Destruktiver Feminismus / Männerrechtsbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf keinen Fall habe ich gesagt dass du Frauen nicht einstellen sollst weil sie Frauen sind. Du scheinst du aber nicht viele Gedanken darüber gemacht zu haben, warum Haushaltshilfen immer weiblich sind, und warum sie normalerweise nicht viel bezahlt werden.

Ach ja? Und das erzähle mir. Ich zahle ebenso viel wie Arbeiter, das waren bisher immer Männer die mir handwerklich zur Hand gehen. Beide haben Familien. Aber wenn man beim Mann von zu niedriger Entwohnung spricht, dann ist das für Euch ein Unsinn, bei der Frau aber beachtenswert.

Wobei ich sagen muss, ich hätte mich gefreut, wenn ich damals als Student ungelernt diesen Stundenlohn bekommen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und?

Arbeitsvertrag, Lohnfortzahlung, all das auch? Musikuss? Überlege dir selbst, welche Konditionen Du wirklich bietest und ob das, was Du da tust, wirklich fair ist. Die Lage als Student *früher* (wann auch immer das war) ist sicherlich keine Notsituation, die können auch prima mit nur 7,- Euro die Stunde leben... ;)

LG
Any
 
Und?

Arbeitsvertrag, Lohnfortzahlung, all das auch? Musikuss? Überlege dir selbst, welche Konditionen Du wirklich bietest und ob das, was Du da tust, wirklich fair ist. Die Lage als Student *früher* (wann auch immer das war) ist sicherlich keine Notsituation, die können auch prima mit nur 7,- Euro die Stunde leben... ;)

LG
Any

Ja, ich weiß das sehr gut. Du kennst mich nicht, brauchst mir also nichts gegenteiliges unterstellen.
 
Ja, ich weiß das sehr gut. Du kennst mich nicht, brauchst mir also nichts gegenteiliges unterstellen.

Nun ja, ich unterstelle dir nichts, wenn du legal agierst und wirklich fair, dürfte es dir allerdings nicht weh tun, dies auch so zu schreiben. ;)

LG
Any
 
Mönch;4083231 schrieb:
Ein britischer Psychologe über Men´s rights movement

http://www.youtube.com/watch?v=uwxgavf2xWE

Ich habe mir die ersten paar Minuten nur angeschaut, mehr will ich mir nicht antun. Z. B. sagt er:
''men are sent to prison for a trivial offense like a temper''
temper
Temperament {n}
Charakter {m}
Naturell {n}
Wut {f}
Zorn {m}
Gereiztheit {f}
Mischung {f}
Gemütsart
auf Deutsch: Männer werden wegen belanglosen Vergehen wie Temperament ( Wut) ins Gefängsnis geschickt.
Jeder sollte aber wissen, dass kein Mann nur wegen seinem Temperament ins Gefängnis geschickt wird. Ohne Straftat kein Gefängnis. Er versucht mit dieser Aussage häusliche Gewalt herunterzuspielen , als wenn es normales männliches Verhalten wäre.
 
auf Deutsch: Männer werden wegen belanglosen Vergehen wie Temperament ( Wut) ins Gefängsnis geschickt.

:lachen: danke für den Lacher. Ja klar, als Nächstes kommt vermutlich ein Link, dass Frauen dieses Temperament erst provozieren... also sie ins gefängnis gehören.

Jetzt weiß ich, wieso man sagt "Oh Mann" und nicht "Oh Frau." :D

LG
Any
 
Ach ja? Und das erzähle mir. Ich zahle ebenso viel wie Arbeiter, das waren bisher immer Männer die mir handwerklich zur Hand gehen. Beide haben Familien. Aber wenn man beim Mann von zu niedriger Entwohnung spricht, dann ist das für Euch ein Unsinn, bei der Frau aber beachtenswert.

Wobei ich sagen muss, ich hätte mich gefreut, wenn ich damals als Student ungelernt diesen Stundenlohn bekommen hätte.

Die meisten Frauen sehen Männer als ihre Nutztiere an: Geldautomat, Samenspender, Beschützer, Handwerker, usw.
 
Ich habe mir die ersten paar Minuten nur angeschaut, mehr will ich mir nicht antun. Z. B. sagt er:
''men are sent to prison for a trivial offense like a temper''
temper
Temperament {n}
Charakter {m}
Naturell {n}
Wut {f}
Zorn {m}
Gereiztheit {f}
Mischung {f}
Gemütsart
auf Deutsch: Männer werden wegen belanglosen Vergehen wie Temperament ( Wut) ins Gefängsnis geschickt.
Jeder sollte aber wissen, dass kein Mann nur wegen seinem Temperament ins Gefängnis geschickt wird. Ohne Straftat kein Gefängnis. Er versucht mit dieser Aussage häusliche Gewalt herunterzuspielen , als wenn es normales männliches Verhalten wäre.


Nach nur ein paar Minuten kannst du gar nicht mitreden.
 
Ja, in gewisser Weise dadurch, dass Gläserne Decken ihnen andere Wege verwehrt werden. Versuch mal mit Kleinkind und alleinerziehend eine Anstellung zu finden. Es ist ja nicht jeder ein heißbegehrtes Akademikergenie, das die Nanny im Jobangebot gleich mitgeliefert bekommt. ;)

Sondern eben ganz normale Frauen, mit normaler Ausbildung, normalen Fähigkeiten. Da wird meist der Mann oder die Singlefrau vorgezogen, weil Du ein Kind hast und alleinerziehend bist. Darum müssen die Frauen dann prekäre Arbeitsverhältnisse eingehen oder miese Jobs machen.

Mich täte nach wie vor der stundenlohn interessieren und ob Du jenen Aushilfen auch arbeitsrechtlich alles zugestehst, was ihnen zusteht: Krankheit bezahlt, Urlaub bezahlt. Die meisten Männer, die notleidende Frauen einstellen, tun dies aus Eigennutz, weil sie genau wissen, die Frau kann nicht so leicht Nein sagen. ;)

LG
Any

Gläserne decken, lächerlich...

Mit einem Germanstik oder Soz.Päd. Laberfach und 40 Stunden Karriere machen wollen ?? Hallo ??
 

Anhänge

  • 331851_249959421739565_100001765283077_619870_574211263_o.jpg
    331851_249959421739565_100001765283077_619870_574211263_o.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben