Die Gepflogenheiten in sogenannten demokratischen Ländern

Colchicum

Mitglied
Registriert
11. November 2007
Beiträge
241
Ort
Franken
Fangen wir gleich einmal mit einem Beispiel aus dem ach so demokratischen Amerika an. Ein Stundent fragt in einem Forum John Kerry (ehemaliger demokratischer Präsidentschaftskandidat), ob es stimmt, dass er der derzeitge Vorsitzende von Skull&Bones sei. Sofort kommt die Polizei und fackelt nicht lange: es hagelt Elektroschocks. Eine Demokratie, wie sie auch bei uns eingeführt werden soll: http://www.youtube.com/watch?v=6bVa6jn4rpE

Freiheit, die sie meinen,
Wenn sie um ihre Rechte weinen,
Die sie anderen nicht gönnen,
Wenn sie sie beim Namen nennen.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Werbung:
ein Wahnsinn :escape: der Polizeistaat Amerika ist Realität

besonders schockierend sind die blöd grinsenden Zuschauer, an Zivilcourage ist dort natürlich gar nicht zu denken.:nudelwalk
 
Wir alle schaffen uns die Realität die wir möchten / brauchen. Anscheinend möchte / braucht sowas der grosse Teil der Menschheit.
 
So eine ähnliche Begebenheit berichtete mir ein in Deutschland lebender Amerikaner. In dem Ort, in dem seine Eltern wohnen ging es um eine Einwohnerversammlung, wo der Bürgermeister Rede und Antwort stehen sollte, zu Umweltdingen. Die erste Versammlung wurde abgebrochen, als kritische Fragen aufkamen. Bei der zweiten Versammlung war ein Großaufgebot an Polizei anwesend, natürlich schwer bewaffnet. Dann sagten die Oberen, dass die Bevölkerung doch jetzt bitte ihre Fragen stellen können. Keiner traute sich mehr. Natürlich.
 
bei demonstrationen die in den letzten tagen anlässlich des mittlerweile 5 jahre andauernd irakkriegs in vielen us-städten abgehalten wurden, wurden hunderte demonstranten verhaftet.

WEIL SIE GEGEN DEN KRIEG DEMONSTRIEREN....
 
Die ach so demokratischen Staaten, die ständig durch "terroristische Staaten" wie den Iran, Syrien, Saudi-Arabien, Somalia, Palästina etc bedroht werden, haben ein wirksames Mittel zur Abschreckung und Bekämpfung des Gegners entwickelt. Es handelt sich um DU-Munition und -panzerung. Diese wurde von den U.S.A., Großbritannien, Israel, Deutschland, Frankreich und weiteren Armeen angekauft, verwendet aber wurde sie bisher nur von den U.S.A. und Großbritannien in Jugoslawien, dem Irak und Afghanistan und von Israel im Libanon. Schaut euch diesen kleinen Film (nur 1.49 Minuten) genau an. So agieren "demokratische" Staaten, um anderen "die Freiheit und die Demokratie zu bringen". http://de.youtube.com/watch?v=S0WVuNZ-b8s&NR=1

Liebe grüße

Colchicum
 
Fangen wir gleich einmal mit einem Beispiel aus dem ach so demokratischen Amerika an. Ein Stundent fragt in einem Forum John Kerry (ehemaliger demokratischer Präsidentschaftskandidat), ob es stimmt, dass er der derzeitge Vorsitzende von Skull&Bones sei. Sofort kommt die Polizei und fackelt nicht lange: es hagelt Elektroschocks. Eine Demokratie, wie sie auch bei uns eingeführt werden soll: http://www.youtube.com/watch?v=6bVa6jn4rpE

Freiheit, die sie meinen,
Wenn sie um ihre Rechte weinen,
Die sie anderen nicht gönnen,
Wenn sie sie beim Namen nennen.

Liebe Grüße

Colchicum

shalom colchicum,

wärst du in ein kommunistischen land gross geworden, wüsstest du über den unterschied zwischen diktaur und demokratie...und was wichtiger istt, würdest du nichtz solchereden schwinge...

shimon1938
 
Lieber Shimon,
wenn Du richtig unterrichtet wärst und nicht nur ein ungesundes Halbwissen Dein eigen nennen würdest, dann wüsstest Du, dass der Kommunismus von Rothschild initiiert wurde, dass die Sowjetunion und der kommunistische Osten deshalb rote Fahnen hatte mit freimaurerischen Symbolen, weil es einfach die Hausmacht der Rothschilds war. Nun versucht man im Westen etwas ähnliches zu installieren. Die Konservativen schießen den Laden reif, dann wird links gewählt und die Linken (die roten Linken) versenken die Demokratie und leiten sie in eine Diktatur über. Das ist die Planung. Also gilt es nun, diese Entwicklung zu kritisieren. Meine Kritik ändert nichts an den undemokratichen Gemeinheiten, die da begangen werden, aber es öffnet euch hoffentlich die Augen, bevor wir alle diese Zustände haben, die Du offensichtlich von früher schon kennst. Also wäre gerade von Dir mehr Vorsicht zu erwarten. Wehret den Anfängen.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Werbung:
Fangen wir gleich einmal mit einem Beispiel aus dem ach so demokratischen Amerika an. Ein Stundent fragt in einem Forum John Kerry (ehemaliger demokratischer Präsidentschaftskandidat), ob es stimmt, dass er der derzeitge Vorsitzende von Skull&Bones sei. Sofort kommt die Polizei und fackelt nicht lange: es hagelt Elektroschocks. Eine Demokratie, wie sie auch bei uns eingeführt werden soll: http://www.youtube.com/watch?v=6bVa6jn4rpE

Freiheit, die sie meinen,
Wenn sie um ihre Rechte weinen,
Die sie anderen nicht gönnen,
Wenn sie sie beim Namen nennen.

Liebe Grüße

Colchicum

Wenn die Bullen kommen hat man still zu halten, ist leider auch bei uns so. Abteiilung Menschenwürde und Menschenrechte ist das ganze einzuordnen. In Demokratien kann man seine Meinung sagen, sollte man zu mindest können. Aber über andere Länder was sie wohl alles machen wird sich aufgeregt. Ähnliche Beispiele gibt es auf unseren Fußballplätzen und es geht auch noch weiter, da wird der unbescholtene Bürger vorm Kadi gezogen und für Unsinn (Stinkefinger) verurteilt. Die die die nun wirkliche Straftaten begehen werden laufen gelassen, bzw als geheilt entlassen, das sie die nächste schwere Straftat begehen können. Rosa Luxemburg hat mal einen schönen Satz gesagt Demokratie ist die Freiheit Andersdenkender und wir brauchen heute das like Gedankengut.
 
Zurück
Oben