Deutung großes Blatt!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo,

dieses Blatt ist eine Legung für jemanden aus der Familie....
die Person ist weiblich, wie geht es mit der Partnerschaft weiter?






Ich bitte Euch mir zu helfen da ich bei der Deutung nichts falsches sagen möchte, habe zwar schon meine Gedanken dazu aber....Familie :)

Liebe Grüße
Angi :danke::danke:
 
Werbung:
habe mit dem myst. Lenormand gelegt....
Bär Störche Reiter Kind Sense Fuchs schauen in die andere Richtung,
Wolken links dunkel rechts hell...

Gruß
Angi :danke:
 
Kann meinene zweiten Beitrag leider nicht mehr löschen.
Die Blickrichtung der Karten
stimmt schon wie im Blatt oben!!​
!
Habe mit den myst. Lenis gelegt!


Gruß
Angi
 
Wenn das Kreuz zu Anfang einer Legung liegt, kann es auch durchaus mal bedeuten, daß es derzeit nciht der richtige Zeitpunkt für eine Legung ist.....ich lege dann die Karten meist weg und warte bissi ab.

Aber nun denn.....Die Eckkarten: Hauptthema sind schwere Belastungen/Intrigen/ Unehrlichkeiten, die die Dame betreffen......Die Dame scheint von der Person her ein treuer, harmoniebedürftiger Mensch sein, der vielleicht gerne mal vor sich hin träumt oder auch mal einfach Dinge auf sich zukommen lässt....

Bei den Belastungen geht es um Unehrlichkeiten...(Fuchs im Haus des Kreuzes)..vielleicht wurde deine Angehörige plötzlich dadurch belastet...es hat sie überrascht und unvorbereitet getroffen....

Ich hab die ganze Zeit "Plötzlich" im Kopf.....ich schau mal weiter
 
..ok...schauen wir mal nach dem Herzen....es liegt im Haus des Berges...also belastet...es gab Unklarheiten in dem Bereich....ich denke es besteht eine Ehe (Herz/Ring)..vielleicht erforderten die Unklarheiten eine Veränderung in diesem Bereich, die evtl. sogar eine Entscheidung nötig machen..(Ring im Haus der Wege)..auf jeden Fall gab es viel Unruhe undStress....kann es evtl. sein, daß der Herr schon seit längerem etwas geheim gehalten hat...der Baum liegt im Haus des Buches....und das Buch liegt im Haus der Ruten...gab es Streitigkeiten über diese Geheimhaltung....??

Wenn ich mir die drei ersten Karten anschaue, würde ich denken, es besteht eine große Angst vor einem Rückzug..........

Finanziell scheint alles soweit stabil zu sein...hier dürfte es keine Probleme geben.....

Es gab oder gibt einen großen Verlust in der Harmonie....

Ich warte jetzt erst mal Dein Feedback ab......vielleicht bin ich ja auch total auf dem falschen Weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke da gibt es veränderungen die noch im unklarem sind. die ganze bindung/partnerschaft liegt in aufregungen/grübeleien und sorgen...hier liegt eine sehr gefühlvolle und tiefe bindung zu einem sehr stark charakterlichen mann würde ich sagen..hier liegt auch etwas sehr positives im geheimen oder darüber spricht dieser HM net. es wurde etwas beendet. oder eine geheime einladung die nie gemacht wurde er hat´s nicht rüber gebracht..er selbst schaut in sehr positive plötzlich/unerwartete treffen hinein. dieser mann könnte familiär sehr viel unterwegs sein, oder er ist einfach viel unterwegs aber er ist sehr harmonisch. also der HM müßte etwas mit dem ausland oder unterwegs sein zu tun haben, der bär ist auch net schlecht. sie ist in der liebe unklar sind viele aufregungen, langweilig wird ihr wohl nicht, aber jemand definitifer liegt hier net!! ich seh noch einen mann will aber kein durcheinander reinbringen....
 
Hallo Angelsearcher,

ja die beiden sind verheiratet, und es stimmt, kam jetzt alles ganz plötzlich...
Ein Geheimnis gibt es so nicht, allerdings sucht er sich gerne Geheimnisse, Heimlichkeiten um sein eigenes Ding durchzuziehen.
Das Internet ist hier ein Thema...was genau sein Geheimnis ist weiss ich nicht.
Aber er hat ganz plötzlich gemeint er mag nicht mehr die Beziehung aufrecht erhalten, würde am liebsten gehen usw...
und mit plötzlich hast du schon recht...

Gruß
Angi:)
 
Hi montschi,

Mit der Aufregung, Sorgen hast du Recht...
sie sind verheiratet...
Er hat nichts mit dem Ausland zu tun, fährt aber täglich 1 Std. in die Arbeit...
Einen weiteren Mann hat die Fragestellerin nicht, wie geht die Beziehung weiter?
Kommt wieder Ruhe rein...oder gehts auf eine Trennung raus...???

Gruß
Angi :)
 
:)
Hallo,

dieses Blatt ist eine Legung für jemanden aus der Familie....
die Person ist weiblich, wie geht es mit der Partnerschaft weiter?






Ich bitte Euch mir zu helfen da ich bei der Deutung nichts falsches sagen möchte, habe zwar schon meine Gedanken dazu aber....Familie :)

Liebe Grüße
Angi :danke::danke:
mir ihrer Partnerschaft oder mit ihrer Ehe ;) keine Angst wird alles gut,sie fahren dieses Jahr noch ihn den Urlaub,spass,werden heiraten die zwei,und auf hochzeitsreise gehen,kind steht auch schon an,noch weiter weg kommt aber auch noch,das kreuz am anfang sagt nur was über ihren festen glauben aus,lg Seelenengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi,
also sie sind verheiratet!
Und die Dame ist nicht mehr im gebärfähigem Alter.
Urlaub könnte sein, ist allerdings im Moment eher unwahrscheinlich auch wg. der Finanzen.

Aber danke dass du geantwortet hast...ich bin für jeden Anhaltspunkt dankbar!

Gruß
Angi :)
 
Zurück
Oben