Die galaktische Synchronisitation und der Maya Kalender.

Hallo der Tor von Gor,

Dass die Mayas nicht rechnen konnten habe ich nicht behauptet! Fakt ist, dass sie die uns bekannte Dezimalrechnung nicht beherrschten. Ihre Beobachtungen der Gestirne - war ihre Rechenmaschine. Ich betreibe seit gut 40 Jahren Astrologie, daher habe ich es nicht nötig irgend etwas zu kopieren. Da muss ich mich schon fragen, was du mit deinen Äußerungen bezwecken möchtest!

Alles liebe!

Arnold


Die Mayas kannten keine Zahlen oder eine Rechenlogik in dem Sinne. Vielmehr fühlten sie sich als Bestandteil eines großen Ganzen, das alles mit Energie durchdringt. So entstanden natürlich viele Götter, fürs Wasser, Feuer, Erde und die Luft. Man kann sagen, dass die Mayas hervorragende Astronomen waren, auch wenn sie keine Astrologie in diesem Sinne betrieben.


ich nehme an lesen und verstehen was du selbst geschrieben hast vorallem das Rot Markierte wirst du ja noch können ?

Des weiteren heisst es : maya und nicht Mayas !
 
Werbung:
Moin Tor
das war ja wohl ein Eigentor!
Du schreibst:

An dieser Stelle wird rot klein geschrieben! Wenn du schon Korinthen k... ,dann sollten Dir auch keine Fehler unterlaufen!

Du schreibst:
Ich rate dir dringend dich mit dem Codex Dresdensis zu beschäftigen .
Und ich rate Dir dringend einen anderen Tonfall anzuschlagen! Du disqualifizierst Dich grade zu einer oberlehrerhaften Nervensäge ohne Inhalt!

Moin Floo , Du schreibst:
Da hilft nur: ignorieren
Sorry,das Verhalten find ich einfach so bescheiden,das kann ich noch nich mal "wechignorieren", da bekomm ich Pickel!

So long
Fluse
 
Flüschen;3576174 schrieb:
Moin Tor
das war ja wohl ein Eigentor!
Du schreibst:


An dieser Stelle wird rot klein geschrieben! Wenn du schon Korinthen k... ,dann sollten Dir auch keine Fehler unterlaufen!


Hier geht es nicht um Korinthen kackerei die Maya sondern darum das man die Maya einfach Maya nennt und nicht Mayas . ;)

Besides: es steht ein Artikel vor Rot und was lernen wir in der Schule wenn ein Artikel davorsteht schreibt man das nachfolgende Wort wie ? :rolleyes:

Nichteinmal Korinthen Kacken kannst du . :tomate: :lachen:


Flüschen;3576174 schrieb:
Du schreibst:
Und ich rate Dir dringend einen anderen Tonfall anzuschlagen! Du disqualifizierst Dich grade zu einer oberlehrerhaften Nervensäge ohne Inhalt!

1. Wäre mein Tonfall anders wenn nicht das abgestritten werden würde was offensichtlich dort steht . ;)


2: Scheint es sich bei dir um eine Persönliche Ebene zu handeln .

Wir können sehr gerne das Gespräch um einige Nuancen Tiefer schrauben wenn du es vorziehst statt darauf einzugehen was ich inhaltlich aussage mir auf einer persönlichen Schiene entgegenzutreten .


Flüschen;3576174 schrieb:
Moin Floo , Du schreibst:
Sorry,das Verhalten find ich einfach so bescheiden,das kann ich noch nich mal "wechignorieren", da bekomm ich Pickel!

So long
Fluse


ja die Haut ist der Spiegel der Seele wenn du also Pickel bekommst ist das ein eindeutiges Zeichen . :D :lachen: :D
 
Ohohoh...

Heute sin(k)gt für Sie das Niveau.

Tor, das ist mir jetzt einfach zu dämlich!
Du schreibst:
Besides:
es steht ein Artikel vor Rot und was lernen wir in der Schule wenn ein Artikel davorsteht schreibt man das nachfolgende Wort wie ?
Ja da steht ein Artikel,aber der bezieht auf "das Markierte"...rot ist ist ein wie nannen wir das so schön in der Grundschule...richtig..ein Wiewort:tomate:

So und nu zisch ab!


Arnold schreibt:
Diese Aussagen stehen absolut im Einklang mit dem fünften Strahl des Wassermannzeitalters. Dieses konkrete Wissen des fünften Strahl wird dafür sorgen, dass der Mensch nun mehr und mehr den eigenen Mikrokosmos und somit auch das göttliche Prinzip erkennen und integrieren wird! Bei allem Chaos steht fest, dass derzeit viele unbrauchbare Systeme und Schablonen zusammenbrechen, da sie nicht im Einklang der Evolution stehen! Neue Wertmaßstäbe werden der Fall sein, auch "die persönliche Dienstleistung am Nächsten" So gesehen sind nun die Esoteriker, Mystiker, Astrologen, Chaoten am Zug, indem sie möglichst viel Zugang zum göttlichen Prinzip dem Nächsten bestmöglich vermitteln.

Dann wollen wir mal alle hoffen,dass sich Vorfälle wie heute hier auch bald erledigt haben werden.

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Zurück
Oben