Die Brüste der Frau...

Werbung:
wie jetzt? so ne nora kann dich eindeutig beschützen. die schlägt verbrecher nieder (und die dame, die sys im po-threat präsentiert hat, setzt sich einfach auf die einbrecher drauf..)

Gleich kommt wieder Theovanlier und erzählt was von Gendermainstreaming-Faschismus.

Nein, wir Männer erlegen die Einbrecher noch selbst. Habe ich von meinem Papa gelernt, der nach einem Einbruchsversuch fortan immer einen Meter Stahl unter seinem Bett liegen hatte. :nudelwalk:
 
Ja, aber nicht schwach werden jetzt. Du musst bitte zur geistigen Masturbation in der Männer-Po Thread! :buegeln:
na wenn männer anfangen ihre hüften zu schwingen und mit dem popo zu wackeln, mach ich mir ernsthafte gedanken wenn mir das gefallen würde:D nein...ich versuche tapfer zu bleiben

übrigens erzählen männer des öfteren mal, es käme nicht auf die größe an sondern eher auf die empfindungen an...

und...stimmt das so pi mal daumen im groben?
 
na wenn männer anfangen ihre hüften zu schwingen und mit dem popo zu wackeln, mach ich mir ernsthafte gedanken wenn mir das gefallen würde:D nein...ich versuche tapfer zu bleiben

übrigens erzählen männer des öfteren mal, es käme nicht auf die größe an sondern eher auf die empfindungen an...

und...stimmt das so pi mal daumen im groben?

Und mir kam es zu Ohren, dass es auf die Technik ankommt...:D
Ja, wat denn nu?:confused:
 
Gleich kommt wieder Theovanlier und erzählt was von Gendermainstreaming-Faschismus.

Nein, wir Männer erlegen die Einbrecher noch selbst. Habe ich von meinem Papa gelernt, der nach einem Einbruchsversuch fortan immer einen Meter Stahl unter seinem Bett liegen hatte. :nudelwalk:

ich hoffe, du bist nie zu spät in der nacht als jugendlicher heim gekommen....böse überraschung, das....
 
Werbung:
Zurück
Oben