juden Anbetung+Unterordnung, wenn das also wirklich dein ernst ist, was du da geschrieben hast, dann bist du ja sogar versucht, dich Gott gleichzustellen!?

Steht etwas in der Thora über den Turmbau zu Babel, oder warum Luziffer überhaupt ein gefallener Engel ist?

Sind die Juden überhaupt schon in Deutschland gleichgestellt, was ist mit den Hindus, den Buddhisten und wie sie alle heißen wollen, wollen die Grünen die nicht auch ins Boot holen, wenn schon, denn schon - zumindest der Gerechtigkeit zuliebe?

Mir wäre das alles gleichgültig, denn ich sitze mit Jesus Christus" in einem Boot und der hält mich auch auf stürmischer See fest+sicher :)

Auch wenn um mich herum Orkanböen sind, wenn Jesus im Bott ist, brauch ich nichts zu fürchten, untergehen könnte man nur, wenn Jesus aus dem Boot aussteigt, doch dann sollte man schleunigst, anstatt sich zu fürchten, gleiches tun, denn dann kann man sogar über Wasser gehen, denn er lässt dich nie untergehen, auch im Endgericht nicht :umarmen:

lieben Gruß, tanker
 
Werbung:
lieber tanker,

du erwartest hoffentlich in diesem trade nicht (wo es um ein politsches thema geht), dass ich ausgerechnet mit dir über relligiöse frage diskutiere...

eine der wichtigste teile des judentums ist, das gebot:"benütze deine krütze". jeder jude, und jeder andere mensch, sind im judentum aufgerufen nach ihren erkenntnissen die "mitzwot" (die pflichten) einzuhalten. das judentum kennt kein dogmen, und sogar das pristeramt ist seit dem 2. zerstörung des tempels abgeschafft. wir kenne nur lehrer, weise menschen die uns unetrweisen, aber nicht voschreiben wie wir handerln.

für mich war jesus ein jüdischer rabbi und damit ist alles über ihm für mich ausgesagt. er war weder ein g'tt, noch kann er mich erlösen vom irgendwelchen übel und er ist toz -- undweil ich dran "glaube" dass er ein "grosser meister" war, muss er auch nich widegeboren werden. damit ist meinerseits alles egsagt und wenn du weie über judentum diskutieren möchtest, dann ist das unter "relligion angebracht und nich hier...

hier geht es um die gleichstellung des islams als körperschaft öffentlichen rechst mit der katholischen und evangelischen kirchen. und das wäre richtig.

shiomon a.


p. s. ich bin weder "grüne", noch bin ich für ihr parteiprogramm veraanwortlich. ich weiss gar nicht was sie wirklich wollen :lachen:
 
Zurück
Oben