Dicke Menschen

Werbung:
Ich bin auch nur 1,58 klein. Mich hat es früher auch immer gestört, weil man mich früher immer „süß“ genannt hat.
Ich war immer und überall die kleine, zierliche „Süße“. Ich fand das am schrecklichsten.
Hat sich aber je älter ich würde gegeben, wobei ich immer jünger eingeschätzt werde als ich tatsächlich bin.
Ist noch gar nicht so lange her und man verkaufte mir ein Schüler/Studenten Ticket auf einer Messe:ROFLMAO:
Ich komme auch öfters schlecht an die Regale, aber egal... dann frag ich halt, ob mir jemand helfen mag.
Wobei ich echt zugeben muss, dass man mir dadurch auch schon viel abgenommen hat, ohne das ich fragen musste.
Ich war immer groß, sportlich, ...die kann gut auf sich selbst aufpassen.....
 
du bist genial und natürlich im Team mit Soulcat, das ist einfach toll, du machst damit vielen
anderen Mut....

Dankeschön! :danke:

Aber das Abnehmen war nicht leicht, möchte da auch keine Illusionen machen, ich hab viel Hunger gehabt und mich zum Sport manchmal zwingen müssen, es hat auch immer wieder Rückschritte gegeben, besonders, wie mein Hund gestorben ist. Doch es hat sich gelohnt, jedes mal wieder weiter zu machen und nicht aufzugeben.
 
Aber das Abnehmen war nicht leicht, möchte da auch keine Illusionen machen, ich hab viel Hunger gehabt und mich zum Sport manchmal zwingen müssen, es hat auch immer wieder Rückschritte gegeben, besonders, wie mein Hund gestorben ist. Doch es hat sich gelohnt, jedes mal wieder weiter zu machen und nicht aufzugeben.

ja, so ist das Leben, mal rauf mal runter, aber du hast nicht aufgegeben und das ist echt gross.....ja, das mit dem Hund, das tut unglaublich weh und trotz dieses Tiefschlages hast du nicht aufgegeben, da musst du auf das Durchhalten schauen, wie stark du doch bist....der Mensch ist allgemein stärker als er denkt und du hast es dir bewiesen, das stärkt das Selbstvertrauen...
 
.......ja, warum sollte @Loop deshalb heulen? Versteh ich auch nicht... ich bin auch nur 1,60m groß (klein)... hab damit aber nie ein Problem gehabt...
auch ich bin 1,58 m, ob ich klein bin? Mit Stillettos 1,68 m. Denke kommt auf das Innere an.

Ich finde @Loop hat sehr viel Größe in sich.

Napoleon war auch nicht größer und trotzdem eine Größe.

Was hat Körpergröße mit der Größe des Geistes zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben