Die Gepflogenheiten in sogenannten demokratischen Ländern

Sicher haben die Juden den Kommunismus, den Sozialismus, den Kapitalismus und die Demokratie in heutigem Sinne erfunden. Ist doch die Demokratie in heutigem Sinne nichts anderes als die Herrschaft der breiten Masse, die relativ ungebildet ist und leicht und locker die Minderheit, die sich entsprechend informiert und bildet, überstimmen kann, so sie nicht von einigen Gerissenen dieser Schicht wissentlich und wollentlich sowieso manipuliert ist. Wer die Gerissenen heutzutage sind, wissen mehr und mehr. Deshalb gehen immer weniger zur Wahl. Eines Tages gehen sie auf die Straße, dann ......ist es für die Gerissenen zu spät. In Russland ist es schon länger zu spät für die Gerissenen, weil Russland starke Führer hat.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Werbung:
Hallo Shimon

ich hab jetzt mal Deine Antworten gelesen und frag mich gerade ernsthaft wo Du solche angestaubten störrischen Ansichten her hast und in welcher Zeit Du lebst. Von Lebenserfahrung kann sie nur schlecht kommen, denn erlebt hast Du die Zeit ja nicht und auch die verschiedenen Systeme nicht.

Also wo hast Du die her??? Mit der heutigen Realität hat das alles, was Du schreibst, nichts zu tun.
 
Werbung:
Hallo Shimon

ich hab jetzt mal Deine Antworten gelesen und frag mich gerade ernsthaft wo Du solche angestaubten störrischen Ansichten her hast und in welcher Zeit Du lebst. Von Lebenserfahrung kann sie nur schlecht kommen, denn erlebt hast Du die Zeit ja nicht und auch die verschiedenen Systeme nicht.

Also wo hast Du die her??? Mit der heutigen Realität hat das alles, was Du schreibst, nichts zu tun.

Da kommt man als Ossi nicht mehr mit, allerdings lache ich hier.
 
Zurück
Oben