Deutung der Karten- was darf gesagt werden und was nicht

grashüpfer;2027117 schrieb:
ich denke das ist auch in ordnung so...denn aus diesem grunde geht mensch ja auch zum kartenlegen...vermute die wenigsten fragen nach dem job ;)
solange niemand schaden nimmt, hat es wohl seine berechtigung :)

hat es eben nicht, weil es eben meistens unerlaubt in fremde energien geht..
viele gauben, weil sie karten legen können sind sie gottgleich und können sich über alles hinwegsetzen.. weit gefehlt... je mehr man kann desto mehr verantwortung hat man..
 
Werbung:
hat es eben nicht, weil es eben meistens unerlaubt in fremde energien geht..
viele gauben, weil sie karten legen können sind sie gottgleich und können sich über alles hinwegsetzen.. weit gefehlt... je mehr man kann desto mehr verantwortung hat man..


ich würde der person also energie abziehen wenn ich die karten unwissend über jemanden lege. wie würde sich das denn bemerkbar machen? (ehrlich gefragt)
 
Hallo,

also, mich hat auch einmal eine Freundin gefragt, ob ich für eine dritte Person, die wir beide kennen, ein Großes Blatt legen könnte. Ich habe abgelehnt, da ich das für nicht gerechtfertigt halte. Ist ja auch sehr intim dann, im Privatleben anderer herumzuschnüffeln. Auch, wenn es angeblich für einen guten Zweck war.
Andere Seite, wenn ich mir ein großes Blatt lege oder legen lasse, ist es dann erlaubt, mal zu schauen, ob der Ex' eine Neue hat und wie es da läuft?

LG Tanja :lachen:
 
ich würde der person also energie abziehen wenn ich die karten unwissend über jemanden lege. wie würde sich das denn bemerkbar machen? (ehrlich gefragt)

es geht weniger ums energie abziehen, als um informationen, die dich einfacjh nix angehen.. es gibt auch einen energetischen datenschutz.. du darfst nur DICH selbst fragen DEIN UNBEWUSSTES::
 
Hallo,

also, mich hat auch einmal eine Freundin gefragt, ob ich für eine dritte Person, die wir beide kennen, ein Großes Blatt legen könnte. Ich habe abgelehnt, da ich das für nicht gerechtfertigt halte. Ist ja auch sehr intim dann, im Privatleben anderer herumzuschnüffeln. Auch, wenn es angeblich für einen guten Zweck war.
Andere Seite, wenn ich mir ein großes Blatt lege oder legen lasse, ist es dann erlaubt, mal zu schauen, ob der Ex' eine Neue hat und wie es da läuft?

LG Tanja :lachen:

nein:) er ist ex also ex.. geht dich nix mehr an.-)
 
Eure Beiträge sind echt klasse.
Bin genau der Meinung :
niemand Un-anWesenden die Karten legen. Alternative : eine (Tages) Karte ziehen um zu sehen welche Energien sie/ihn zur <Zeit begleiten.
Das is aber auch das Einzige, was erlaubt ist.
Wenn Fragen zu Ex-partnern auftauchen, dann, wenn man dies erfahren darf, steht es in den ausgelegten karten.

Liebe Grüße:rolleyes:
 
Hallo,


Andere Seite, wenn ich mir ein großes Blatt lege oder legen lasse, ist es dann erlaubt, mal zu schauen, ob der Ex' eine Neue hat und wie es da läuft?

LG Tanja :lachen:

Warum? jeder führt ein eigenes leben, es gibt kein gemeinsames leben mehr. oder noch interesse am ex? was bringt dir das? trotz lach-smiley ist die frage wohl ernst gemeint. richte deinen blick nach vorn, nicht zurück. was war, kommt nicht wieder. wenn ich mich hier umschaue, sind wohl viele auf partnersuche, haben aber nur den ex im kopf.

lg monika
 
grashüpfer;2027117 schrieb:
ich denke das ist auch in ordnung so...denn aus diesem grunde geht mensch ja auch zum kartenlegen...vermute die wenigsten fragen nach dem job ;)
solange niemand schaden nimmt, hat es wohl seine berechtigung :)

Hallo Grashüpfer,

genau darum geht es.
Wenn Du jemandem ein grosses Blatt legst, liegen da natürlich beteiligte Personen drin die Einfluss auf diejenige Person haben, denn letztlich geht es immer um Muster, Strukturen, die uns beeinflussen....
damit sehen wir alles aus der sicht der "Clientin" aus keiner anderen...die ja eigentlich im Gesamten zu betrachten wären

Also auch hier im Forum.... saloppes drübergehen hat auch hier, oder erst recht hier keine Berechtigung. Wie du vielleicht bemerkt hast fragen einige von uns häufug nach, weis derjenige, das auf ihn gelegt wurd oder zu einigen Fragen deuten viele aus oben besagtem Grund einfach nicht mit

LG
Isa
 
Werbung:
Hallo Isa,

im Prinzip hat sie Recht. Da ist etwas wahres dran und hin und wieder beschäftigt mich auch der Gedanke inwieweit meine Aussagen jemanden beeinflussen können und ob sich daraus nicht eine selbsterfüllende Prophezeihung entwickelt... denn der Mensch ist ja, was er denkt und seine Gedanken schaffen die Realität. Und wenn ich jetzt jemanden einen Floh ins Ohr setze und ihm vorhersage, da liegt ein supertoller Job vor deiner Nase und er bewirbt sich auf meine Aussage hin und bekommt diesen Job, dann beeinflusse ich seine Zukunft. Darüber zerbrech ich mir in letzter Zeit auch den Kopf...

Auf der anderen Seite ist Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft eins. Während ich hier jeden einzelnen Buchstaben tippe, ist er für mich Gegenwart und in der nächsten Sekunde Vergangenheit... für dich dagegen ist er erst Gegenwart, wenn du meinen Text hier liest. Zeit ist nur eine Illusion und Zeit gibt es nicht.

Wenn ich diese Aussage beherzigen sollte, dann dürfte ich gar keine Aussagen mehr machen. Auch nicht über die Gegenwart, weil ich damit jemanden beeinflussen würde.

Lg Alissa

Hallo alissa,

Sehr gut geschrieben mit den Zeiten, ja natürlich so ist es.
Ich denke auch und so handhabe ich es vermehrt geht es beim Kartenlegen sehr um das Aufzeigen von Strukturen Mustern, die mich derzeit begleiten.
Das zu verstehen und aufzuarbeiten erleichtert meine Entscheidungen, die wiederum die Zukumft beeinflussen.
Tja in der Tat nicht so einfach....
Gute Nacht
Isa
 
Zurück
Oben