Deutung großes Blatt!

Guten Morgen.....ich mach noch mal mit....:zauberer1........die erste Reihe zeigt für mich das es eigentlich eine starke Liebe war/ist....die verdeckten...Ring Störche und Turm...zeige die Veränderung in der Beziehung und den Rückzug....

In der zweiten Reihe...da liegt das Unausgesprochene....die Verdeckten..Sense Sonne Schlüssel....die Harmonie ist gestört ...die Lösung liegt beim Schlüssel...nämlich die Kommunikation (Brief)....sie müssen darüber reden....

Die Bewegungslosigkeit des Herrn liegt in seinem Rücken ( Reiter Mäuse). er selbst liegt im Haus der Blumen, verdeckt aber die Sense..ich denke, er wird etwas ruhiger geworden sein..aber er kann durchaus auch noch "unlogisch" reagieren.......auch schaut er noch raus aus dem Bild.....

Die VErdeckten Sarg Sonne Sense......er wird noch ein wenig brauche um wieder in seine Energie zu kommen...aber das wird sicherlich passieren..und somit dürfte die ganze Sache positiv ausgehen......was auch immer es war oder ist....es hat ihn sehr aus dem Ruder gebracht....

Eine Trennung sehe ich hier nicht....

Das ist meine Einschätzung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im großen und im kleinen Kartenbild ist keine Trennung zu erkennen.Aber wie ich schon schrieb,im Sommer (ist ja bald) gehen sie wieder verstärkt aufeinander zu und es wird wieder harmonischer.Und wie Angelsearcher schon geschrieben hat,der Schlüssel heißt Kommunikation ;) Die beiden werden ihre Beziehung wieder in den Griff bekommen.
 
An Goldfee,

siehst du auch keine andere Frau im Blatt?
an alle anderen vielen Dank für Eure Unterstützung ihr habt mir bei der Deutung des Blattes sehr geholfen und ich Danke nochmals ganz herzlichst für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Im kleinen Blatt sehe ich keine und im großen schrieb ich ich ja schon das da eine Frau ist die verliebt in ihn ist,er aber nicht in sie.Von seiner Seite ist es der Reiz am flirten,mehr nicht.LG
 
Werbung:
Zurück
Oben