die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Du glaubst Gott habe Mühlen?
Was mahlt er denn?

Naja, jedes Bewusstsein einzeln wird befragt und die Mühlen mahlen langsam und gründlich jedes dieser Körnchen.

Es wird halt gefragt: willst du wirklich die Wahrheit nicht akzeptieren, willst du weiterhin auf der Suche bleiben nach dir selbst und streitest du alle Einflüsse von außen, die auf dich eiprallen und dich verändern?

Dann wird noch zwei Mal nachgefragt: willst du wirklich und bist du dir da sicher ….. oder brauchst du noch Bedenkzeit?

Es kommt auch wie bei Wer wird Millionär: du kannst auch jemanden anrufen oder 50/50 Joker setzen. :ROFLMAO:

Deswegen dauert das manchmal etwas länger ….. ich meine Gott könnte auch schneller aber er hat Zeit.
 
Werbung:
Naja, jedes Bewusstsein einzeln wird befragt und die Mühlen mahlen langsam und gründlich jedes dieser Körnchen.

Es wird halt gefragt: willst du wirklich die Wahrheit nicht akzeptieren, willst du weiterhin auf der Suche bleiben nach dir selbst und streitest du alle Einflüsse von außen, die auf dich eiprallen und dich verändern?

Dann wird noch zwei Mal nachgefragt: willst du wirklich und bist du dir da sicher ….. oder brauchst du noch Bedenkzeit?

Es kommt auch wie bei Wer wird Millionär: du kannst auch jemanden anrufen oder 50/50 Joker setzen. :ROFLMAO:

Deswegen dauert das manchmal etwas länger ….. ich meine Gott könnte auch schneller aber er hat Zeit.
Meine Zeit ist auf ca 80 Jahre beschränkt, also mahle ich lieber selbst als mich auf den zeitlosen zu verlassen, der übrigens lt Nitzsche tot ist.
 
Meine Zeit ist auf ca 80 Jahre beschränkt, also mahle ich lieber selbst als mich auf den zeitlosen zu verlassen, der übrigens lt Nitzsche tot ist.
Beschränke dich nicht auf Aussagen anderer, die lediglich Zahlen auswerten, vergleichen aber nichts wirklich wissen.

Wenn du selber mahlst, dann bist du der Müller deines eignen Lebens, das ist gut.

Mein Gott ist nicht tot, er war nie tot und lebt ewiglich.
 
Du hast einen eigenen Gott?
Du liebes Herrgöttle von Biberach, Du bist beneidenswert.
Wo kann man einen her bekommen, notfalls auch gebraucht.

Haben wir nicht alle unseren "Gott" ?
Wer sagt denn, dass es ein alter Mann mit Rauschebart sein muss der auf einer Wolke sitzt?

Gott kann alles für einen sein: die Kinder, die Familie, Freunde, Karriere das liebe Geld...
 
Denn, wo überall Menschen und ihre ganzen Existenzen durch diesen Corona-Fake kein Gehör im Außen, die der Politik und Wirtschaft, sozialen Systemen vorfinden, greifen sie zum Überlebenskampf. Corona ist hier nicht die Ursache dafür, sondern ein Auslöser und gegenwärtig der Tod von einem schwarzen Amerikaner, der durch einen Seelenlosen Polizisten erdrückt und letztendlich durch Ersticken getötet wurde.
Da du ja auch so ein Corona-Leugner bist, möchte ich dir einen Link schicken, was passieren kann, wenn man an einer Virusinfektion, die vermeintlich ein Fake ist, trotzdem stirbt.

https://web.de/magazine/news/corona...l-30-jaehriger-stirbt-covid-19-party-34877832

Na dann - viel Spass beim leugnen und beim Verschwörungstheorien-basteln.....
 
Werbung:
Haben wir nicht alle unseren "Gott" ?
Wer sagt denn, dass es ein alter Mann mit Rauschebart sein muss der auf einer Wolke sitzt?

Gott kann alles für einen sein: die Kinder, die Familie, Freunde, Karriere das liebe Geld...
Ja klar ist "Gott" alles und überall drinnen, weil alles Energie ist, Mikro und Makrokosmos. Und diese Energie wird als Gott bezeichnet.
 
Zurück
Oben