destemona via telefon

kafka

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
1
hat sich schon jemand von euch von madame destemona die karten via telefon legen lassen? ich habe nächste woche mit ihr einen termin, bin schon gespannt, ob es aber aufgrund der distanz funktionieren kann...wie soll man sich da am besten verhalten?

danke im voraus für eure tipps :danke:
 
Werbung:
Hallo Kafka !!!

Wie war das Gespräch mit ihr? Ich habe sie auch per Mail kontaktiert. Ein persönl. Gespräch soll 120 Euro kosten und ein Gespräch per Telefon soll 90 Euro kosten.

Warst Du zufrienden mit der Beratung? Ist sie auf alles eingegangen was du wissen wolltest und hatte das was sie sagte Hand und Fuss. Also konntest Du damit was anfangen? Und vor allem hatte sie sich Zeit gelassen.

Sie( hoffe doch das Sie es war) schrieb mir zurück, dass die Beratung nicht eher aufhört,bis alle !! meine Fragen beantwortet wären.

Bin gespannt auf deine Antwort,denn ich bin heftig am überlegen mich von ihr beraten zu lassen.

Gruss astyra
 
Zurück
Oben