Destruktiver Feminismus / Männerrechtsbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mönch;4083396 schrieb:
Die meisten Frauen sehen Männer als ihre Nutztiere an: Geldautomat, Samenspender, Beschützer, Handwerker, usw.

Sehr gute Idee! Hervorragend! Endlich mal. Dacht schon, hier käme nix brauchbares mehr von dir. :D



Wehe dir oh Frau, du bleibst bei diesem unbewusst motivierten Unfug Männer dir in ihren Bedürfnissen überzustellen und sie nun erst recht zu bedienen, für ein bisschen möchte-gern-Sicherheit.

Höre Mönch und überhaupt die Mönche dieser Welt wieder und wieder an. Dann haste irgendwann raus, wo der Hase herläuft .... und vor allem, was du endlich besser machen kannst und ganz besonders wie

:ironie: oder auch nicht, oder so ähnlich .... :D
 
Werbung:
Mönch;4083399 schrieb:
Nach nur ein paar Minuten kannst du gar nicht mitreden.

Wie ich vorher gesagt habe, wieso soll ich mir das ganze Video ansehen, wenn die ersten 3 Minuten nichts als Mist sind. Nein, ich werde den Gefallen nicht tun und mir alles ansehen, blos weil ich mitreden will.
 
Mönch;4083396 schrieb:
Die meisten Frauen sehen Männer als ihre Nutztiere an: Geldautomat, Samenspender, Beschützer, Handwerker, usw.

Nein, das sehe ich nicht so. Habe andere Erfahrungen gemacht. Und man darf manch dumme Feministinnen nicht mit Frauen im Allgemeinen gleichstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mönch;4083396 schrieb:
Die meisten Frauen sehen Männer als ihre Nutztiere an: Geldautomat, Samenspender, Beschützer, Handwerker, usw.

Es gibt durchaus Männer, die nicht zu mehr taugen. Da finden sich dann wohl auch die richtigen Partner zusammen, nehme ich mal an. Bei dir ist es ja umgekehrt, wenn deine Ausführungen überhaupt der Realität entsprechen.

Wer im Glashaus sitzt... *lacht*

LG
Any
 
Wie ich vorher gesagt habe, wieso soll ich mir das ganze Video ansehen, wenn die ersten 3 Minuten nichts als Mist sind. Nein, ich werde den Gefallen nicht tun und mir alles ansehen, blos weil ich mitreden will.

Na, da brauchst auch nur schauen, wer verlinkt, dann erübrigt sich der Rest. Mönch postet seit Jahren nur so ein Zeugs.

LG
Any
 
Na, da brauchst auch nur schauen, wer verlinkt, dann erübrigt sich der Rest. Mönch postet seit Jahren nur so ein Zeugs.

LG
Any


Demnach braucht man die Links von Bornfree auch nicht mehr ansehen.
Ist übersensible gegen Rassismus, (sieht Rassismus wo keiner ist) aber schreibt sehr sexistische Beiträge. Kann ich dann auch nicht ernst nehmen.
 
Hi Musikuss,

sag an, dich zwingt doch auch keiner dazu. Lies es einfach nicht. ;)

Ich habe regelmäßig meinen Spaß, wenn Mönch aka yxz mal wieder wo auftaucht und seinen Unfug verbreitet. Und er funktioniert sogar seit Jahren jedes Mal nach dem gleichen Schema, also total konstant und nie was Neues.

LG
Any
 
Sehr gute Idee! Hervorragend! Endlich mal. Dacht schon, hier käme nix brauchbares mehr von dir. :D



Wehe dir oh Frau, du bleibst bei diesem unbewusst motivierten Unfug Männer dir in ihren Bedürfnissen überzustellen und sie nun erst recht zu bedienen, für ein bisschen möchte-gern-Sicherheit.

Höre Mönch und überhaupt die Mönche dieser Welt wieder und wieder an. Dann haste irgendwann raus, wo der Hase herläuft .... und vor allem, was du endlich besser machen kannst und ganz besonders wie

:ironie: oder auch nicht, oder so ähnlich .... :D

Ich werde nichts anders machen;)
 
Es gibt durchaus Männer, die nicht zu mehr taugen. Da finden sich dann wohl auch die richtigen Partner zusammen, nehme ich mal an. Bei dir ist es ja umgekehrt, wenn deine Ausführungen überhaupt der Realität entsprechen.

Wer im Glashaus sitzt... *lacht*

LG
Any

Ja, da die meisten Frauen de facto Protitutierte sind.
 
Werbung:
"Zählen die sich gravierend ändernden Prozesse über die Köpfe der Mütter hinweg und in Kombination mit dem neuen Kindschaftsrecht zu den Ursachen der rückläufigen Geburtenrate?
Ja natürlich."
http://www.spreezeitung.de/5626/muetterlobby-ev-mit-uns-muss-man-rechnen/

- 67% der männlichen Singles in DE wollen keine Kinder haben (http://www.bib-demografie.de/Shared...f_kinder_2012.pdf?__blob=publicationFile&v=15)

- 1961: 1.100.000 Neugeborene; 20.000 Anwälte; 77.000 Familienverfahren
- 2010: 660.000 Neugeborene; 140.000 Anwälte; 690.000 Familienverfahren
- 2040: 77.000 Neugeborene; 300.000 Anwälte; 1.100.000 Familienverfahren ??

- Darin ist DE WELTSPITZE: 30% eines Jahrgangs bleibt zeitlebens kinderlos (destatis)
- 2000: 15,6 Mio Kinder ; 1,45 Mio arm (Kinderschutzbund)
- 2010: 12,1 Mio Kinder ; 2,5 Mio arm (Kinderschutzbund)
- 2030: 10,0 Mio Kinder ; 4 Mio arm (Kinderschutzbund)
- 18% der Haushalte sind alleinerziehend (destatis)
- 95% der Alleinerziehenden sind Frauen (destatis)
- Die Zahl der Inobhutnahmen steigt rasant
...

Merkt diese "Mütterlobby", dass sie das Kanonenfutter für die Profiteure einer katastrophalen Familienpolitik liefert?
Mütterlobby e.V. - "Mit uns muss man rechnen!"
www.spreezeitung.de
Mütterlobby e.V. ist überzeugt, dass sich der Stellenwert von Müttern in Deutschland dramatisch verä...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben