Die Gepflogenheiten in sogenannten demokratischen Ländern

shalom colchicum,

wärst du in ein kommunistischen land gross geworden, wüsstest du über den unterschied zwischen diktaur und demokratie...und was wichtiger istt, würdest du nichtz solchereden schwinge...

shimon1938

Ich bin in der DDR aufgewachsen und habe in der DDR 33 Jahre meines Lebens verbracht. Übrigens hatte ich auch mit der Stasi zu tun, aber trotzdem bleibt meine Einstellung Links. ERzähle mir nicht den Unterschied von Diktatur und Demokratie, denn wir leben bereits in einer Diktatur. Ich sehe es bereits an meinen eigenen Sohn, der seine Klappe auch nicht halten kann, denn ich habe meine Kinder zu Ehrlichkeit erzogen und höre sie auch zu.
 
Werbung:
Lieber Shimon,
wenn Du richtig unterrichtet wärst und nicht nur ein ungesundes Halbwissen Dein eigen nennen würdest, dann wüsstest Du, dass der Kommunismus von Rothschild initiiert wurde, dass die Sowjetunion und der kommunistische Osten deshalb rote Fahnen hatte mit freimaurerischen Symbolen, weil es einfach die Hausmacht der Rothschilds war. Nun versucht man im Westen etwas ähnliches zu installieren. Die Konservativen schießen den Laden reif, dann wird links gewählt und die Linken (die roten Linken) versenken die Demokratie und leiten sie in eine Diktatur über. Das ist die Planung. Also gilt es nun, diese Entwicklung zu kritisieren. Meine Kritik ändert nichts an den undemokratichen Gemeinheiten, die da begangen werden, aber es öffnet euch hoffentlich die Augen, bevor wir alle diese Zustände haben, die Du offensichtlich von früher schon kennst. Also wäre gerade von Dir mehr Vorsicht zu erwarten. Wehret den Anfängen.

Liebe Grüße

Colchicum

Angebracht der ganzen Tatsachen ist es nicht erforderlich mit Verschwörungstheorien zu kommen, schürt wiederum nur Ängste die wir mit Sicherheit nicht brauchen.
 
Ich bin in der DDR aufgewachsen und habe in der DDR 33 Jahre meines Lebens verbracht. Übrigens hatte ich auch mit der Stasi zu tun, aber trotzdem bleibt meine Einstellung Links. ERzähle mir nicht den Unterschied von Diktatur und Demokratie, denn wir leben bereits in einer Diktatur. Ich sehe es bereits an meinen eigenen Sohn, der seine Klappe auch nicht halten kann, denn ich habe meine Kinder zu Ehrlichkeit erzogen und höre sie auch zu.

salom wtweety,


also ich lebe schon lieber in heutigen demokratischen deutschland als im jahr 1950 in stalinistischen ungarn oder stalinistischen ddr!

shimon1938
 
Lieber Shimon 1938,

wir leben in einer Pseudo-Demokratie, die in Wirklichkeit schon eine Form der Diktatur ist. Wir können bei Wahlen nur zwischen Teufel und Beelzebub wählen. Mit uns vor haben sie alle das gleiche. Da hat WTweety leider Recht. Du gibst Dich da einer Illusion hin. Wenn wir still halten, dann wird es uns schlimmer ergehen als zu DDR-Zeiten. Denn die Überwachung wird strenger, die Verhältnisse ärmlicher und es gibt keinen mehr, der da Pakete schicken könnte. Schau Dir ruhig mal das Video mit Nina Hagen auf der 1. Seite von www.secret.tv an. Die weiß, was gespielt wird.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Lieber Shimon 1938,

wir leben in einer Pseudo-Demokratie, die in Wirklichkeit schon eine Form der Diktatur ist. Wir können bei Wahlen nur zwischen Teufel und Beelzebub wählen. Mit uns vor haben sie alle das gleiche. Da hat WTweety leider Recht. Du gibst Dich da einer Illusion hin. Wenn wir still halten, dann wird es uns schlimmer ergehen als zu DDR-Zeiten. Denn die Überwachung wird strenger, die Verhältnisse ärmlicher und es gibt keinen mehr, der da Pakete schicken könnte. Schau Dir ruhig mal das Video mit Nina Hagen auf der 1. Seite von www.secret.tv an. Die weiß, was gespielt wird.

Liebe Grüße

Colchicum

dieses Video ist nur ein ganz ganz kleiner Ausschnitt der Realität.
In Afganistan ist 2/3 der Landes mit diesen Uranummantelten Geschossen verseucht.
2 Frauen deutscher Soldaten, wo ihre Männer ja im friedlicheren Norden ihren Dienst tun haben in Passau
Missgebildete Kinder zur Welt gebracht.
davon liest man nichts in der Presse und im TV.

:escape:
 
salom wtweety,


also ich lebe schon lieber in heutigen demokratischen deutschland als im jahr 1950 in stalinistischen ungarn oder stalinistischen ddr!

shimon1938

Und ich bin 1957 geboren und Stalin wurde fast aus der Geschichte ausgeklammert. Wer also wissen wollte welche Geschichte dort dran hing musste sich selber informieren und bekam wenn man lange genug nach harkte sämtliche Antworten und konnte sich sein eigenes Bild machen. Übrigens wohne ich auch in einer Stadt noch heute wo man uns das Westfernsehen nicht verbieten konnte, denn wir konnten alles sehen und hören. Ich bestreite also nichts was gegeben hat bis einschließlich Schießbefehl. Wer mehr wissen will muss sich mit allem befassen.
Heute sollte man auch mal Schauble zu hören.
 
dieses Video ist nur ein ganz ganz kleiner Ausschnitt der Realität.
In Afganistan ist 2/3 der Landes mit diesen Uranummantelten Geschossen verseucht.
2 Frauen deutscher Soldaten, wo ihre Männer ja im friedlicheren Norden ihren Dienst tun haben in Passau
Missgebildete Kinder zur Welt gebracht.
davon liest man nichts in der Presse und im TV.

:escape:

Sind auch Menschenrechtsverletzungen in Zeichen der Menschenwürde, egal welche Kinder es sind und sind leider nicht die ersten Kinder. Wer sucht der findet und der es schon weiß braucht nicht mehr zu suchen.
 
Werbung:
auch die Chassiden haben sehr seltsame Ansichten, wenn es um das Zusammenleben mit uns Nichtjuden (Gojims) geht. Da findet ihr ein schönes Beispiel an der Chassidischen Universität http://www.hasidicuniversity.org/g_index.php?page=hu_theocracy/g_mitzvah_profile.php?mitzvah=-52

Liebe Grüße

Colchicum


shalom colchicum (?),

meine heutige frage an dich und an "radio eriwan": was hat orthodoxe judentum und chassidismus mit den gepflogenheiten der demokratie zu tun? meinst du wirklich, dass wir juden die demokratie erfunden haben?
:doof::ironie:

shimon1938
 
Zurück
Oben