Deutschland - Holland

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hier mal das Horoskop vom Spielbeginn: 20.45 Charkow

Es geht eigentlich nur um die Planeten Jupiter und Merkur. Die Frage ist nur wer ist wer?
Ich tendiere dazu die deutsche Mannschaft im Jupiter zu sehen und die die Niederländer im Merkur- schließlich sind die reiselustiger, das weiß jeder der auf Europas Autobahnen unterwegs ist. Tja und die Deutschen sind von jeher ein Volk von Besserwissern.:D

Vielleicht spielt bei der Zuordnung auch eine Rolle, welche Mannschaft zuerst aufs Spielfeld kommt? Die erste Mannschaft würde dann von Merkur dargestellt.

Auf jeden Fall gewinnt die Mannschaft, die von Merkur dargestellt wird.
Jupiter steht im Exil und damit schlechter als Merkur, der zwar auch nicht besonders gut gestellt ist aber doch viel besser als Jupiter.

Sorry aber ich glaube die Holländer gewinnen.:escape: Hoffe aber ganz stark das Gegenteil:D

horoskoprwcrj.gif


lg
Gabi
 
Werbung:
Hier mal das Horoskop vom Spielbeginn: 20.45 Charkow

Es geht eigentlich nur um die Planeten Jupiter und Merkur. Die Frage ist nur wer ist wer?
Ich tendiere dazu die deutsche Mannschaft im Jupiter zu sehen und die die Niederländer im Merkur- schließlich sind die reiselustiger, das weiß jeder der auf Europas Autobahnen unterwegs ist. Tja und die Deutschen sind von jeher ein Volk von Besserwissern.:D

Vielleicht spielt bei der Zuordnung auch eine Rolle, welche Mannschaft zuerst aufs Spielfeld kommt? Die erste Mannschaft würde dann von Merkur dargestellt.

Auf jeden Fall gewinnt die Mannschaft, die von Merkur dargestellt wird.
Jupiter steht im Exil und damit schlechter als Merkur, der zwar auch nicht besonders gut gestellt ist aber doch viel besser als Jupiter.

Sorry aber ich glaube die Holländer gewinnen.:escape: Hoffe aber ganz stark das Gegenteil:D

horoskoprwcrj.gif


lg
Gabi

ich hoffe nur du bist nicht so gut wie paul der tintenfisch...:D
ansonsten ...klingt das psychologisch richtig und auch möglich
psychologisch sind die holländer im vorteil ,denn sie stehen mit dem rücken zur wand und haben noch ein 3zu null wieder gutzumachen
deutschland wäre auch mit einer niederlage noch im rennen...:)
 
Wieso teilst du den beiden Mannschaften Merkur und Jupiter zu? Weil sie die Herrscher der beiden Antagonisten Schütze-Aszendent und Zwillinge-Deszendent sind?
 
Hallo Gabi,

ohne die Asteologie zu bemühen, gehe ich davon aus, dass die Mannschaft des Nivea-Mannes einen drüber bekommt.

Was mich nicht traurig macht ;-)

Lieben Gruß

Martin
 
Wieso teilst du den beiden Mannschaften Merkur und Jupiter zu? Weil sie die Herrscher der beiden Antagonisten Schütze-Aszendent und Zwillinge-Deszendent sind?

Bei Zweikämpfen geht es eigentlich nur AC kontra DC und hier ist die Würde des entsprechenden Planeten ausschlaggebend.
Es ist halt immer schwierig mit der Zuordnung, welche Mannschaft nun vom AC und welche vom DC symbolisiert wird.
 
Vielleicht spielt bei der Zuordnung auch eine Rolle, welche Mannschaft zuerst aufs Spielfeld kommt?

Hi Gabi,

ja oder wer den Ball zuerst spielt.
Beim Portugal Spiel war es so das Portugal den Ball zuerst spielte, somit AC ward und da der AC herrscher schlecht stand, verlor.

irgendwie tendiere ich auf ein unentschieden bei dem Spiel, aber eher gefühlt und nicht Rational zu begründen. Wir werden sehen.

LG
 
Sonne am Deszendenten, Leute ich bitte Euch, es ist nur wichtig, dass unsere Zwillinge-Sonne Klose "rechtzeitig" eingewechselt wird. ;)

Mars in Jungfrau spricht dafür, dass Müller heute knipsen wird und den Glückspunkt sehe ich noch im Wassermann, also, was kann Jogi da schon falsch machen? Deutschland gewinnt 3:0, Torschützen Klose, Poldi, Müller :D
 
Werbung:
von mir aus tippe ich auf deutschland,

mein pendel meinte holland gewinnt,....

und hab jeweils ne karte für beide teams gezogen......


D kreuz H wege.........laut den karten offen....mit dem kreuz wirds nicht einfach,.....

mit den wegen......würde ich auf ne unkonventionelle strategie...einwechslung tippen........
 
Zurück
Oben