Die Brüste der Frau...

Werbung:

Na, was denn sonst?

Ok, es müssen schon die Minimalvoraussetzungen stimmen aber mal ehrlich, ihr habt da unten einen dehnbaren Muskulaturschlauch der 9-12 cm lang ist. Soviel zur Größe, wobei es da schon mit der Kopfsache anfängt.

Technik: Ok, wichtiger.

Kannste alles aber knicken wenn da keine Anziehung ist. Du willst den "starken" Mann im Bett, dann kann so ein Softy mit 20cm und Super-Technik noch so lange Kuschelsex machen und es wird nix.
 
Na, was denn sonst?

Ok, es müssen schon die Minimalvoraussetzungen stimmen aber mal ehrlich, ihr habt da unten einen dehnbaren Muskulaturschlauch der 9-12 cm lang ist. Soviel zur Größe, wobei es da schon mit der Kopfsache anfängt.

Technik: Ok, wichtiger.Da haben wir es ja wieder, die Technik!

Kannste alles aber knicken wenn da keine Anziehung ist. Du willst den "starken" Mann im Bett, dann kann so ein Softy mit 20cm und Super-Technik noch so lange Kuschelsex das wär mir auf dauer zu langweiligmachen und es wird nix.

Die Gesunde Mischnung machts.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben