die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/bnd-zentrale-berlin-109.html

Die Sonne war weiter gerückt und die unzähligen Fenster des Wahrheitsministeriums, auf die
ihre Strahlen nicht mehr fielen, sahen grimmig wie die Schiesscharten einer Festung aus.
(Jeorge Orwell, 1948)
Oh Man, möchte nicht wissen, was uns, den Steuerzahler das wieder gekostet hat ……

Aber, wir haben`s, wer mit dem gedruckten Geld um sich schmeißt, der muss genug davon haben.

Wir werden sehen, ob diese Festung die kommenden Kataklysmen standhalten wird, die auf die Menschheit zurollen werden.

Aber die Dunkelheit bereitet sich auch darauf vor, weil sie wissen, dass die Erde sich bald währen wird.

Nur ich sage mal eins, wer offen und im Herzen ist, der braucht keine Monumente und keine Festungen zu bauen, um sich dort sicher zu fühlen. Es ist Angst einerseits und Machtdemonstration andererseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erde wird sich dem Ballast abschütteln, der mit ihr nicht konform geht.

Das heißt: Menschen, Tiere, Pflanzen und aber auch Monumente und menschliche Bauten werden abgeschüttelt. Sie werden quasi vernichtet oder bei Menschen, Tieren und Pflanzen, die sich noch weiter entwickeln wollen, sie werden das woanders tun können, auf anderen Planeten.

Und die Bewegungen in diese Zeit und in diese Veränderungen sind voll im Gange und bald sind wir schon mitten drin und dabei.

Was vielen Menschen überhaupt nicht bewusst ist, weil sie angelogen werden jeden Tag, dass die Tiere hier auf dieser Erde leiden. Wir Menschen erzeugen an ihnen dieses Leid indem wir die Tiere töten und essen. Es sind nicht 100, 10000, 1000000 Tiere nein. Es sind Milliarden jedes Jahr, immer und immer wieder. Obwohl die Tiere unsere Freude sind und uns ihre Liebe zeigen. Wir achten aber nicht auf sie als bewusste und fühlende Wesen sondern als reine Nutztiere, Nutzvieh, die getötet werden, damit wir Menschen sie essen können.

Dafür sind die Tiere nicht da. Aber das hat die Dunkelheit sehr clever eingefädelt hier auf der Erde. Sie haben den Menschen und die meisten Seelen gebrochen und sie umgedreht ins Negative, so dass die Menschen überhaupt nichts mehr von ihrem Ursprung und dem eigentlichen Wesen Mensch mehr wissen.

Dieses Töten der Tiere erzeugt im Energiefeld der Erde ein niedrigschwingendes Karma oder Leid, dass die Menschen unten in der Schwingung hält. Und im Endeffekt sterben auch wir Menschen, weil wir dieses Leid verursachen und die Verursacher sind. Wir bekommen dafür die Quittung. Denn die Leidensenergie, eine kollektive Energie geht in die Astralebene und es bilden sich im Physischen Gewitterwolken, massive Wolken, die in der Lage sein werden bestimmtes Leben auf der Erde zu vernichten. Genau, wie das Blut der Tiere, die in die Erde gelangt verstärkt diesen Effekt nur.

Die Erde wird sich einfach dem Dreck, Schmutz, Ballast abwerfen, wird dem Allen los.

Immense Katastrophen kommen dann auf uns zu und werden fast alles vernichten. Wenige Menschen werden es überleben.

Vorher, ab jetzt in den kommenden ca. 5 Jahren wird es sehr schwer für die Wahrheit und für die Menschen, die die Wahrheit wissen und sie leben wollen. Es wird unmöglich sein. Denn 80% der Menschheit machen eine negative Erfahrung und sie wollen sich erstmal nicht bessern. Sie brauchen diese Erfahrung und das geht aber nicht mehr auf dieser Erde. Das heißt, sie werden ihren Zyklus woanders fortführen.

Sie werden sich hier von den Vorgesetzten von den Politikern und anderen Mächten alles mögliche gefallen lassen ohne irgendetwas in Frage zu stellen. Sie werden sich chippen lassen, impfen lassen und weiter in diesem Trott der Unterdrückung, Manipulation und Kontrolle vorführen lassen. Sie stellen ja heute schon bestimmte Sachen überhaupt nicht mehr in Frage sondern übernehmen Wortwörtlich die ganzen Maßnahmen, die die Herrschenden sich ausdenken. Und sie befolgen diese Maßnahmen, weil sie denken, sie werden dann überleben - was auch immer.
 
Naja, wie sich hier herausstellt, finden sich Wissenschaftler, die trotz einer akuten Gefahr, nichts Dergleichen vorfinden. Selbst dann nicht, wenn sie die erforderlichen Tests untersuchen aber nichts finden, wo nichts zu finden ist.

Hier wird der Artikel behandelt und dort gibt es auch einen Link zur Quelle.
https://transinformation.net/promin...en-antikoerper-fuer-sars-cov-2-identifiziert/

Die Fakten: Der Präsident der bulgarischen Pathologenvereinigung, Dr. Stoian Alexov, sagte, die europäischen Pathologen haben keine Antikörper identifiziert, die spezifisch für SARS-CoV-2 sind.“

„Der Körper bildet Antikörper, die spezifisch gegen Krankheitserreger sind, mit denen er konfrontiert ist. Diese spezifischen Antikörper sind als monoklonale Antikörper bekannt und stellen ein Schlüsselinstrument in der Pathologie dar. Dies passiert in der Immunhistochemie, die Antikörper werden mit Farben markiert und dann werden die Biopsie- oder Autopsie-Gewebeschnitte damit beschichtet. Nachdem den Antikörpern Zeit gegeben wurde, sich an die Krankheitserreger zu binden, für die sie spezifisch sind, können die Pathologen die Objektträger unter dem Mikroskop betrachten und die spezifischen Stellen sehen, an denen sich die gefärbten Antikörper – und damit die Krankheitserreger, an die sie gebunden sind – befinden.

Daher können die Pathologen wegen der Abwesenheit der monoklonalen Antikörper gegen das neuartige Coronavirus nicht überprüfen, ob SARS-CoV-2 im Körper vorhanden ist oder ob die ihm zugeschriebenen Krankheiten und Todesfälle tatsächlich durch das Virus und nicht durch etwas anderes verursacht wurden.“



Ich erzähle schon seit dem angeblichen Ausbruch von Corona, dass es ein Fake ist und es nichts mit so genannten „natürlichen“ Viren zu tun hat.

Es gibt immer noch keine Beweise, seitens der Wissenschaft, dass es überhaupt Viren gibt, denn es hat noch keiner ein Virus gesehen, es belegen können, dass es sie gibt und keinen Beweis dafür geliefert.

Fälschlicherweise gibt es die so genannten Antikörpertests, die angeblich einen Virus nachweisen. Was völliger Quatsch ist. Denn Antikörper haben wir in unserem Körper dann, wenn der Körper gegen Erreger bestimmte Körper, so genannten Antikörper gebildet hat, um intelligent gegen sie vorzugehen.

Die Wissenschaft (nicht die ganze) behauptet Vieles und liefert nicht mal Beweise, fordert aber immer von anderen diese, um bestehende Behauptungen in Frage zu stellen.
 
Ein Gespräch mit Wolfgang Wodarg bei Rubikon
Er sagt das, was viele Menschen denken und kaum ein Experte ausspricht, weil die Mächte ganz einfach eigene Pläne verfolgen und die Pandemie lediglich für ihre Zwecke benutzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben