Deutschland - Holland

Hi Gabi,

ja oder wer den Ball zuerst spielt.
Beim Portugal Spiel war es so das Portugal den Ball zuerst spielte, somit AC ward und da der AC herrscher schlecht stand, verlor.

irgendwie tendiere ich auf ein unentschieden bei dem Spiel, aber eher gefühlt und nicht Rational zu begründen. Wir werden sehen.

LG


Hallo Freigeist,

ja ein unentschieden wäre bei dem Bild m.E. auch möglich, beide Signis stehen nicht grade überragend.

Zitat Kaya:
Sonne am Deszendenten, Leute ich bitte Euch, es ist nur wichtig, dass unsere Zwillinge-Sonne Klose "rechtzeitig" eingewechselt wird.

Mars in Jungfrau spricht dafür, dass Müller heute knipsen wird und den Glückspunkt sehe ich noch im Wassermann, also, was kann Jogi da schon falsch machen? Deutschland gewinnt 3:0, Torschützen Klose, Poldi, Müller

Hallo Martina,

da spricht der Fußballexperte :D
Deine Einschätzung macht Mut - auch wenn du alle stundenastrologischen Regeln grad über den Haufen geworfen hast.:D Ole, ole ole wir sind die Champions....
lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

wer wird gewinnen, gibt es einen Sieger? Diese Frage interessiert auch mich. :)

D hätte ich auch dem Asz. zugeordnet und NL dem Deszendenten. (D:NL) Jupiter steht im Exil in Zwillinge, also schwach. Merkur steht in Krebs eingeschlossen in Haus 7, wird also von D dominiert, oder D hat sie immer umzingelt. Jupiter steht im 5. Haus, ist also risikofreudig. Merkur im 1. Haus ist angriffslustig, aber der Ball ist immer zu weit weg. Pluto ist im ersten Haus eingeschlossen und kommt aus 11. Das Team wirkt steif. Oder besinnt sich auf ihre inneren Kräfte und Stärke. Das 11. Haus der Holländer weist auf Venus im 12. Haus. keine gute Teamarbeit. ABER: die Sonne am Asz. von NL lässt sie gut aussehen, sie sind fit und in guter Konstitution.

Das MC soll für das Ergebnis stehen. MC von D ist in Waage und die Venus in Zwillinge in Haus 6 rückläufig. der MC von NL ist in Widder und der Mars in Jungfrau in Haus 2.

Mein erster Eindruck ist, dass D gewinnt, mein zweiter Eindruck sagt, dass sich NL am Ende doch durchsetzen wird. Ich lasse mich überraschen.

Meine Daumen halte ich für D. :thumbup:
NL schon am anfang zu überwinden, da wäre dann so manches einfacher.

pluto
 
Hallo,

ich weiß nicht wer was ist, denke aber D gewinnt......wie immer bis zum letzten Drücker:D
Würde auch sagen die Merkur-Manschaft gewinnt.

Jedenfalls drück ich auch alle Daumen :thumbup:

flimm
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3708903 schrieb:
Ja...ich bin so aufgeregt! Würde am liebsten selbst mitspielen :D
Ich mag Holländer (meine erste Liebe war ein Holländer :D ) aber NICHT BEIM FUSSBALL!!!! :wut1::wut1:

Ich mag auch Holländer..besonders gerne mag ich Gouda:D:D:D
 
Zurück
Oben