Die 20 schönsten Schauspieler der Geschichte!

also an Frauen sehe ich immer Selma Hayek, oder Helena Bonham Carter gerne, immer. Das sind zwar vielleicht nicht die hübschestesten, aber die liefern sich immer gut ab und bereichern den Film, so wie Queen Latifah jeden Film für mich pers. runterzieht, oder Julia Roberts abgenudelt ist, oder Bei Ling zwar geil aussieht, aber nur trash ist.

Bei Männern find ich Tim Robins und Benicio Del Torro gut. Als Mann tät ich z.B. Benicio Del Torro als einer der hübschesten sehen, so könnte vielleicht Brat Pitt aussehen mit einem Lebenswandel wie Johnny Depp, aber bisher hab ich noch keine Frau von ihm schwärmen gehört, oder finden ihn hässlich, naja. Vincent D'Onofrio mag ich sehr gern und würde ihn gern in mehr Kinoprojekten sehen, seine Partnerin in dieser Serie sehe ich auch immer gerne, aber dafür hab ich jetzt auch keine Erklärung.
 
Werbung:
Meryl Streep ist eine wunderschöne Frau. Und natürlich die gute alte Bette Davis.

Romy Schneider, Marilyn Monroe und Grace Kelly.

Und ganz top für mich Emmanuelle Béart ....


:)
Mandy
 
Meryl Streep ist eine wunderschöne Frau. Und natürlich die gute alte Bette Davis.

Romy Schneider, Marilyn Monroe und Grace Kelly.

Und ganz top für mich Emmanuelle Béart ....


:)
Mandy

Mandy, uns müßten auch die gleichen Männer gefallen:)

Betty Davis, eine taffe Frau, würde heutzutage genauso gut wirken, sie war ihrer Zeit weit voraus.
 
Werbung:
Mandy, was sagst Du zu Jean-Louis Trintignant? Allerdings nichtzum aktuellen Foto inder Wiki (2007), da ister schon 77 und gezeichnet (nach dem Mord an seiner Tochter).
 
Zurück
Oben