Deutschland - Holland

Hallo,

hab mich da astrologisch noch nicht tiefer mit beschäftigt, aber als Info: Meines Wissens werden bei den Auslosungen der Spielgegner die Paarungen offiziel benannt. Diese Paarung hieß offiziell nicht Deudtschland - Niederlande sondern Niederlande - Deutschland. Die erstgenannte Mannschaft hat dann der Form nach "Heimstatus". Danach wäre dann die erstgenannte Mannschaft auch AC.


Gruß,
Baubeau

Vielen Dank für diese aufschlussreiche Info, Baubeau.:)
Dann würden die NL durch Schütze/Jupiter vertreten. Das ist viel stimmiger und Pluto in 1 passt auch ins Bild - die gebundene, lähmende Energie.

Weiß vielleicht jemand wie es bei nächsten Spiel korrekt heisst: D - Dänemark oder Dänemark - Deutschland.

Nochmals vielen Dank, Baubeau du hast grad mein bröckelndes Bild für Ereignishoroskope wieder restauriert.:D

lg
Gabi
 
Werbung:
Liebe gabi,

soweit mir bekannt : Dänemark-Deutschland

Alles Liebe
und allen ein schönes WE

flimm
 
Das LAnd nennt sich Niederlande... Holland ist nur ne Provinz... :rolleyes:

Im deutschen wie im englischen, spanischen, türkischen, japanischen, arabischen, polnischen, russischen, französischen, italienischen, griechischen, niederländischen und rumänischen Sprachgebrauch wird Holland oft synekdochisch für die Niederlande benutzt. Dies ist bereits auf das ausgehende 16. Jahrhundert zurückzuführen, als die Republik der Sieben Vereinigten Provinzen entstand, deren einflussreichste Provinz Holland war.
 
Im deutschen wie im englischen, spanischen, türkischen, japanischen, arabischen, polnischen, russischen, französischen, italienischen, griechischen, niederländischen und rumänischen Sprachgebrauch wird Holland oft synekdochisch für die Niederlande benutzt. Dies ist bereits auf das ausgehende 16. Jahrhundert zurückzuführen, als die Republik der Sieben Vereinigten Provinzen entstand, deren einflussreichste Provinz Holland war.

Ändert nichts an der Tatsache...;) Oder nennt man Deutschland weiterhin Preußen, Teutonien oder das Reich...:ironie:
 
Werbung:
Das LAnd nennt sich Niederlande... Holland ist nur ne Provinz... :rolleyes:

Erzähl das mal den "Holländern". Die meisten bezeichnen sich nämlich selbst so. "Holland ist umgangssprachlich völlig okay.
Ich wohne und arbeite nah an der holländischen Grenze und die Holländer selbst bezeichnen sich höchst selten als Niederländer.

Hast du sonst noch irgendwas astrolgisches beizutragen?
 
Zurück
Oben