Die große Auslegung

DerStern

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
10
Hallo,

ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Tarot und bin nun "zufällig" an Lenormand-Karten und ein Buch gekommen.
Gerade habe ich meine erste Legung gemacht und möchte sie hier einstellen:








Puh, ich speichere das schon mal und teile meine Gedanken im nächsten Beitrag mit. Ich würde mich auch über Deutungen von anderen freuen.

:danke:
 
Werbung:
:thumbup: gut gemacht...


Wenn du willst dass wir mitdeuten:

Bist du ein weiblicher Stern?

In einer Beziehung oder single?

Arbeit oder Studium?

Spezielle Fragen?

Willkommen bei den Deuterlis :umarmen:, lg Gaby
 
Ich stelle gerade fest, dass ich mir meine Legung gar nicht notieren muss. Einfach im Forum schauen ... sehr praktisch.

Ich starte später oder morgen, meine eigenen Gedanken zum Blatt aufzuschreiben. Ich muss da doch noch mal überlegen - ein großes Blatt ist schon ein komplexer Einstieg. Eins führt zum nächsten ... aber echt spannend.
Es würde mich sehr freuen, wenn vielleicht vorher jemand, der mich nicht kennt, ein paar Worte mitteilt. Muss ja nichts großes sein.

Liebe Grüße
 
Magst du uns kurz Dein Haupttehma mitteilen?
Liebe? Bist du single vergeben etc?

ganz spontan würd ich sagen du hast ein wenig Kummer -emotional
Ist aber ein kurzer Kummer - denk etwas um und du wirst das "Lich" sehen.
wie sieht es mit der wohnsituation aus? Hier liegt mir ein Vertag (Mietvertrag?)
geht es darum, dass Du mit deinem HM zusammenziehen magst, wenn es einen gibt?
Ein Verehrer liegt mir auch dabei, von dem Du aber Abstand nimmst...

Hier nur eine kurze Deutung - abwarten aufs Feedback :)
 
Oh, danke, das ging ja schnell. :thumbup:
Das mit dem Mietvertrag (sehr interessant ;)) habe ich noch gar nicht gesehen, aber ich fange auch wirklich erst an.

Ja, es geht bei mir vorrangig um die Liebe, allerdings weiß ich nichts von einem Verehrer (schön wär's), eher bin ich die Verehrerin von jemandem. Ich lebe aber in einer Beziehung in der es gerade nicht so gut läuft.

Ja, Kummer ist da, aber er wird gerade erträglicher.

Ich fange jetzt auch einen neuen Job an.

Und ich bin weiblich.
 
Dann ist dein Partner der Hund zu dem Du eine Liebesblockade hast und der HM den den du anbetest...dieser zeigt sich aber unnahbar...sozusagen ein "Geheimnis".

Bei dem Job den Du anfängst, bist du noch hin und hergerissen, hinsichtlich der Finanzen....
 
Ja, das trifft es. :danke:

Schaut man sich eigentlich bei so einer großen Legung alles an? Das scheint mir sehr komplex.
 
Habe gerade eine Frage als PN bekommen, in der nach Blickrichtungen gefragt wurde, kann aber noch nicht antworten.

Deshalb die Antwort hier:

Dame und Herr schauen in die Richtung, wie bei den Karten im Forum. Hund auch, Reiter in die Gegenrichtung.
Danke für dein Interesse! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben