Diagnose: volle Hose

Werbung:
Natürlich kann man sich das denken. Wie solche Gespräche verlaufen, sieht man doch hier im Forum permanent. Glaubst du allen Ernstes, das muss man sich auch noch im RL geben?

Gedanken sind frei, also darf jeder glauben, was er will. Auch sogenannte Wissenschaftler, die meinen, sie wären das Non-plus-Ultra und ohne ihren vermeintlichen Sanctus laufe gar nix. :)

:thumbup:
 
Natürlich kann man sich das denken. Wie solche Gespräche verlaufen, sieht man doch hier im Forum permanent. Glaubst du allen Ernstes, das muss man sich auch noch im RL geben?

Gedanken sind frei, also darf jeder glauben, was er will. Auch sogenannte Wissenschaftler, die meinen, sie wären das Non-plus-Ultra und ohne ihren vermeintlichen Sanctus laufe gar nix. :)

Es hat ja auch niemand gesagt, dass nicht jeder glauben dürfe, was er will. Keine Ahnung, warum du das schreibst. Weißt du es eigentlich selber?

Fakt ist: Das stand niemals zur Debatte.

Du hast Recht, solche Gespräche laufen immer gleich. Die Vertreter der Alternativen gehen, so sie sich überhaupt trauen, sang- und klanglos unter.
 
dieee Veeetreeeteer deeer Homööööpadddieee haddden niiiich geeeenuch Zeid, ummmm soooo laaaaaangsaaaam spreeeecheeen zuuuuu üüüüüben, daaaaaaaass diiiiiiiiiie unheimliiiiiisch illuschtreeeeeee Ruuuundäää ooooooooch nooooooooch mitgommmmmmmmeeeeen kaaaaaaann.

:)
 
polarfuchs schrieb:
Es hat ja auch niemand gesagt, dass nicht jeder glauben dürfe, was er will. Keine Ahnung, warum du das schreibst. Weißt du es eigentlich selber?

Natürlich weiss ich, warum ich das geschrieben habe, und das ist auch immer wieder Thema, nicht nur hier. Schon sehr bezeichnend, diese Reaktion. Aber vielleicht ist ja wirklich der Balken vor den Augen zu dick, und es kommt nix durch. :rolleyes:

polarfuchs schrieb:
Du hast Recht, solche Gespräche laufen immer gleich. Die Vertreter der Alternativen gehen, so sie sich überhaupt trauen, sang- und klanglos unter.

Derartige Gespräche werden von vornherein schon so gedreht und manipuliert, dass "die Wissenschaft" Sieger bleibt.

Erzähl mir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieee Veeetreeeteer deeer Homööööpadddieee haddden niiiich geeeenuch Zeid, ummmm soooo laaaaaangsaaaam spreeeecheeen zuuuuu üüüüüben, daaaaaaaass diiiiiiiiiie unheimliiiiiisch illuschtreeeeeee Ruuuundäää ooooooooch nooooooooch mitgommmmmmmmeeeeen kaaaaaaann.

:)

Nix für Ungut. Das weißt du ja. :)
(Ich beteilige mich nicht so gerne am Thema Homöopathie.):)
 
Wie soll man denn da etwas manipulieren. Kriegen die alternativen vorher gesagt, wassie sagen dürfen und was nicht? Und sie halten sich auch noch dran? Oder werden die vor Sendungsbeginn intellektomiert?

Beschreib mal, Lichtpriester, wie sowas konkret von Statten geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben