Die Brüste der Frau...

Werbung:
Habe gerade gelesen - die Brüste der Frauen sollen knackig sein und nicht hängen - denn sie signalisieren dadurch dem männlichen Geschlecht, dass die Ernährung des Kindes gesichert ist und dass die Frau somit ein potentieller Geschlechtspartner ist.

Wie mögt ihr sie so? Groß, eine gute Handvoll, gar nicht?

Ansonsten gilt hier natürlich Rule 31!!!


und, es sieht verdammt gut aus.
praktisch, sind sie auch, man kann das haus auch einmal ohne mopshalter verlassen, ohne dabei an ausstrahlung zu verlieren.
und, hilfreich sind sie auch, tolles ablenkungsmanöver.
damit sieht man wirklich, was oder wer das schwache geschlecht ist.;)
 
Noch so ein ********* wie mich braucht die Welt nicht mehr.
Das ist mal meine Meinung. Also weniger ist mehr.

Wann verabreden wir uns nun zum Rudelbumsen?
Nicht dass ich vorbeikommen würde, aber ich denke an eure Zukunft gerade.


meeeeiiin gott, ist das schon so spät? ich muss noch...ähm...meinen hund gassi führen...ich bin wech..:escape:
 
ist das ein esoterisches thema?

dann mal losleg' ich.

ich mag eier in säcken, die nicht unkontrolliert rumbaumeln.

ich mag die allzeit bereiten halbsteifen schwänze und nicht diese verkümmerten würmchen.....

all das signalisiert für mich POTENZ.:rolleyes::tomate::ironie:

sorry für off topic -
bin schon wieder weg. :escape:


du hast die enorme ausdauer vergessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben