Meine erste Legung

chinga

Mitglied
Registriert
7. April 2007
Beiträge
47
Ort
Oberösterreich
Liebes Lenormand Team!

Lange schon habe ich Lenormand Karten und immer wieder lese ich eure Deutungen. Nun habe ich eine kleine Legung gemacht, weil ich mich beruflich und privat verändern möchte, und ich nicht weiß, ob die Zeit dafür unter einem guten, idealen Stern steht. Könnt ihr mir bei der Interpretation helfen, denn ich stehe an, trotz einem Buch, das mir die Karten erklärt und dem bisherigen Studium eurer teils beeindruckenden Deutungen.

Meine Legung:

Schiff - Ring - Bär
Kreuz - Blumen - Sense
Ruten - Anker - Turm

würde mich freuen, wenn ihr sagt, was ihr hier seht.
Alles Liebe,
Chinga
 
Werbung:
hallo chinga,

schön, dass du dich an einer kleinen 9er legung versuchst. sei so lieb und schreib die reihenfolge dazu, wie du die karten ausgelegt hast, viele beziehen in die deutung die häuser mit ein.

lg luce8
 
Hallo Luce8!
Tief in meinem Innersten habe ich gehofft, du würdest auf meine kleine Legung antworten. Schön, dass du auf mich zukommst.
Also ich habe von links nach rechts gelegt und oben begonnen.
Kannst du mit dieser Erklärung was anfangen?
Freu mich schon auf deine Intuition gekoppelt mit deinem Wissen, welches du dir bisher bereits angeeignet hast.
Liebe Grüße,
Chinga
 
Veränderungen im privaten Bereich stehen unter einem guten Stern. Es schaut so aus, also ob da Veränderungen oder neue Dinge ganz schön schnell eintreten.
Beruflich werden einige Diskussionen auf Dich zu kommen. Möchtest Du Dich selbstständig machen? Dann kann dies auch bedeuten, dass Du bei den Behörden ganz schön Überzeugungsarbeit leisten musst. Egal ob selbstständig oder angestellt. Bereite Dich auf Gespräche gut vor, damit Du gute Argumente vorweisen kannst.

Gruß
Sonja
 
Hallo chinga,

oö grüßt oö mal ganz herzlich. bin momentan leider außer gefecht, ein haufen bazillen haben mich flachgelegt :rolleyes:.

hab ich das richtig gecheckt die reihenfolge war wie folgt

1---2---3
4---5---6
7---8---9

ohne tk = themenkarte?

Schreib dir gern ein paar eindrücke, bin aber wie gesagt alles andere als fit. Kleiner tipp, pack in diese legeart am besten nur ein thema pro legung, z.b. beruf, liebe etc. ist aussagekräftiger und konkreter dann auf die frage bezogen. aber in deinem fall scheints geht manches hand in hand, sieht nach ner umbruchphase aus.

Was mir sowohl beim beruf als auch in der partnerschaft auffällt, innerlich hast du bereits gekündigt bzw. trägst dich mit trennungsgedanken. Allerdings sind noch etwas unklarheiten und unsicherheiten dabei, die die situation belasten.

Gesprächsthematik mit drinnen, da ist eher ein drumrumreden angezeigt, denn die sache auf den punkt zu bringen, das führt im endeffekt aber nur zu festgefahrenheit, denn zum weiterkommen. Scheinst der typ zu sein, der bislang eher die dinge auf sich zukommen hat lassen, in der hoffnung, es wird sich alles entwickeln. Aktivität ist gefragt chinga, du sollst jetzt zwar nicht ins andere fallen und die dinge übereilen, denk n ruhe drüber nach, wäge deine perspektiven ab und vor allem hör auf dein gefühl und dann geh deine schritte.

Gibt’s bei dir ne freundin, die du schon länger kennst, wo du dich nicht mehr ganz mit ihr und ihrer art identifizieren kannst? Seh mir über kurz oder lang auch da nen rückzug drinnen.

Sieht nach „reinemachen“ aus bei dir in allen bereichen, dich von den dingen/personen zu trennen, die nicht mehr stimmig sind für dich.

Zur beziehung, sieht nach trennung aus, könnte auch eine andere frau eine rolle spielen, muss jetzt nicht unbedingt eine kontrahentin sein, könnte auch auf seine mutter zurückzuführen sein, die immer wieder für „spitzen“ sorgt und das ganze unrund werden lässt.
Bei dir die eine und andere verletzung zu erkennen, wie gesagt, nicht alles schlucken, nenn das kind auch beim namen. In dem zusammenhang auch lernprozess mit dabei, deine stärke zu erkennen und sie umzusetzen.
Ah ja, was mir noch auffällt, verschieb trennungswünsche nicht mit dem gedanken, du könntest andere dadurch verletzen, den im endeffekt verletzt es alle beteiligten.

