1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deutschland - Holland

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Gabi0405, 13. Juni 2012.

1. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hier mal das Horoskop vom Spielbeginn: 20.45 Charkow

Es geht eigentlich nur um die Planeten Jupiter und Merkur. Die Frage ist nur wer ist wer?
    Ich tendiere dazu die deutsche Mannschaft im Jupiter zu sehen und die die Niederländer im Merkur- schließlich sind die reiselustiger, das weiß jeder der auf Europas Autobahnen unterwegs ist. Tja und die Deutschen sind von jeher ein Volk von Besserwissern.:D

Vielleicht spielt bei der Zuordnung auch eine Rolle, welche Mannschaft zuerst aufs Spielfeld kommt? Die erste Mannschaft würde dann von Merkur dargestellt.

Auf jeden Fall gewinnt die Mannschaft, die von Merkur dargestellt wird.
    Jupiter steht im Exil und damit schlechter als Merkur, der zwar auch nicht besonders gut gestellt ist aber doch viel besser als Jupiter.

Sorry aber ich glaube die Holländer gewinnen.:escape: Hoffe aber ganz stark das Gegenteil:D

lg
    Gabi

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ich hoffe nur du bist nicht so gut wie paul der tintenfisch...:D
    ansonsten ...klingt das psychologisch richtig und auch möglich
    psychologisch sind die holländer im vorteil ,denn sie stehen mit dem rücken zur wand und haben noch ein 3zu null wieder gutzumachen
    deutschland wäre auch mit einer niederlage noch im rennen...:)

3. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Wieso teilst du den beiden Mannschaften Merkur und Jupiter zu? Weil sie die Herrscher der beiden Antagonisten Schütze-Aszendent und Zwillinge-Deszendent sind?

4. Hallo Gabi,

ohne die Asteologie zu bemühen, gehe ich davon aus, dass die Mannschaft des Nivea-Mannes einen drüber bekommt.

Was mich nicht traurig macht ;-)

Lieben Gruß

Martin

5. Villimey

Villimey Guest

gibt es denn nichts mehr,dass ihr mit karten erklären wollt...man man..

6. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bei Zweikämpfen geht es eigentlich nur AC kontra DC und hier ist die Würde des entsprechenden Planeten ausschlaggebend.
    Es ist halt immer schwierig mit der Zuordnung, welche Mannschaft nun vom AC und welche vom DC symbolisiert wird.

7. voeslauer

voeslauer Neues Mitglied

das ist hier das astrologieforum und nicht das kartenforum.

ich tippe auch, dass NL gewinnt, 2:0.

8. Freigeist2012

Freigeist2012 Neues Mitglied

Hi Gabi,

ja oder wer den Ball zuerst spielt.
    Beim Portugal Spiel war es so das Portugal den Ball zuerst spielte, somit AC ward und da der AC herrscher schlecht stand, verlor.

irgendwie tendiere ich auf ein unentschieden bei dem Spiel, aber eher gefühlt und nicht Rational zu begründen. Wir werden sehen.

LG

9. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

Sonne am Deszendenten, Leute ich bitte Euch, es ist nur wichtig, dass unsere Zwillinge-Sonne Klose "rechtzeitig" eingewechselt wird. ;)

Mars in Jungfrau spricht dafür, dass Müller heute knipsen wird und den Glückspunkt sehe ich noch im Wassermann, also, was kann Jogi da schon falsch machen? Deutschland gewinnt 3:0, Torschützen Klose, Poldi, Müller :D

10. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    von mir aus tippe ich auf deutschland,

mein pendel meinte holland gewinnt,....

und hab jeweils ne karte für beide teams gezogen......

D kreuz H wege.........laut den karten offen....mit dem kreuz wirds nicht einfach,.....

mit den wegen......würde ich auf ne unkonventionelle strategie...einwechslung tippen........

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen