Dethlefsen- Kassetten

Werbung:
Hallo, ich habe auch sehr grosses Interesse an allen Vorträgen von Thorwald Dethlefsen, ausser "Esoterische Bedeutung von Weihnachten" und "Gedanken zum Ostermysterium" (welche ich als CD, DVD, wav oder mp3 zur Verfügung stellen würde bzw. Tausch ?). Wer kann mir weiterhelfen ?

Danke
 
Hallo,

Ich besitze folgende Vorträge als .mp3

Alchemie - Blei zu Gold (schlechte Qualität, aber verständlich)
Altes kontra neues Weltbild
Astrologie als Symbolon
Astrologie und Schicksal
Die esoterische Bedeutung von Weihnachten
Esoterik - Der Weg zur Bewusstwerdung
Gedanken zum Ostermysterium
Grundlagen Reinkarnation
Homöopathie (als Urprinzip??)
Kawwana - Magie & Mysterien
Krankheit - Schicksal - Heilung
Krankheit als Weg
Ödipus der Rätsellöser
Polarität und Einheit
Prometheus - Schuld und Sühne im menschlichen Dasein
Reinkarnationstherapie
Selbsterkenntnis - Der Weg zur Bewusstwerdung
Und das Wort ward Fleisch

Wer diese haben möchte kann mir gerne eine mail schreiben. Sofern jemand Aufzeichnungen besitzt die nicht in der Liste enthalten sind würde mich das außerordentlich freuen, und ich wäre sehr gerne breit zu tauschen. Wenn jemand obiges haben möchte ohne einen Tausch anbieten zu können, verschicke ich das ganze gerne auch auf 2 CDs gegen Ersatz des Portos.

Gruß,
jhmp

jhp(at)gmx.at
 
Werbung:
Hallo, Ich interessiere mich für das Buch "Kawwana" von 2002. Hat es jemand oder weiß, woher ich es bekomme?

Ich habe sämtliche 17 Vorträge von Dethelfsen, ebenso die Videos.

ich bin zu erreichen unter der email - mein Alias und hinten dran gmx de :)
 
Zurück
Oben