Die reihe 3 36 11 qs 5 find ich sehr schön, mal in dich zu gehen, auf deinen innere stimme zu hören und zu lauschen, wohin du möchtest, dass dein lebensschiff dich trägt. Also bewußtmachung angesagt, dann konkretiesiere und dann geh ans umsetzen. Sieht gut aus. Bei dir läg übrgigens auch tätigkeit mit (heil)kräutern, -blüten etc. sehr gut.

Bevor du beruflich einen neuen vertrag unterschreibst, bitte den genau prüfen, auch wenn er dir anfangs gut erscheint, da wären noch einige gespräche zu führen.

Kann auch sein, dass bei dir manch prägungen väterlicherseits mit durchblitzen, da auch mal in dich reinfühlen und trennen, was sind übernommene konditionierungen, die nicht mehr die deinen sind, was entspricht dir selbst.

Du hast die gesamt qs 10, sieht nach nem cut in manchen bereichen deines lebens aus. Ich wünsch dir dazu alles erdenklich gut.

Hoff, es war was dabei für dich

Glg luce8

by the way, bist du am samstag beim treffen?
 
Hallo Luce8 und Sonja!

Also ich danke euch recht herzlich für eure Deutung, die mich zwar nachdenklich stimmen, von denen ich aber für mich persönlich sehr viel mitnehmen kann.
Vor allem du Luce8 hast mit deiner detaillierten Betrachtung wieder bewiesen, wie ernst du die Legung nimmst und mit welcher Sensibilität du an die Sache ran gehst.
Ich danke euch beiden und freu mich noch auf vielleicht noch weitere Betrachtungsweisen.
Leider kann ich nicht zum Esoterik Treffen kommen, da ich am Wochenende in Salzburg sein werde. Das nächste Mal bin ich aber gerne dabei.
Alles Liebe,
Chinga
 
Feedback für Luce8

Liebe Luce8!

Nun möchte ich dir noch ein Feedback geben, damit du siehst, wie recht du mit deiner Deutung hattest. Letzte Woche habe ich einen endgültigen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen. Es geht mir zwar noch dementsprechend schlecht, doch ich weiß, die Entscheidung war richtig. Auch das mit einer langjährigen Freundin stimmt - ich musste lange darüber nachdenken. Da gibt es eine Freundin mit der ich seit 17 Jahren in Kontakt bin, wo ich aber spüre, dass wir uns bald nichts mehr zu sagen haben. Ich muss nun mal mit der neuen Situation klar kommen. Dann werde ich mich beruflich neu orientieren.
Dir vielen Dank nochmals für deine Deutung und deine Zeit. Ich werde dir, sobald auch alles andere dann eingetroffen ist, dann nochmals Bescheid sagen. Bitte verzeih, dass es mit dieser Rückmeldung etwas gedauert hat, doch ich war bis heute noch nicht in Stimmung....
Liebe Grüße,
Chinga
 
Werbung:
Feedback für Luce8

Liebe Luce8!

Nun möchte ich dir noch ein Feedback geben, damit du siehst, wie recht du mit deiner Deutung hattest. Letzte Woche habe ich einen endgültigen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen. Es geht mir zwar noch dementsprechend schlecht, doch ich weiß, die Entscheidung war richtig. Auch das mit einer langjährigen Freundin stimmt - ich musste lange darüber nachdenken. Da gibt es eine Freundin mit der ich seit 17 Jahren in Kontakt bin, wo ich aber spüre, dass wir uns bald nichts mehr zu sagen haben. Ich muss nun mal mit der neuen Situation klar kommen. Dann werde ich mich beruflich neu orientieren.
Dir vielen Dank nochmals für deine Deutung und deine Zeit. Ich werde dir, sobald auch alles andere dann eingetroffen ist, dann nochmals Bescheid sagen. Bitte verzeih, dass es mit dieser Rückmeldung etwas gedauert hat, doch ich war bis heute noch nicht in Stimmung....
Liebe Grüße,
Chinga

hallo liebe chinga,

sehr gern geschehn! ich möcht mich bei dir auch sehr herzlich für dein feedback bedanken, find das echt toll von dir, dass du dich im nachhinein nochmals meldest, DANKE! also absolut nichts zu verzeihn, in keinem fall ;)

kann mir gut vorstellen, dass bei dir viel in bewegung ist und es derzeit grad nicht leicht ist, nimm dir die zeit für dich selbst, step by step, ganz in deinem rhythmus und tu was dir gut tut und du hast völlig recht, wenn deine stimmung nicht danach ist, dann drauf hören, hat ja seinen grund, dass du jetzt zeit für dich brauchst.

alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben