Deutung großes Blatt!

Hallo Angi Moonlight,ich sehe bei ihm den heimlichen Kontakt zu einer Frau.Es sieht so aus als wenn sich diese in ihn verliebt hat, er aber nichts von ihr will.Es ist der heimliche Reiz.
Bei ihm ist im Moment die Luft raus,er hat keine Energie mehr was mit der Arbeit zusammenhängt.Kann es sein das die finanzielle Belastung wegen einen Haus oder Eigentumswohnung die Ehe belastet?Im Sommer scheint eine größere Familienfeier anzustehen,das bringt die beiden wieder näher zusammen.

Ich hoffe ich habe nicht soviel Mist geschrieben,ich bin immer noch unsicher.LG Goldfee :)
 
Werbung:
Hallo Goldfee,

von der anderen Frau weiss ich nichts, nur eine Nachbarin die ist Spitz wie Oscar, und nimmt alles mit was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...aber die mag er nicht...genau aus diesen Grund...kann sie nicht leiden.
Hmm die Schulden sind mit dem Umzug in die neue Wohnung gekommen...ja und seit dem ist es schwer...auch durch Krankheit seiner Seits...


Gruß
Angi
 
ich denke auch er hat sich da in eine andere verguckt, mit kind
und er denke wirklich an trennung, seh sie aber noch nicht wirklich
es ist nicht die nachbarin, könnte sein die andere kennt er durch die arbeit
und auch sie dürfte da jemanden im freundeskreis haben mit dem sie liebäugelt
 
...er denkt auf jeden Fall über eine Trennung nach....Mäuse über ihn und der Turm daneben....das ist ein Riesenthema.....ich würde gerne noch weiter orakeln...habe aber erst morgen mehr Zeit:schmoll:
 
so...Wochenendwahnsinn mit Fußball und Formel Eins vorbei...wie soll man denn bei dem Lärm bloß orakeln können....:D:D:D

...ich glaube auch, daß u.U. da eine andere Frau mit eine Rolle spielen könnte....ich bin da aber generell immer sehr sehr vorsichtig....die Schlange liegt ja schon in den Eckkarten und die Schlange liegt im Haus des Herrn....vor der Schlange...die Karten vor der Schlange könnten auf einen bestehenden Kontakt hindeuten...vielleicht sogar bei der Arbeit...wie meine Vorredner ja auch schon sagten...Brief liegt im Haus der Lilien...hier könnte der Kontakt noch mal bestätigt werden....trotzdem fehlt mir insgesamt ein wenig mehr Hinweis darauf....es scheint...hm....als wenn die ganze Situation gerade voll in der Entwicklung steckt....vielleicht deswegen auch das Kreuz zu anfang....


Mein Gefühl ist, daß es eigentlich mit den beiden ganz harmonisch war...sie liegt im Haus der Blumen und die Blumen liegen hinter ihm....aber irgendwas bringt ihn jetzt aus der Bahn...vielleicht eine andere Frau...er schein hin- und hergerissen...fühlt sich wie ein Tier, das man in die Enge treibt...und es könnte aus dem Grunde zu "Kurzschlussreaktionen" Kommen....(HErr/Sense)......er weiß nicht, was er machen soll.....das ist mein Gefühl...und das das ganze mitten in der Entwicklung steckt...es passiert viel momentan....

Ganz liebe Grüße....
 
Hi,

ja und vor den Kurzschlussreaktionen habe ich ehrlich gesagt ein wenig Angst...besondern in Bezug auf die Fragestellerin.
Wie gehts weiter? Trennung?

Gruß
Angi :danke:
 
....ich lege sonst immer 4 x8 plus 4...da finde ich die Zukunftsdeutung immer einfacher...

Ich denke es könnte zu einer Trennung kommen...die Sense liegt sehr nahe beim Ring...allerdings glaube ich, daß sie nicht von Dauer ist.....

Ich würde nochmal direkt einen Neuner drauflegen...gezielt mit der Frage nach der Trennung...vielleicht zeigt es sich dann besser.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da der HM wieder da ist und auch wieder mit sich reden läßt habe ich nochmal eine 9er gelegt wie es weitergeht:
Gelegt der Reihe nach 1 2 3
4 5 6
7 8 9
Die Karten waren wie folgt:




Wie ich es sehe:
Es schaut schon besser aus, der HM hat eine Nachricht und den Neuanfang im Kopf durch das Herz Buch in Kombi bin ich allerdings wieder etwas unsicher...
Es gibt auf alle Fälle eine Nachricht vom HM , der Bär liegt gegenüber den Mäusen...Aggresionen lassen nach...würde ich mal deuten
Hmm allerdings schaut der Bär auf das Herz und der Herr vom Blatt raus...uff jetzt kenn ich mich nimmer aus...:confused:
Was meint Ihr dazu??
Wie gehts bei den beiden weiter...gehen sie wieder aufeinander zu?

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Zurück
Oben