Dethlefsen- Kassetten

Hallo,
habe auch Interesse an Vorträgen von TD am besten auf MP3 oder CD/DVD.
Freue mich über Feedback natürlich bin ich bereit etwas dafür zu zahlen.
Grüße
Claudia
 
Werbung:
Hallo Nüvit ,

bin sehr an den Vorträgen von T. Dethlefsen interessiert, habe selbst bereits einige, könnten wir evtl. tauschen?

Viele Grüße
CiBe
 
Hallo,

weiß hier eventuell jemand:

1.) in welchem Jahr TD den Vortrag "Vom Blei zum Gold" gehalten bzw. veröffentlicht hat ?

2.) Wann wurde "Körper- & Chakrenmeditation" als MC veröffentlicht?

(Das steht auf dem Kassetteneinleger der entsprechenden MC)

Darüber hinaus suche ich zur Verbesserung diese beiden o.g. Veröffentlichungen in guter Qualität, da meine eigenen Bänder fehlerhaft und ohne Hülle sind.

Habe neben den 19 offiziell in der Hermetischen Truhe erschienenen Vorträgen/Meditationen noch einige weitere Aufnahmen und Videomitschnitte

-Schicksal als Lernprozess (Salzburg 19.10.1977) - privater Vortragsmitschnitt
Krankheit aus astrologischer und esoterischer Sicht

-Ist Schicksal fassbar? (29.01.2005)
Thorwald Dethlefsen Life in Radio-Talkshow

-Kawwana - die 11 Grundpfeiler der Kirche des neuen Aeon (21.10.2000)
Videomitschnitt als DVD oder Tonspur auf CDs 3:57 h

-Kawwana - Epiphanias 2003 (06.01.2003)
Videomitschnitt als DVD oder Tonspur auf CDs 1:45 Std.

Wenn mir jemand die beiden gesuchten Titel schenken würde, dann könnte ich mich mit einem Gegengeschenk revanchieren.

LG
ditter-gsu @ t-online.de
 
Hallo hierliegstdugut ich kann dir helfen ich habe den Vortrag
Vom Blei zum Gold meld dich dann tauschen wir.
 
.
Ich bin auch an CD's von Thorwald Dethlefsen interessiert. Kannst Du Dich bitte melden? Es grüßt Annik
 
.

undefined


Hallo,

ich Besitze einige Vortrage von Dethlefsen

Altes Weltbild kontra neues Weltbild 2 CD
Astrologie als Symbolon 2 CD
Astrologie Und Schicksal 2 CD
Meditation - Der Baum-Die Wiese 2 CD
Chakrenmeditation 1 CD
Esoterik - Der Weg zur Selbstfindung 2 CD
Kawwana Magie & Mysterien 2 CD
Krankheit als Weg Teil 4 CD
Krankheitsbilder 1 CD
Ödipus - Der Rätsellöser 4 CD
Polarität und Einheit 2 CD
Prometheus 2 CD
Selbsterkenntnis - Der Weg zur Bewusstwerdung 2 CD
Und das Wort ward Fleisch 1 CD
Homöopahtie als Urprinziep 2 CD

in Kürze wird
Körpermeditation und Weihachten dazu kommen

wenn du möchtest schick ich sie dir alle auf DVD als Daten CD oder MP3, gegen Porto und DVD Kosten, oder aber wenn DU hastgegen die Ostermysterien, so das du sie dir Brennen oder auf dem PC hören kannst.

Gruß

Nüvit[/QUOTE]
 
Hallo Nüvit,
Deine Kassetten/CD'S interressieren mich. Habe die Meisten davon gehabt, sind bei der Ueberschwemmung vernichtet worden.
Gib mir den Vorgang für Lieferungen (Koppiien) ,Preis bekannt.
MfG
Annik
 
.

undefined


Hallo,

ich Besitze einige Vortrage von Dethlefsen

Altes Weltbild kontra neues Weltbild 2 CD
Astrologie als Symbolon 2 CD
Astrologie Und Schicksal 2 CD
Meditation - Der Baum-Die Wiese 2 CD
Chakrenmeditation 1 CD
Esoterik - Der Weg zur Selbstfindung 2 CD
Kawwana Magie & Mysterien 2 CD
Krankheit als Weg Teil 4 CD
Krankheitsbilder 1 CD
Ödipus - Der Rätsellöser 4 CD

Prometheus 2 CD
Selbsterkenntnis - Der Weg zur Bewusstwerdung 2 CD
Und das Wort ward Fleisch 1 CD

wenn du möchtest schick ich sie dir alle auf DVD als Daten CD oder MP3, gegen Porto und DVD Kosten, oder aber wenn DU hastgegen die Ostermysterien, so das du sie dir Brennen oder auf dem PC hören kannst.

Gruß

Nüvit
[/QUOTE]

Hallo,
könnte ich die auch alle haben..?..und wieviel kostet es.?
 
Werbung:
ich habe vor kurzem einen stapel kassetten mit vorträgen von TD gefunden, die ich grade digitalisiere. weiß gar nicht mehr, von wem ich die bekommen habe.
(krankheit als weg, astrologie, prometheus, selbsterkenntnis). weiß nicht, ob vollständig, aber das hören macht viel vergnügen.

hätte natürlich auch gern mehr gehört.

mp3 oder cloud - egal...

orfeus
 
Zurück
Oben