die dualität und ihr ende

Guten Morgen saradevi,

die Erfahrung lehrt mich :) und diese Diskussionen habe ich schon zu Hauf geführt und erkenne ihre Strukturen und ehrlich, es wird zu keinem Ziel oder Konsens führen, weil da nichts ist, was irgendwo hinführen kann oder zum Ziel kommt.
muss es denn zu einem Ziel führen?
sagen die Esoteriker nicht: Der Weg ist das Ziel? ;)


Der Thread an sich ist schon das Ziel und dass er sich im Kreise dreht ist ja nicht negativ gemeint...da hat sich wohl eine Beurteilung Deinerseits hineingeschlichen.
aha hier sagst Du es ja auch! :)

hab ich gesagt dass im Kreise drehen ich als negativ empfinde?
nur weil ich gesagt habe, dass es sich nicht im Kreise dreht?
Siehst Du saradevi, das meine ich mit meinen vorigen Posts an Dich:
Du nimmst nicht wahr, was meine Empfindung ist.
Tust aber so....


Es war lediglich eine Feststellung, die mir einfach ein Zeichen gibt, mich aus dieser Diskussion herauszulösen, weil ich keinen Bedarf mehr spüre, mich an diesen Fragen zu reiben. Und das ist auch nicht wertend gemeint. Es ist einfach so wie es ist...es gibt mir keinen Impuls mehr, darüber zu diskutieren. Entweder ich bin mit meinem Gegenüber in diesem Thema eins oder eben nicht...dann kann ich mein Gegenüber aber auch so sein lassen und versuche da nichts zu 'verändern'. Darum ist mir dieser Thread jetzt auch genug. Und somit kann ich diesen Thread sein lassen, wie er ist.

weil Du betonst, dass etwas "nicht wertend gemeint ist von Dir",
könnte es sein dass Du "werten"an sich ablehnst?

Und ich hoffe, es ist ok für Dich, wenn ich jetzt einfach so ohne 'Antworten' diesen Thread verlasse...gibt ja noch soviel andere, wo wir uns bestimmt wieder treffen ;):kiss4:

okay ists für mich und schade finde ichs trotzdem! schlimm für Dich?.....schade in dem Sinne, dass ich Deine Antworten (entschuldige mich für diesen Ausdruck!: ) als oberflächlich und ohne viel Inhalt erfahre.Meine subjektive, wertende Meinung.


lieben Gruss, Yesim :blume:
 
Werbung:
Hallo Chako,

also darauf läuft es letztendlich hinaus,Yesim

Adjeu !

Gruß,Chakowatz

und was meinst Du jetzt damit?

Kann es sein, dass meine Zeilen an saradevi Dich verletzt haben?


Zitat saradevi:
Wir sind uns nicht uneinig

Zitat Yesim:
auch wenn wir uns uneinig sind,

Sie findet/empfindet, dass wir ( Ich und Sie, oder mehr gesagt, unsere Meinungen in dieser Diskussion hier) uns nicht uneinig, also einig sind.

Ich empfinde das aber nicht so.

darf ich das Deiner Meinung nach nicht sagen?

Ich finde daran nach wie vor, nichts Schlimmes.

lieben Gruss, Yesim
 
Hallo Chako,

.......


Kann es sein, dass meine Zeilen an saradevi Dich verletzt haben?


........

darf ich das Deiner Meinung nach nicht sagen?

hallo Yesim,

du kannst mich nicht verletzen.das geht nicht.
und du darfst natürlich meiner Meinung nach alles sagen.

aber,der Thread heißt:die Dualität und ihr Ende.

in diesem Sinne,liebe Yesim,Adjeu

alles Gute wünscht dir,Chakowatz
 
Hallo Chako,

hallo Yesim,

du kannst mich nicht verletzen.das geht nicht.
und du darfst natürlich meiner Meinung nach alles sagen.

aber,der Thread heißt:die Dualität und ihr Ende.

in diesem Sinne,liebe Yesim,Adjeu

alles Gute wünscht dir,Chakowatz

na dann lieber Chako, wenn Du den Thread an dieser Stelle, für Dich beendest, ist das so!

Danke für den fruchtbaren Austausch! ( das war Er für mich )
ich wünsch Dir auch alles Gute!!! :kiss4:

lieben Gruss, Yesim :blume:
 
2012 dürfte der zeitpunkt kommen, an dem genug "neuronen" (menschen) auf der erde sind damit ein FREIER FLUSS von gedanken entstehen kann. und da die gedanken die ursache von allem sind, befindet sich bald die ganze welt im FREIEN FLUSS!

lg :umarmen:
 
Werbung:
das ende der dualität naht

es kommt das ende vom ewigen oppositionsgeist (opposition als zweck an sich) so einiger menschen.

und damit auch das ende der kriege.
 
Zurück
Oben