Die 20 schönsten Schauspieler der Geschichte!

Hallo Forum.

Man könnte vielleicht sich die Gesichtszüge ansehen. Was schön ist, das ist ja sowieso Geschmackssache.

Starke Kinnpartie soll doch irgendwie Durchsetzungsstark sein oder so. Also ein starker Mars.


Was gibt es überhaupt für Gesichtsformen?


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zitat:
Zitat von Sonne-in-echt
Meine Damen,
ich freue mich, dass ihr solche Probleme habt, prima, Eure Sorgen möchte ich mal nachvollziehen können. Ist ja echt Panne...
Zitat von Gabi045
Warum so moralinsauer, lieber Martin?
Den astrologischen Prinzipien ist es egal ob der Tod, der Beruf oder die Schönheit untersucht wird.

Zitat:
PS.: Wo sind denn die weiblichen Pendants? Wobei KEINE Frau meiner Partnerin das Wasser reichen kann.
Zitat von Gabi045:
Das freut mich echt. Bist du dehalb in letzter Zeit so selten im Astroforum?
lg
Gabi

Guten Abend Gabi,

na ja, sind nicht so die Themen, die mich ansprechen, deshalb halte ich mich zurück. Ich brauche immer einen realen, pragmatischen Hintergrund, sonst reizt mich nichts...

Ja, wir sind sehr glücklich.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Pieps,

Uwe Kraus hat ein kleines Buch geschrieben: Models, Schönheit und Astrologie. Er kam darin zu dem Schluß: je mehr Venusaspekte um so höher die Attraktivität.
Er hat 60 Horoskope von Models untersucht und es zeigten sich signifikante Gemeinsamkeiten, also überdurchschnittliche Betonungen der Venusprinzipien und Aspekte, der Horoskope die Schönheit definieren.
Ob allerdings mit dem "Kapital Schönheit" auch finanzieller Erfolg verbunden ist, sieht man an den Aspekten und Herrscherverbindungen. Jupiter-Pluto ist da fast schon ein Garant für finanziellen Erfolg.

lg
Gabi


Ja aber Attraktivität ist ja auch für jeden was anderes. Da gibt es ja sozusagen keinen gemeinsamen Nenner ....

:confused:
Mandy
 
Ja aber Attraktivität ist ja auch für jeden was anderes. Da gibt es ja sozusagen keinen gemeinsamen Nenner ....

:confused:
Mandy

Ich denke es gibt schon gewisse Standards für hässlich und schön beim Menschen, ich mein das jetzt ganz wertfrei. Und dann gibts natürlich noch die große Masse dazwischen, die weder besonders schön aber auch nicht besonders hässlich ist. Ich glaube da gibts auch bereits Studien, wann ein Mench anziehend wirkt (ebenmäßige Gesichtszüge, Augenabstand, hohe Wangenknochen u.s.w.)
Venus steht im Horosop u.a. auch für das Schöne und viele Venusaspekte an den richtigen Stellen im Horoskop scheinen die Kriterien für "anziehend" zu sein.

lg
Gabi
 
Ja aber Attraktivität ist ja auch für jeden was anderes. Da gibt es ja sozusagen keinen gemeinsamen Nenner ....

:confused:
Mandy


Dazu fällt mir grad noch was ein: Du hast natürlich recht, jeder Mensch hat ein anderes Schönheitsempfinden.
Aber ein Horoskop bildet immer die objektive und nicht die subjektive Wirklichkeit ab. Das die objektive Wirklichkeit durch eine subjektive Deutung, natürlich dem eigenen Weltbild angepasst wird, ist klar.

lg
Gabi
 
Dazu fällt mir grad noch was ein: Du hast natürlich recht, jeder Mensch hat ein anderes Schönheitsempfinden.
Aber ein Horoskop bildet immer die objektive und nicht die subjektive Wirklichkeit ab. Das die objektive Wirklichkeit durch eine subjektive Deutung, natürlich dem eigenen Weltbild angepasst wird, ist klar.

lg
Gabi


Ja, aber gibts bei Attraktivität denn überhaupt Objektivität?

Ausserdem - die Esos sagen doch immer, man soll nicht werten ....


:)
Mandy


Fällt mir nochwas dazu ein ... waren die Sterne z.B. in der Barockzeit irgendwie anders, wo es dazumal ja ein völlig anderes Schönheitsideal gab als heute ..... :confused:
 
Ja, aber gibts bei Attraktivität denn überhaupt Objektivität?

Ausserdem - die Esos sagen doch immer, man soll nicht werten ....

Iiiiiich und werten? - Niemals :D:zauberer1


Fällt mir nochwas dazu ein ... waren die Sterne z.B. in der Barockzeit irgendwie anders, wo es dazumal ja ein völlig anderes Schönheitsideal gab als heute ..... :confused:

Die Sterne ändern sich nicht aber der jeweils herrschende Zeitgeist und insofern stand die Venus auch vor 500Jahren für das Schöne und wurde entsprechend dem damaligen Zeitgeist (Rubensfigur, u.s.w.) interpretiert.

lg
Gabi
 
Grüß Euch!

Um die Liste noch zu erweitern, möchte ich noch meine ,Lieblinge´ hinzufügen -

Charlton Heston (Ben Hur, El Cid)

Stephen Boyd (Messala)

Steward Granger (Ol Shurehand),

Pierre Brice(Winnetou),

Lex Barker (Old Shatterhand),

Nikolas Cage (Con Air)http://www.youtube.com/watch?v=ZKnlye0SSNw

Hugh Laurie (Dr.House)

Ach so ja - und Sam Elliot (Die Maske)
- sowie überhaupt Männer mit etwas ,verwildertem´ Charakter und Aussehen......
.....wie eben auch Patrick Swazey in ,Gefährliche Brandung´
sowie Mel Gibson in ,Braveheart´.
Ja und antürlich Denzel Washington....
;)
 
Iiiiiich und werten? - Niemals :D:zauberer1

HiHi - erwischt :trost:


Die Sterne ändern sich nicht aber der jeweils herrschende Zeitgeist und insofern stand die Venus auch vor 500Jahren für das Schöne und wurde entsprechend dem damaligen Zeitgeist (Rubensfigur, u.s.w.) interpretiert.


Ja gut, Venus steht für das Schöne - belassen wir das mal so, aber was macht Venus, wenn das Empfinden für Schönheit sich ändert?
Also haben Menschen mit viel Venusaspekten früher irgendwie anders gewirkt oder ausgesehen als heute .... :confused:

Oder sind es doch nur wir, die wir uns (Mode, Make-up, Styling, Figur)
dem Zeitgeist anpassen (interpretieren)
Und nicht nur das Äussere ... früher waren eher zurückhaltende Frauen attraktiv, heute findet man selbstbewusste Frauen attraktiv etc. etc. etc.


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben