Die Engel wählen komische Wege um zu warnen

Wobei ich zu TV- u. Radio-Botschaften eher kritisch stehe weil gehört dass dies ein Zeichen von Schizophrenie sein kann.

das ist genauso treffsicher wie alles andere nur eine Frage der Aufmerksamkeit. Bei mir reicht da immer 1 Hinweis aber manchmal ist es schon sehr krass was da abgehen kann an gehäufter "Synchronizität" mit den Elektrischen lol

Schizophrenie?
Meinst du damit meine bunte Schar an Beratern/innen und Empfängern/innen in mir? Denen geht es bestens, danke:)

LG
 
Werbung:
..das kann ich noch toppen...ich hatte Geburtstag gehabt, wollte den nächsten Tag mit meinen Eltern (ohne ihn, er wollte angeblich woanders übernachten, am nächste Tag dort Steine zu verlegen) verbringen...geplant war, das ich das Essen vorbereite (also, wäre ich ja zuhause geblieben)...da kam meine Tochter mit einer Verletzung am Ohr...wir also los ins Krankenhaus...spät wurde es, weil viele Fälle vor uns behandelt wurden..da wieder so ein Impuls...die Hauptstr. lang fahren, an seiner Wohnung vorbei (Balkon war zu Str.)...und da brannte Licht und er fühlte sich soooo sicher und saß mit Madame auf dem Balkon...danach habe ich ihm nächsten Tag, die ROSEN, die ich von ihm zum Geburtstag bekommen habe, zerknickt (sorry, Rosen) auf seinen Balkon geworfen...dann noch 2 nette SMS und Ende im Karton....
 
Zurück
Oben