Die 20 schönsten Schauspieler der Geschichte!

Cary Grant? Gregory Peck? Gerard Philippe? Burt Lancaster? Belmondo? Jean Marais? Jean Gabin? Woody Allen? ich verstehe die Liste :blue2: nicht, die fehlen, Moritz Bleibtreu ist auch nicht dabei. :rolleyes:
Hallo Xchen,

Nicht jeder hat den gleichen Geschmack.

Mir fehlen hier einige Schauspieler aus Schottland. Ich wusste gar nicht, das da oben so gut aussehende Männer wachsen.

LG, Stella
 
Werbung:
also Tom Cruise sieht Sch.....e aus find ich .....
Und Robert Redford gehört auf die 1.
Was für ein hochesoterisches Thema ..... :D
:)
Mandy
Mandy,

Hier geht es um die Astrologie: warum manche Menschen besitzen die Schönheit und Berühmtheit!
Dazu brauche ich mehr Zeit.

Zum Beispiel: für James Dean habe ich AC Waage. Wenn man jetzt seine Daten sucht oder sein Radix, er ist AC Wassermann.
Genauso habe ich für Audrey Hepburn AC Waage, und jetzt ist auch Wassermann AC.

Stella
 
Aber Mandy wollte ja gerade damit sagen, dass Schönheit Geschmacksache ist.
Was heißt hier "Liste der 20 schönsten Männer", wo ist
Deeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllll?:wut1::D
 
Erst jetzt kommt viel Arbeit: warum das?

Stella


Hallo Stella,

na da sind schon ein paar "leckere Jungs" dabei.:thumbup:
Um berühmt zu werden, braucht man aber wohl nicht nur gutes Aussehen, sondern auch eine ganz besondere und intensive Ausstrahlung, z.b. Anthony Hopkins ist ja nicht gerade ein schöner Mann aber er hat was - Ausstrahlung. Das macht wohl einen guten Schauspieler aus. Und wenn im Horoskop die richtigen Planeten in den richtigen Häuern schön vernetzt sind, dann klappts auch mit der Karriere.:D

Suchst du Daten zu den Bildern, dann schau ich mal was ich so habe. Ich kann auch gern dann die Horoskope dazu reinstellen.

lg
Gabi
 
Hier geht es um die Astrologie: warum manche Menschen besitzen die Schönheit und Berühmtheit!
Dazu brauche ich mehr Zeit.

Oh, ja. Und danach könnte man vielleicht - mit detaillierter Bildergalerie bestehend aus geklauten Bildern - erörtern, warum manche Menschen eine Gaumenspalte, geistige Behinderung, Buckel und hervorstehende, verschobene Zähne besitzen und ihr Leben lang Pflegefälle sind. Mit Daten und biografischen Anekdoten.

Das ist doch keine Astrologie, Stella. Astrologie ist objektiv. Da gibt es keine Schönheit und auch kein Gegenteil davon.
 
Meine Damen,


ich freue mich, dass ihr solche Probleme habt, prima, Eure Sorgen möchte ich mal nachvollziehen können. Ist ja echt Panne...

Lieben Gruß

Martin

PS.: Wo sind denn die weiblichen Pendants? Wobei KEINE Frau meiner Partnerin das Wasser reichen kann.
 
Das ist doch keine Astrologie, Stella. Astrologie ist objektiv. Da gibt es keine Schönheit und auch kein Gegenteil davon.


Hallo Pieps,

Uwe Kraus hat ein kleines Buch geschrieben: Models, Schönheit und Astrologie. Er kam darin zu dem Schluß: je mehr Venusaspekte um so höher die Attraktivität.
Er hat 60 Horoskope von Models untersucht und es zeigten sich signifikante Gemeinsamkeiten, also überdurchschnittliche Betonungen der Venusprinzipien und Aspekte, der Horoskope die Schönheit definieren.
Ob allerdings mit dem "Kapital Schönheit" auch finanzieller Erfolg verbunden ist, sieht man an den Aspekten und Herrscherverbindungen. Jupiter-Pluto ist da fast schon ein Garant für finanziellen Erfolg.

lg
Gabi
 
.

Die Liste:

8.2.31, 2.11, Marion IN, USA, Quelle: Astrotheme


9.6.63, 8.44, Owensboro, (KY), USA, Quelle: Astrotheme


29.12.1972, 6.oo, Lewisham, England


8.11.35, 3.25, Sceaux, Frankreich, Quelle: Astrotheme



26.1.25, 6.30, Shakey Heights, Cleveland (OH) USA, Quelle: Astrotheme

3.7.62, 12.05, Syracuse (NY) USA, Quelle: Astrotheme

12.8.26, 13.20, Hollywood Beach, CA, USA, Quelle: Astrotheme


3.1.56, 16.45, Peekskill (NY) USA, Quelle: Astrotheme


17.3.64, Geburtszeit unbekannt, Charlotteswill VA, USA, Quelle: Astrotheme


18.12.63, 6.31, Shawnee (OK) USA, Quelle: Astrotheme


2.9.64, 5.41, Beyrouth, Libanon Quelle: Astrotheme


17.11.25, 2.15, Winnetka, (IL) USA, Quelle: Astrotheme

14. George Clooney

6.5.61, 2.58, Lexington Manor, (KY) USA, Quelle: Astrotheme


31.8.49, Geburtszeit unbekannt, Philadelphia (PA) USA, Quelle: Astrotheme

16. Anthony Perkins

4.4.32, 13.54, New York, USA, Quelle: Astrotheme


20.6.09, 2.25, Hobart, Tasmanien, Australien, Quelle: Astrotheme

18. Christian Bale

30.1.74, Geburtszeit unbekannt, Haverfortwest, GB, Quelle: Astrotheme

19. Warren Beatty

30.3.37, 17.30, Richmond Beach, (VA) USA, Quelle: Astrotheme

20. Marlon Brando

3.4.24, 23.oo, Omaha, USA, Quelle: Astrotheme

lg
Gabi
 
Werbung:
Meine Damen,


ich freue mich, dass ihr solche Probleme habt, prima, Eure Sorgen möchte ich mal nachvollziehen können. Ist ja echt Panne...

Warum so moralinsauer, lieber Martin?
Den astrologischen Prinzipien ist es egal ob der Tod, der Beruf oder die Schönheit untersucht wird.

PS.: Wo sind denn die weiblichen Pendants? Wobei KEINE Frau meiner Partnerin das Wasser reichen kann.

Das freut mich echt. :) Bist du dehalb in letzter Zeit so selten im Astroforum?

lg
Gabi
 
Zurück
Oben