Die evangelikalen Missionare -> Vampire

Jahrelange Gehirnwäsche mit verdrehten Bibelsprüchen und dann als 'Kanonenfutter' in die Mission.

Das ist wahre Nächstenliebe ...

Naja, einerseits ist ja jeder selber verantwortlich wo er sich aufhält und was er sich sugerieren lässt, zu manipulierten Menschen gehört ein Manipulierer und beide ziehen sich an, aber wieweit da Freiwilligkeit oder nur Naivität mitspielt weiss ich im Moment nicht......

Ungerechte Todesopfer gibt es andauernd in der ganzen Welt, wesshalb werden diese hochgespielt die mit dem Christsein zu tun haben..?...nur um anderen den Glauben madig zu machen und alle in den gleichen Topf zu werfen...?....so Einseitig kann man/frau ja nicht wirklich denken, oder doch.?
 
Werbung:
genau, christen sind ein leichtes opfer, aber wenn du den richtigen kick haben willst mußt du schon ein moslem dissen:D

:lachen:
ne, das traue ich mich dann doch nicht - die würden mich ja noch umbringen.

Übrigens: ich habe Christen/die Kirche schon verachtet, als sie in meiner Umgebung noch mächtig und einflussreich waren! (in meiner Familie, Schule)
 
Wenn eine Gruppe den fundamentalistischen Islamisten ähnlich ist, dann sind es die pseudo-christlichen Evangelikalen, die meinen, offensiv und agressiv 'ihren' Glauben verkünden zu müssen.

Kein Wunder sind die islamischen Länder aufgebracht, wenn an der Seite der Natotruppen Bibelvertreter mit ihrer Ware auftauchen - sei es im Irak, Jemen oder Afghanistan.
 
hm

das ist ja so als würde man sagen

Hei, die Hassen Leute die anders denken - also hassen wir sie, weil sie anders denken

Kindergarten par Exelance :rolleyes:

Hasst man jemanden bereits, nur weil man über seine Absichten aufklärt ?

Wie hasserfüllt und gewalt bereit die evangelikalen Pseudo-Christen sind, sieht man in den USA. Dort terrorisieren sie Schulen, bis die Evolutionstheorie vom Lehrplan gestrichen wird.

Und zuguterletzt schrecken sie auch nicht vor Mord zurück, wenn es um Ärzte geht, die Abtreibungen vornehmen:

Mord im Namen des Lebens
 
Hasst man jemanden bereits, nur weil man über seine Absichten aufklärt ?

Wie hasserfüllt und gewalt bereit die evangelikalen Pseudo-Christen sind, sieht man in den USA. Dort terrorisieren sie Schulen, bis die Evolutionstheorie vom Lehrplan gestrichen wird.

Und zuguterletzt schrecken sie auch nicht vor Mord zurück, wenn es um Ärzte geht, die Abtreibungen vornehmen:

Mord im Namen des Lebens

würdest du mitzieren was ich zitiert habe und meinen Beitrag im kontext dieses Zitates lesen, würdest du selber feststellen wie überflüssig dein Beitrag hier grad is :rolleyes:
 
wie überflüssig dein Beitrag hier grad is

Finde ich nicht, Fist. Ich versuche nur aufzuzeigen, wie bigott die Evangelikalen Missionare sind. Sie mißbrauchen Bibelzitate um Leute zu ködern.

Ja sicher, Jesus lebt. Elvis auch. Aber rechtfertigt das auch nur eine Tat dieser verbohrten evangelikalen Fundamentalisten ?
 
Die evangelikalen Missionare sind Energieräuber erster Güte. Sie heischen Aufmerksamkeit mit dümmlichen Statements (Jesus lebt etc.) und verkünden Glaubenssätze nach dem Schwarz-Weiss-Schema.

Sie appellieren dabei an Schuldgefühle und Reflexe, die noch aus Kindertagen in uns schlummern. Da geht es nicht um Nächstenliebe sondern um Einschüchterung bzw. Erpressung.

Siehe hier -> Video

Wie kann man dieser Bewegung entgegentreten ?

Was meint Ihr ?

grreetings

Vielleicht kannst du sie ja damit erschrecken: :D


LG
Juppi
 
Werbung:
Lass sie reden - und lass sie leben. Sie wissen es eben nicht besser...
Und wenn Du ihnen nicht weiter zuhören willst, dann sagst Du, dass Du bereits einen Glauben hast. Und je nachdem, wie Deine Tageslaune ist, kannst Du ja entweder von Deinem richtigen Glauben erzählen oder - nach Belieben - auch von Dämonen, Hexen und Vampiren. Die zweite Taktik soll wohl sehr lustig sein - hab ich aber noch nicht ausprobiert...

Hi

Die zweite Taktik hab ich bei den nervenden Zeugen Jehovas angewandt. Sie kamen regelmäßig an die Tür, trotz meiner Abweisungen.
Ja, die erschrockenen Gesichter und Münder, die dem nichts entgegen zu setzen hatten, als eben erschrocken und stumm da zu stehen..... und dann auf nimmer wiedersehen zu verschwinden, waren durchaus lustig ;)

L*G* Fee
 
Zurück
Oben