Dethlefsen- Kassetten

Hi @ll!

Ich bin neu hier:stickout2.
Ich wollte mal nachfragen ob jemand einen der beiden Vorträge von Thorwald Dethlefsen hat:

1.Krankheit - Schicksal- Heilung
2.Gedanken zum Ostermysterium

auch zum Tausch gegen andere Vorträge

Gruß maticmike
 
Werbung:
Hallo,
ich bin neu hier und suche den Vortrag (Kassette oder CD)
Astrologie und Schicksal von Thorwald Detlefsen

Ich habe bereits bei ebay, eurobook, amazon und viele andere gesucht, aber nichts gefunden.
Es würde mich freuen hier fündig zu werden.
Wer würde mir diesen Vortrag verkaufen?
Bitte um Antwort:

ztm10@gmx.net



Gruß Sulfur
 
Hallo,

ich suche auch nach Kassetten und CD von Thorwald. Ich finde diesen Mann und die Theorien die er aufgestellt hat, einfach nur Klasse.

Ich besitze
Neues Weltbild Altes Weltbild
Reinkarnation
Selbsterkenntnis
Astrologie
Esoterik

Wer kann mir da weiterhelfen.
 
Hallo Nüvit,

auch bin bin sehr an einer DVD von den Vorträgen Detlefsen interessiert.
Kosten übernehme ich nach Absprache. Ist das noch möglich ?

Vielen Dank Ralf Marius rambarts
 
undefined

undefined


Hallo,

ich Besitze einige Vortrage von Dethlefsen

Altes Weltbild kontra neues Weltbild 2 CD
Astrologie als Symbolon 2 CD
Astrologie Und Schicksal 2 CD
Meditation - Der Baum-Die Wiese 2 CD
Chakrenmeditation 1 CD
Esoterik - Der Weg zur Selbstfindung 2 CD
Kawwana Magie & Mysterien 2 CD
Krankheit als Weg Teil 4 CD
Krankheitsbilder 1 CD
Ödipus - Der Rätsellöser 4 CD
Polarität und Einheit 2 CD
Prometheus 2 CD
Selbsterkenntnis - Der Weg zur Bewusstwerdung 2 CD
Und das Wort ward Fleisch 1 CD
Homöopahtie als Urprinziep 2 CD

in Kürze wird
Körpermeditation und Weihachten dazu kommen

wenn du möchtest schick ich sie dir alle auf DVD als Daten CD oder MP3, gegen Porto und DVD Kosten, oder aber wenn DU hastgegen die Ostermysterien, so das du sie dir Brennen oder auf dem PC hören kannst.

Gruß

Nüvit


Hallo Nüvit,

ich bin neu im Esoterik-Forum. Die Suche nach Dethlefsen-Vorträgen auf Cd hat mich ins Froum gebracht. Deine Mail ist zwar schon vier jahre alt, aber auf gut Glück möchte ich es doch versuchen. Hast du die DVD noch im Angebot, ich zahle auch gern einen angemessenen Preis dafür.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Ukochstgt
 
Also ich hätte einige davon als mp3... die wurden glaub ich irgendwo aus dem Netz gesaugt
 
Ein sehr seltsamer Thread, 4 "Gäste" und jede Menge Neuanmeldungen, die darum bitten "gebrannte CDs" zu schicken.
Ich wäre da sehr vorsichtig!!!!!

R.
 
Werbung:
Hallo Nüvit

habe interesse an ihren Cd´s von Thorwald Dethlefsen und wollte fragen ob sie mir die zuschicken könnten natürlivh wäre ic hauc hbereit was dafür zu geben
nake im vorraus
gruß mario
 
Zurück
Oben